The beauty vs. The beast

• The beauty vs. The beast

Also wie der Titel schon sagt geht es um ein 1on1 Pudge vs. MIrana, das ich kürzlich mit einem Kollegen zum Spass gespielt habe! Naja viel gibts nich zu sagen, vlt. dass so viele Arrows/Hooks daneben gingen liegt nich daran das wir beide total scheisse sind, sondern das wir beide wissen wie man sowas evadet und wir daher abschätzen/raten mussten wohin der Gegner ausweicht!

Joa schauts euch doch an, wenn ihr Zeit/Lust habt!

Greez

P.S: wer gewinnt sag ich nich xD

headera1.jpg
    • nach minute 8 hab ich ausgemacht
      bis dahin wurde jeder arrow getroffen (auch wenn er noch so gradlinig und offensichtlich geschossen war) und kein hook getroffen~
      keine compslots -> 4k startgold~~~
      potm braucht anscheinend keine bottle, kauft lieber 2 ror's und 2 claries, du hast zwar ne bottle, gehst aber nicht ein einziges mal runen scouten, obwohl runes im 1on1 very imba sind. selbiges gilt für potm, selbst ohne bottle gehn runen im 1on1 ab.
      so wie ich das sehe hättest du hook so oder so nich skilln müssen, schließlich bist du dank der grandiosen reaktionszeit von mirana, die permanent 3-4 creeps tankt um dich zu "harassen", jedesmal ohne hook locker so nah zu mirana gekommen um sie zu ulti'n und rotten, und da sie leap fast gespammt hat und es sowieso dauernd im cd war~~~~~~~

nicht sehenswert imo (vielleicht wirds ja später noch besser aber ich bezweifle es einfach mal~)
      #kumpel.dota