Was brauchen gute Techies ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was brauchen gute Techies ?

      EIner meiner lieblings Dota heros ist/sind Techies ... weil sie sich durch von den normalen spielprinzip mit abheben das in 1o1 nicht wirklich chancen haben (es sei den sie locken den gegner in ne falle.... )

      jetzt wollt ich mal von euch wissen welche ITEMS und auch welche skillung ihr mir empfehlen könnt ?

      Skillung
      Am anfang meist 1 auf Mine , dann auf suicid und dann mine voll .... Stasis Trap voll und dann erst suicid ... (hab zwar mit suicid voll am anfang ne runde lang viel kills gemacht aba nicht wirklich viel geld bekommen... also hab i sui am anfang glassen)

      Items
      1st. BOOTs (später boots of travel)
      2nd Perseverance
      3rd guinoo
      und dann hald wonach mir is

      so hoffe ihr könnt mir helfen das ganze zu optimieren und bei verbesserungen bitte begrüunden

      THX im voraus

      [PS.: hab in der Forenhilfe nix gfunden}

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B3ginn3r ()

      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • Hol mir immer Treads und en Guinsoo 8[ Wenn ich das hab einfach noch buri und anderes Zeug mit mass dmg :-/ In Easymode ist das das beste was man machen kann, in easymode lohnt es sich sowieso nur auf hp und dmg zu gehen. Spells braucht kein Mensch mehr am Schluss (bei easy mode).

      Bei normal hol ich mir meistens bot/guinsoo/meka/linkens. Gibt immerhin alles genug hp und mana reg.
    • Original von cloud
      ich hol mir immer auch noch n iron woord branche ^^ (is auf pub bezogen)
      das drop ich dann irgendwo wo es der gegner sieht (ich leg n paar bomben drumrum - kabooooooooooooooooooom !!!! yeah das rockt :D


      Das machste einmal, der Betroffene erzählt es sehr wütend seinem Team, und dann heben die Gegner keine Items mehr auf...

      ________

      Original von Maddy
      Hol mir immer Treads und en Guinsoo 8[ Wenn ich das hab einfach noch buri und anderes Zeug mit mass dmg :-/ In Easymode ist das das beste was man machen kann, in easymode lohnt es sich sowieso nur auf hp und dmg zu gehen. Spells braucht kein Mensch mehr am Schluss (bei easy mode).


      Warum Threads, den Attackspeed brauch Techie doch überhaupt nicht, lieber nach guinsoos, Boots of Travel machen, dann kann man sich auch überall mal hinporteln und Mines verteilen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Original von ByTheDevil
      Warum Threads, den Attackspeed brauch Techie doch überhaupt nicht, lieber nach guinsoos, Boots of Travel machen, dann kann man sich auch überall mal hinporteln und Mines verteilen.


      Wie gesagt ist eben 0-Skillmode auch als easymode bekannt. Warum will ich porten? Mein Techie hat dann massig minen und macht noch mit jedem Schuss gut 300dmg, was will man mehr? 8[ Klar porten is nich schelcht, aber keine Lust drauf ^^ Hab auch schon techies mit divine und aegis gesehen, killen dann auch alles weg. btw. techie hat die größte attack range ;)
    • also für mich is der guide gar nichts, ich denke ich beherrsche die techies sehr gut und im public spiel ich so:

      als erste 5 items kaufe ich mir voidstones...dann boots of speed, dann entweder die traveler oder aber mache aus allen voids nen persevence...

      das bleibt mein itembuild bis zum ende, ab dann fütter ich die mates mit items (ist halt nur in publics erlaubt)

      skillen tu ich bis lvl 6 nur mienen und attribute, sobald ultis verfügbar sind natürlich diese, ich vermiene meist mit 5 mienen die runen die shops und oft gegangene gangwege...immer eine remote dazu, damit ich seh wo ich wieder etwas hinstellen kann, mit wards kann man den techies insofern wenig weil ich direkt die line wechsel wenn einer der gegner wards aufstellt,4 min später bin ich dann wieder auf der line (wenn die wards verbraucht sind"...gems gangen wir dann meist weg.

      suicide mache ich nicht mehr, nicht das es mir keinen spaß macht, aber nach dem 4ten suicide geht meistens einer :) wenn nicht früher!
    • So hab gestern fast nur techie gezockt ....

      ... also die tipps mit den runen vermienen ist super gwesen nur as prob war das di mir nach einiger zeit immer aufgelautert haben ... und immer wo ich gesehen wurde hat man mich gegangt ....

      Ok.. meine Teammates waren nich gerade gut.... fast alles Noobz/schwache spieler also ham ma die auch nicht helfen können
      also meine Frage: gibt es auser Lothars Edge noch n item was man mir empfehlen um zu verschwinden ???
      Lothars hat mir leider nix geholfen da si dank meiner Mienen und Co fast alle gems hatten... sind ja auch fast nie gestorben bei den allys....
      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • @B3ginn3r
      Für techie brauchst du keine Items, um abzuhaun. Du musst dich einfach nur immer gut "verstecken" (z.B. beim Shop minen n paar remotes planten, also so dass man sich verstecken kann wenn die gegner shoppen wollen)
      -----
      wenn sie dich wirklich mal kriegen sollten dann renn zu deinen minen oder mach suicide.
    • also lothars is pure verschwendung...du hast stun mienen...damit sicherst du dir den rückzug...da brauchst du ncihmal boots...:)

      und wenn sie dir auflauern...und du weißt das...dann geh halt nich mehr hin...wenn sie bei den runen warten habend eine mates zeit zum pushen...wir spielen immer so das ich in der mitte anfange, sobald ich lvl 6 bin pushen ALLE die seite außer mir...ich kann mit den remotes perfekt die mitte defenden (bei wards geh ich halt in eine andere lineund die anderen in die mitte...
    • Thx für di tipps nur die sind nich alzu hilf reich .. leider :(

      Ich hatte mir n paar item empfehlung gehofft womit ich fliehen kann... falls ich auffliege weil meistens kommenden di vom hinten ... und rennen schon vorher in meine mienen natürlich renn ich sobald ich di sehe entweder in eine meiner mienen felder (falls vorhanden) oder zu einer base nur meistens sind di trotz stuns schneller als ich... und wenn di gems haben sind di wards auch kein großes hinder niss ......

      ... ich mein Lothar (gem ...)
      ... oder Gui(Hex) falls es nur 1ner ist ...
      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • Es gibt nicht das "Flucht item" oder die perfekte flucht. Du solltest eben nicht immer Techies spielen, sondern erst abwarten ob es lohnt (also es lohnt sich nicht gegen str. heros oder invis / hunter heros, wobei ich sagen muss, dass es sich doch ab und zu gegen invis und hunter heros lohnen kann). Ein rel. gutes Item, um zu fliehen sind jedoch BoT [Boots of Travel] einfach hinter die stuntraps und in die Base beamen.
    • naja ... kommt immer auf die allys an ... also bei den Str. heros hab ich noch nie versucht am anfang zu killn .. hab immer gewartet bis sie sich zurück ziehn (meist warns das schon im roten bereich) und dann hab ich di Rmienen in di luft gejagt

      ich such auch nich DAS FLUCHTitem sonder nur n paar gute ideen fürs fliehen
      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • also klarerweise kommt es immer auf die mates an, aber nen stun über 3 sek muß reichen damit du entkommst, oder du hast grobe stellungsfehler im spiel...ansonstens remotes um dich rum, so siehst du sie früh genug
    • naja stellungsfehler ... wenn ich den gegnerishcen shop verminen will hab ich nicht grad viel rück halt meisten leg in regenartion abständen der wards 1 ward und 1 mine auf meinen weg.... also sollt ich eh abgesichert sein nur das hauptprob bei der sache ist ja ich lege grad dann kommen di laufen in den 1sten stun rein ... laufe weiter meistens erwischens mich dann doch wer ...
      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !