Was brauchen gute Techies ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auch nicht blöd

      Aber mit techie auf Suicide geld machen ist ziemlich schwer wenn ich mich richtig erinnern kann verliert man ja geld wenn man sich selbst killt und das bringt den kill nicht rein...

      und wennst lothar hast am di gegner dann nicht schon 2k Hp ?? also kannst dann eh nur noch geschwächte gegner töten
      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • naja also 6-10 kills bekommst du mit den techies ohne probleme und machst immer noch plus, meistens sind noch creeps dabei...mach nen doublekill...geht schon

      wie gesagt, wenn du pub spielst, wirst du schnell leaver haben mit der taktik
    • Bloodstone iss sicher sehr gut vür techie also ich baue meine techies immer so auf:

      Boots
      voidstone
      voidstone
      voidstone
      voidstone
      bloosstone (energybooster + RoH)
      BoT
      Dann nach und nach alle voidstones zu Bloodstones machen jenachdem wie lange das game dauert...
      ps. ich spiele nur pubbys also ist das auch auf pubbys bezogen.

    • Original von B3ginn3r
      naja ... kommt immer auf die allys an ... also bei den Str. heros hab ich noch nie versucht am anfang zu killn .. hab immer gewartet bis sie sich zurück ziehn (meist warns das schon im roten bereich) und dann hab ich di Rmienen in di luft gejagt

      ich such auch nich DAS FLUCHTitem sonder nur n paar gute ideen fürs fliehen
      Lothars is schlecht , abr ein Dagger is da schon geil, Dagger in gegner und suicide etc.

      Items sind zb linkens guinso und vor allem necro lvl 3 geil als anti wards item , und bei den stun minen hauen sie super drauf , für mich is necro nr1 item auf ihm!

      Als rest items einfach mkb deso assault.

      Original von cloud
      also lothars zu flucht !??!?! wtf !?!? mit techie -.-
      ich hol mir scho n manchmal lothars für techie aber benutze es zum angriff ! invi --> suicide ----> *das dann 3 mal machn* ----> killing spree
      Lothar is schlecht , alleine schon aus dem grund das gegner wegen den minen wards , gem haben...

      Dagger ftw!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Nur Voidstones finde ich ja mal beschraenkt. Wieso so einen schrott, wenn man auch geile Items kriegen kann?

      Guinsoos, BoT, danach ist alles optional, aber es sollten nützliche Items sein und kein Schrott. Eye of Skadi, Linkens, Bloodstone, aber doch nit voidstones oder bloodstones in massen...
    • Original von Kaos
      Nur Voidstones finde ich ja mal beschraenkt. Wieso so einen schrott, wenn man auch geile Items kriegen kann?

      Guinsoos, BoT, danach ist alles optional, aber es sollten nützliche Items sein und kein Schrott. Eye of Skadi, Linkens, Bloodstone, aber doch nit voidstones oder bloodstones in massen...


      ich glaub du bist beschränkt
      guinsooos---> man brauich voidstone
      Linkens----> man braucht void stone#
      Bloodstone---> man braucht void stone

      LOL
    • Original von tede5
      Original von Kaos
      Nur Voidstones finde ich ja mal beschraenkt. Wieso so einen schrott, wenn man auch geile Items kriegen kann?

      Guinsoos, BoT, danach ist alles optional, aber es sollten nützliche Items sein und kein Schrott. Eye of Skadi, Linkens, Bloodstone, aber doch nit voidstones oder bloodstones in massen...


      ich glaub du bist beschränkt
      guinsooos---> man brauich voidstone
      Linkens----> man braucht void stone#
      Bloodstone---> man braucht void stone

      LOL


      Aha, und dafuer Boots und 5 Voidstones First? Lesen, Denken, Schreiben, erneut denken und andere nicht beleidigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaos ()

    • Original von Kaos
      Original von tede5
      Original von Kaos
      Nur Voidstones finde ich ja mal beschraenkt. Wieso so einen schrott, wenn man auch geile Items kriegen kann?

      Guinsoos, BoT, danach ist alles optional, aber es sollten nützliche Items sein und kein Schrott. Eye of Skadi, Linkens, Bloodstone, aber doch nit voidstones oder bloodstones in massen...


      ich glaub du bist beschränkt
      guinsooos---> man brauich voidstone
      Linkens----> man braucht void stone#
      Bloodstone---> man braucht void stone

      LOL


      Aha, und dafuer Boots und 5 Voidstones First? Lesen, Denken, Schreiben, erneut denken und andere nicht beleidigen.


      du hast auch beleidigt *pühhhh*
      und außerdem kannn man auch ein oder zwei voids weglassen und dafür die von dir oben genannten items nehmen :rolleyes
    • Suicide auf Level1 skillen + Stuner auf der eigenen Lane gibt meist Firstblood.

      Als Item ziehe ich ebenfalls BoT den Powertreads vor, da man so weitaus mobiler verminen und pushen kann (Normale Minen machen Schaden an Towern).
      Dazu 2 Bracer, damit man auch ausreichend Lebenspunkte hat.
      Dann viele Voidstones. Es ist ein klarer Vorteil recht lang im Wald bleiben zu können um diesen zu verminen/zu creepen und nebenher Mana recht schnell zu regenerieren.
      Die Voidstones können dann zB zum Bloodstone (grad bei Suicide empfehlenswert), Linken (1 Spell weniger, der Dich behindert) und Guinsoo (Hex... kein weiteres Kommentar) ausgebaut werden.
      Sollte das Spiel noch weiter gehn: Skadi, jedoch ist auf dem Niveau meist schon Schluss dank intensivem Pushen durch Minen an den Towern, Remotes gegen feindliche Creeps und Stasis-Traps, die den Rückzug sichern.

      Optionale Item sind der Arcane Ring, Meka oder Necro bei teamorientiertem Spielen oder weil kein anderer Bock hat :cyclop

      *edit: Meist kommst du auch nicht dran vorbei selber ein Gem zu besorgen, da irgendjemand doch auf die Idee mit den Wards kommt. Dann nur einpacken um die Wards zu erledigen und schnell zurück damit ins Chicken.

      Sollte ich noch was vergessen haben, fragen kost nix :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enfool ()

    • Original von tede5
      Original von Kaos
      Original von tede5
      Original von Kaos
      Nur Voidstones finde ich ja mal beschraenkt. Wieso so einen schrott, wenn man auch geile Items kriegen kann?

      Guinsoos, BoT, danach ist alles optional, aber es sollten nützliche Items sein und kein Schrott. Eye of Skadi, Linkens, Bloodstone, aber doch nit voidstones oder bloodstones in massen...


      ich glaub du bist beschränkt
      guinsooos---> man brauich voidstone
      Linkens----> man braucht void stone#
      Bloodstone---> man braucht void stone

      LOL


      Aha, und dafuer Boots und 5 Voidstones First? Lesen, Denken, Schreiben, erneut denken und andere nicht beleidigen.


      du hast auch beleidigt *pühhhh*
      und außerdem kannn man auch ein oder zwei voids weglassen und dafür die von dir oben genannten items nehmen :rolleyes


      Nana, es gibt nen Unterschied ob man JEMANDEN beschränkt findet, oder eine Sichtweise der Dinge :D
    • was ihr immer alles für items macht :rolleyes. mir reicht guinsoo + bot + einen void. dann pool ich items für meine mates ;)

      da techie n geiler fbheld ist, kauf ich mir am anfang n tp und geh mit auf eine der sidelanes (suicid lvl1). brauchst nur 2 mates mit stun/disable + kleinen nuke und du hast das fb. ansonsten kann man mit tp auch bis lvl3 in die mitte gehn und dann auf eine der sidelanes (mates pushen kurz ma vom tower weg und du schleichst dich vom tower in den wald un von hinten an die ran :ugly).

      hat jmd ne ahnung wie man battletechie spielt? skillund items usw. minen legen und suiciden is soooooo langweilig...
    • ja,öhm, was braucht nen guter techie....

      Erstmal braucht er Speed & manareg, bin von haus aus also für basi + tango als first item, wenn du dich nich mit suicide abgeben willst, wenn du aber das first-blood haben willst brauchst du boots (und solltest evtl. auf ne seiten-lane gehen)

      Ansonsten spiele ich eig immer Boots Dagger Void Void Void Guinsoo, und verlege mich nur aufs Minen-spammen.

      Ultimative Items:

      BoT Dagger Skadi HoT Agha Guinsoo
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Also BoT sind ja schon Pflicht, praktisch ist vor allem die aktive Fähigkeit.

      Ich bin auch gegen Mass Void Stones, maximal drei. Dann kann man gleich fünfmal Refresher nehmen, wenn man Mana Regen will. Aber ich würde erst drei Voidstones holen, bevor ich einen ausbau, denn drei Voidstones sind sicherlich effektiver als ein Eul's/Guinsoo's, und man hat sie auch schneller zusammen gefarmt.

      --------------------------------------

      @jimknopf: Battletechie? Na ja, ich weiß nicht so recht. Bei dem Damage? Machbar wär's, aber dann muss man dem Gegner schon überlegen sein in Items. Außerdem hat der Techie eine schlechte Attackanimation (Movespeed nicht vergessen). Ich könnt's mir aber vorstellen in Kombination mit Suicuide und den Statisfallen.

      ---------------------------------------

      Hat jemand schon einmal Gem ausprobiert? Als Konter gegen Wards? Bringt's das?
    • Original von kazzer
      was ein guter techi braucht ?

      1 punkt auf suici ^^


      richtig! nen guter techie spielt nich suicide, sondern skillt das nur einmal um nicht zum kill zu werden
      es zeichnet einen aus wo man seinen minen baut, ganz theorethisch gesehn kann ein techie nich gekiltl werden
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Original von ohneclan.r0ll3
      Original von kazzer
      was ein guter techi braucht ?

      1 punkt auf suici ^^


      richtig! nen guter techie spielt nich suicide, sondern skillt das nur einmal um nicht zum kill zu werden
      es zeichnet einen aus wo man seinen minen baut, ganz theorethisch gesehn kann ein techie nich gekiltl werden


      Spiel gegen Rhasta oder einen x-beliebigen Hero mitm Silence...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • meine skillung + item build No 1
      1 stats
      2 stun
      3 suicide
      4 suicide
      5 suicide
      6 remote
      7 suicide
      8 landmine
      9 landmine
      10 landmine
      11 landmine
      12 stun
      13 remote
      14 stun
      15 stun
      15 stats
      16 remote
      stats maxen

      items : boots , (2x bracer kommt auf gegner an ) void void void ----> euls euls euls-----> 2x guinsoos ein euls behalten dann bracer verkaufen und nomma 2 guinsoos


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher