Heyho.
Wir sind ein völlig neues Team (Lost in Silence) ,dass zurzeit aus nur 2 Leuten besteht (mir und Mate klar oder?) und deswegen noch komplett im Aufbau.
Wir spielen zurzeit hauptsächlich DL und würden uns selbst als mid (manchmal auch ulow ) einschätzen.
Zu uns noch kurz was : Wir sind beide noch Schüler, beide noch 16 aber keinesfalls Kiddys oder Leavers. Wir spielen seit ca 6-7 Jahren alles mögliche zusammen. Sind also perfekt eingespielt
(flamen uns natürlich auch sehr gern)
Ligaerfahrung haben wir außer SIG (bald VIP ) so noch nicht. (Haben aber viele Replays angeguckt von Top Clans.)
Spielen tuen wir zum größten Teil über LC oder DC. (GGC läuft beim anderen nicht warum auch immer..) Hamachi finden wir nicht gut.
Sind immer bereit für Inhouses.
Unsere Ziele sind neben Weltherrschaft und leaverfreien public games Soweit wie möglich in einer Liga aufzusteigen "Zweck heiligt die Heroes" (oder so ähnlich)
lieblingshelden (fragen viele nach
) sind
-Nevermore, Dark Seer, Pudge, Potm, Sven, Luna (nicht meiner ^^ )
(die anderen fallen mir jetzt grade nicht
)
Wir haben zurzeit
--- > Teamspeak2 Server
(jemand der irgendwas in Richtung eigener HP ist also gern gesehen)
(ja ich weiß das is ziemlich dürftig aber wir sind ja noch im Aufbau.
Anforderungen :
--> TEAMWORK (ohne Teamwork können wir dich nicht brauchen
)
--> Einen Sigfähigen Account auf Dotaleague.com
--> Lasthit Denie Harras (Klar gibt es Attackanis die nicht brauchbar sind, trotzdem sollte man es einigermaßen behersschen)
--> Skill und Itembuilds. sollte jedem klar sein was gemeint ist.
--> Headset +Mic (sonst wird Teamwork nix)
---> Humor ( da ich und mein mate und jetzt schon seit Ewigkeiten kennen und eigentlich alles zusammen zocken sind wir seehr locker was humor angeht (flames mit einbezogen)
---> Teamspeak²
Also insgesamt midskilled.
Würden uns über Bewerbungen freuen
Kontakt
ICQ von mir : 332 - 244 - 386 oder PM im Forum.
greez shadow
p.s jaaa klammern sind nach "keinen punkten" meine lieblingssatzzeichen.
Wir sind ein völlig neues Team (Lost in Silence) ,dass zurzeit aus nur 2 Leuten besteht (mir und Mate klar oder?) und deswegen noch komplett im Aufbau.
Wir spielen zurzeit hauptsächlich DL und würden uns selbst als mid (manchmal auch ulow ) einschätzen.
Zu uns noch kurz was : Wir sind beide noch Schüler, beide noch 16 aber keinesfalls Kiddys oder Leavers. Wir spielen seit ca 6-7 Jahren alles mögliche zusammen. Sind also perfekt eingespielt

Ligaerfahrung haben wir außer SIG (bald VIP ) so noch nicht. (Haben aber viele Replays angeguckt von Top Clans.)
Spielen tuen wir zum größten Teil über LC oder DC. (GGC läuft beim anderen nicht warum auch immer..) Hamachi finden wir nicht gut.
Sind immer bereit für Inhouses.
Unsere Ziele sind neben Weltherrschaft und leaverfreien public games Soweit wie möglich in einer Liga aufzusteigen "Zweck heiligt die Heroes" (oder so ähnlich)
lieblingshelden (fragen viele nach

-Nevermore, Dark Seer, Pudge, Potm, Sven, Luna (nicht meiner ^^ )
(die anderen fallen mir jetzt grade nicht

Wir haben zurzeit
--- > Teamspeak2 Server
(jemand der irgendwas in Richtung eigener HP ist also gern gesehen)
(ja ich weiß das is ziemlich dürftig aber wir sind ja noch im Aufbau.
Anforderungen :
--> TEAMWORK (ohne Teamwork können wir dich nicht brauchen

--> Einen Sigfähigen Account auf Dotaleague.com
--> Lasthit Denie Harras (Klar gibt es Attackanis die nicht brauchbar sind, trotzdem sollte man es einigermaßen behersschen)
--> Skill und Itembuilds. sollte jedem klar sein was gemeint ist.
--> Headset +Mic (sonst wird Teamwork nix)
---> Humor ( da ich und mein mate und jetzt schon seit Ewigkeiten kennen und eigentlich alles zusammen zocken sind wir seehr locker was humor angeht (flames mit einbezogen)
---> Teamspeak²
Also insgesamt midskilled.
Würden uns über Bewerbungen freuen

Kontakt
ICQ von mir : 332 - 244 - 386 oder PM im Forum.
greez shadow
p.s jaaa klammern sind nach "keinen punkten" meine lieblingssatzzeichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DNShadow ()