Dreth'Mar

• Dreth’Mar

HP: 560
      Mana: 240 (0 am Anfang)

Stärke: 14 + 1.8
      Geschicklichkeit: 17 + 2.1
      Intelligenz: 18 + 2.2

Anriff: 46-53
      Reichweite: 200

1. Fluch der Seele (aktiv)

Kosten: 10% Leben

Dreth’Mar verzerrt einen Teil seiner Lebensenergie, um einen Fluch auf das angewählte, feindliche Ziel zu wirken, der diesem pro Sek. 2% Mana abzieht und diese auf Dreth'Mar überträgt.

1.Stufe - 3 Sekunden
      2.Stufe - 4 Sekunden
      3.Stufe - 5 Sekunden
      4.Stufe - 6 Sekunden

CD 60

2. Magieverzehrer (aktiv)

Kosten: 60 Mana
      (kann nur nach "Fluch der Seele" eingesetzt werden)
      Dreth’Mar stellt bei befreundeten Heros in der Nähe pro abgezogenem Manapunkt (vom Fluch am Gegner) Leben und Mana wieder her.

1.Stufe – 0.5 HP pro abgezogenem Manapunkt ; 0.5 Mana pro abgezogenem Manapunkt ; Kosten 70 Mana
      2.Stufe – 0.7 HP pro abgezogenem Manapunkt ; 0.7 mana pro abgezogenem Manapunkt ; Kosten 80 Mana
      3.Stufe – 0.9 HP pro abgezogenem Manapunkt ; 0.9 Mana pro abgezogenem Manapunkt ; Kosten 90 Mana
      4.Stufe – 1.1 HP pro abgezogenem Manapunkt ; 1.1 Mana pro abgezogenem Manapunkt ; Kosten 100 Mana

3. Stimmen der Furcht (passiv)

Dreth’Mar hat die Chance, das Ziel seiner Angriffe in einen Zustand der Aggression zu versetzen. Es greift daraufhin das Ziel an, was am nähesten an ihm steht.

1.Stufe – 4% Chance
      2.Stufe – 6% Chance
      3.Stufe – 8% Chance
      4.Stufe – 10 % Chance

4. Seelensplitter (aktiv)

Kosten: ? weis noch net....
      (Bin ich mir noch nicht einig....)

Dreth’Mar spaltet die Seele des Ziels für 15 Sekunden in 4 Teile. Jeder Seelenteil hat nur 25 % der momentanen HP-Anzahl. Vergehen die 15 Sekunden, ohne dass alle Teile gestorben sind, werden die restlichen HP der einzelnen Seelenteile addiert und sie fügen sich wieder zusammen.

1.Stufe – Die Angriffskraft von jedem Seelenteil entsprich 25 %.
      2.Stufe – Die Angriffskraft von jedem Seelenteil entsprich 22. %.
      3.Stufe - Die Angriffskraft von jedem Seelenteil entsprich 20. %.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

grüße von pr33D

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von pr33D ()

• ich find den net so toll ohne mana ? -.-
      frage: er hat 18int und bekommt mit jeden lvl +2.2 ?? wieso hat er dann 0 mana !?!? xD

und es ist auch nicht so toll dass man für den 2. spell den 1.spell braucht ...

ich weiß net was die ulti bringen soll !??!?! dasss man die ulti nur verstärkt auf den gegner casten kann !?!?
    • ^^
      int hab ich nur hingeschrieben damits da steht....kann man auch weglassen.......

und wegen ulti....
      es teilt den gegner in vier teile.....jeder davon kann schnell draufgehn, wegen nur 25 % hp. und am ende wenns vorbei ist und ein teil lebt zum beispiel noch, hat er nur 25 % leben.....je nachdem, was halt abgezogen wurde...
      außerdem könnte er so befreundeten einheiten helfen, die z.B. im eisblock der maiden ist oder von einem anderem hero gestunnt wurde...

achja......wo ich grad bei der maiden bin.....durch eine teilung des gegner, hat das ulti der maiden z.B. eine viel größere chance den gegner platt zu machen......4 teile=vierfache möglichkeit den gegner zu treffen ;D

sooo schlecht idee? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pr33D ()

• zu Spell 3: So einen Spell gibt es ja schon bei sehr vielen Heros, zB Spiritbreaker, Slithereen Guard, .... deshalb find ich das eigentlich nicht so gut.

zu spell 1: So wie es da steht, mit den 0 Mana, sieht das eigentlich aus, als hätte dieser Hero insgesamt Null Mana, und dadurch könnte er durch Fluch der Seele eigentlich nicht mehr mana als Null kriegen, weil es ja das Maximale Mana ist.´
      Ich versteh schon wie du das meinst, da musst du dann aber hinschreiben, das er vllt. 400 Mana, aber von den 400 am Anfang nur 0 Mana hat, und auch keine Mana regeneration hat.

zu Spell 2: Zusammen mit Spell 1 sieht das eher so aus wie Soulsteal vom Soulkeeper, weil er ja kein Mana braucht. Der einziger unterschied ist, das anstatt HP, MANA abgezogen wird, und deshalb könnte man aus Spell 1 und 2 eigentlich einen Spell machen.

zu Spell 4: Das Ulti ist eigentlich ok, wobei vllt. noch an den %Weten gearbeitet werden muss, weiß ich aber nicht genau

Ps.: Du kannst eventuel noch ein paar icons von wc3sear dazu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

[CENTER]

[/CENTER]
    • also....hab nochmal die spells überarbeitet / verändert.....
      die icons füg ich auch gleich noch hinzu....

okay...icons hinzugefügt und nochn bischem mitm editor gespielt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr33D ()

• der 3. spell is meiner meinung nach im early recht imba gegen low-hp-heroes.
      wenn magina einen tower angreift und du dass auf den castest dann kann der nich weg und is tot und wenn er weg kann dann spätestens durch d'reth mar
      aber sonst ist der hero cool
    • mal ne frage:
      was können die seelenteile beim ulti noch? sind zauber noch möglich? und wenn ja auf jedem einzelnen teil? oder absolut keine zauber mehr? (das wär imba)
      Gefällt mir insgesamt, aber besondes das Ulti dürfte sehr schwer zu balancen sein.
    • an sich ist das ein guter held, aber etwaas gewöhnungsbedüftig
      folgende punkte machen mich stutzig:

1. Der spell 'fluch der seele' zieht meiner meinung nach etwas wenig mana ab, ist aber wegen der relation im lategame viel viel nützlicher als im early game. ich würde außerdem den CD runtersetzen auf 40 vllt !?!
      2. Beim spell 'Magieverzehrer' stehen als kosten 60 mana und danach 70/80/90/100, wie darf man das verstehen? hast du dich vertan oder was?
      3. an sich ist der zauber 'Magieverzehrer' sinnvoll, obwohl man ihn nur in kombiantion mit dem ersten spell casten kann, jedoch solltest du ihn vielleivht verstärken.
      als bespiel: ein held hat 1500 mana (lategame) du castest 'Fluch der
      seele' dadurch verliert er etwas wenieger als als 180 mana. dafür verlierst du aber 10% deiner lebenspunkte. Dort ist aber der magieverzehrer sehr nützlich, wenn zb alle in der mitte pushen.
      achja als CD empfehle ich hier auch 60 sekunden, bzw 40 damit es parallel läuft zu dem ersten spell
      4. 'Stimme der furcht' halte ich auch für nützlich, das kann leben retten
      5. die ulti ist eigentlich eine schöne idee, schade, dass sie nicht wie die vom meepo funktioniert (einer stirbt, alle tod). Allerdings passt sie nicht ganz zu dem helden, diese ulti ist nur sinnvoll, wenn man verbündete wie chrystal maiden oder lich hat. die ulti eines helden sollte durch anderer skills unterstütz werden, sodass er zb aoe schaden macht, ansonsten ist die ulti nicht sehr sinnvoll.
      6. Dreth'Mar ist ein echt geiler name, wie kommt man auf sowas? :D

Alles in allem ist das ein held, den man mal ausprobieren könnte, vllt kann man ihn sogar gut spielen, vllt aber auch nicht^^
    • Also ich finde den Helden gut, vor allem, was schon die Anfangsidee angeht.

- 0 Mana am Anfang? 240 maximal? Auf so ne Idee wär ich nie drauf gekommen.

- 10 % HP als Kosten? Auch ne schöne Idee, auch wenn es so was Ähnliches schon bei Atropos gibt.

- Beim dritten Spell fehlt mir die Dauer (sollte nicht so lange sein).

- Krasser Ulti! :messer Ich würd dem Helden aber keinen AoE geben, das wär imba, dann haben ja selbst Tanks keine Chance gegen den. Wobei die Fähigkeit auch einen Nachteil hat: Heavy Nuker sind nicht mehr so effektiv, aber AoE-Helden wie Jakiro, dazu muss ich nix sagen. :D

Ein guter Supporter ist er alle male, und ich glaube, auf dem ist Radiance Pflicht (evtl. auch Mjollnir).

Könnte meiner Meinung nach zur Top Hero Idea werden, wenn er noch schön balanct wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• zur dauer des dritten spells kann ich dir was sagen, denke ich jedenfalls:

der gegner greift eine einheit an, die ihm am nächsten steht, nur EINMAL aber er greift natürlich weiter an, es sei denn, du gibst ihm andere anweisungen.

dieser spell ist ziehmlich nützlich, vor alle wenn man selbst oder ein mate verfolgt wird