Terokal-der schattenhafte

• Terokal-der schattenhafte

Terokal-Der Schattenhafte
      Geschichte: (kommt noch)

Startwerte
      :

Stärke: 18+2
      Geschick: 18 +3

Intelligenz: 22+1

Schaden: 50-71
      Leben: 492
      Lifereg: 0.79
      Mana: 286
      Manareg:0.89
      Angriff Cooldown: 1.33
      Rüstung: 5
      Reichweite: 128(meele)
      Laufgeschwindigkeit: 300

Skills:

1. Versteckte Waffen
      Passiv
      Gibt eine x% chance den Gegner mit seiner Versteckten Waffe zu treffen. Diese Waffe bleibt für 1sec im Körper des Feindes und wenn sich der Feind jetzt wegbewegt wird Terokal mitgezogen.
      Level 1: 5% und Fügt 25 extra Schaden zu
      Level 2: 10% und Fügt 50 extra Schaden zu
      Level 3: 20% und Fügt 75 extra Schaden zu
      Level 4: 30% und Fügt 100 extra Schaden zu

2. Verletzender Draht
      Verletzt den Gegner und lässt ihn Bluten.
      Level 1: Fügt 10 Punkte Schaden pro Sekunde zu. Der Debuff hält 10 sec. I 50 mana I 50 sec CD
      Level 2: Fügt 20 Punkte Schaden pro Sekunde zu. Der Debuff hält 10 sec. I 100 mana I 50 sec CD
      Level 3: Fügt 30 Punkte Schaden pro Sekunde zu. Der Debuff hält 10 sec. I 100 mana I 50 sec CD
      Level 4: Fügt 30 Punkte Schaden pro Sekunde zu. Der Debuff hält 15 sec. I 140 mana I 50 sec CD
      Soll als Singeltarget nuke funktionieren nur halt auf meele range.

3. Schatten der Angst
      Passiv
      Ihn hüllt eine Fog artige Substanz ein und in der Mitte befindet er sich selbst. Dieser Fog hat 500 AOE
      Level 1: Alle Feinde in diesem Fog verfehlen 8% ihrer Angriffe und werden jede 10 sec 0.1 sec gestunnt.
      Level 2: Alle Feinde in diesem Fog verfehlen 10% ihrer Angriffe und werden jede 8 sec 0.1 sec gestunnt.
      Level 3: Alle Feinde in diesem Fog verfehlen 15% ihrer Angriffe und werden jede 6 sec 0.1 sec gestunnt.
      Level 4: Alle Feinde in diesem Fog verfehlen 20% ihrer Angriffe und werden jede 5 sec 0.1 sec gestunnt.
      Kann so ähnlich wie rikkis Fog aussehen nur halt in grau.

Ultimate Skill 4. Tödliche Präzision
      Passiv
      Er kennt die Punkte im Körper des Feindes die er Treffen muss um ihn von seiner ineren Enegie abzutrennen.
      Level 1: Er bekommt eine 15% Chance beim Gegner 5% Leben und 4% Mana zu entziehen der Momentanan kapazität.
      Level 2: Er bekommt eine 30% Chance beim Gegner 8% Leben und 6% Mana zu entziehen der Momentanan kapazität.
      Level 3: Er bekommt eine 50% Chance beim Gegner 10% Leben und 8% Mana zu entziehen der Momentanan kapazität.

Funktioniert so ähnlich wie Feedback nur halt bei Leben und Mana.

PRO und KONTRA
      PRO:
      -viel Start Int wodurch er genugt Mana hat um früh mit seinen Skill zu arbeiten
      -agi mit richtigen iteams dd
      -akzeptabler str gain für agihero
      -mit richtigen iteams durchaus im late stark

Kontra:
      -meele
      -skill 1 im early sinnlos
      -ulti wird erst gegen ende stark

Fazit:
      ich bitte um konstruktive Kritik!!!
      der rest wird heute und morgen fertiggestellt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC_D ()

• Gefällt mir leider überhaupt nicht.
      1. Skill ist vielleicht n bisschen imba und passt auch nicht zum nem melee agi hero
      2. und 3. skill sind einfach nur DoTs ohne irgend einen anderen Effekt und passen auch nicht zu nem melee agi helden
      das ulti ist der einzige spell, der für agi-melee geeignet ist, ist aber nur ne schlechtere Version von Naix lifesteal der auch noch mana saugen kann.
    • also konzept ist ja (dem namen nach) eine assasine, etwas gemeines, hinterhältiges

dot find ich da ganz okay aber skill 2+3 sind simple do spells ohne zusatz,find ich etwas unkreativ sry

skill 1 find ich total sinnlos da er im early nicht stark ist und im
      late im clash die helden sowieso nur ihren manapool leeren, regen im
      direkten kampf ist eher unnütz und sonst siehst du ihn ja kaum

das ulti find ich allerdings gelungen, dafür ein lob ;)

ich möchte auf keinen fall heldne ideen runtermachen aber ich
      finde an dieser nichts besonderes (z.b. idee für tc --> innovativer)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• 1. Skill zu stark, schick ihn mit nem Orbwalker auf ne Lane und gg (kein reg-item funzt --> tod gegen Orbwalker). Idee ist aber an sich ganz gut.
      2. Skill und 3. Skill grosser Unterschied (und langweilig)
      Ulti passt nicht wirklich zu ihm.

Zudem ein WoW-Held --> Langweilig
    • Ich finde es shcade dass alle leute die neue heros machen (fast) nur agiheros und pubbiheros erfinden
      und keien wirklich war fähigen heros was ich viel nützlicher und schöner fände
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • puck und invoker waren beide int

also wird mmn eher ein str oder agi hero den weg in dota finden ;)

joar und ich fänds auhc schön mal abwechslung im cw zu sehen ;) brauchst halt stun/laneontrol UND iwas einzigartiges dafür (gut aoe oder support oder dmg dealer später usw)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Mergar schrieb:

Zudem ein WoW-Held --> Langweilig
      Wieso ein WOW-Held??? Die mit der höchsten degenerativen fähigkeiten sind Hexenmeister und mein Hero würd wenn überhaput einem schurken gleichen und das sind numal alle assassien in dota.

So hab jez die skills verbessert und neue hinzugefügt.
    • Sorry, werde aus deinem Satz irgendwie nicht ganz schlau, aber die Skills sind (/waren) sehr am WoW-Schurken angelehnt, die anderen DotA-Assassinen sind das zwar auch, aber nicht so stark.
      Der Nebel ist ein Nachteil für ihn selber, damit kann er nicht mal halbwegs gescheit gangen (hm, was kommt da für ein Nebel...).
      Der neue 1. Skill ist eher Nachteil denn Hilfe. Sobald ein Blink-Held damit getroffen wird und er halbwegs schnell reagiert bist du erstmal in den Bäumen/Tower.