Ho beim Abspann lieber nen ruhigen Song, dann passt das besser. Das ganzer Video fand ich richtig gut fast perfekt gwemacht, wundervolle Szenen haste da, nur keine großartigen Effekte.
The spirit of dota (my first vid)
-
-
erstmal thx für eure doch recht positiven kirtiken :p und zu meinem english .... naja ^^ schon son bisschen peinlich das im inet zu zeigen -.-
ich hätte das vid auch länger machen können, aber die scene waren nicht mehr so der hammer, war halt sowas wie ich-bin-feedet-und-bash-euch-1vs5 oder fog spielchen...
@ gam3r kannst ja mal wieder auf unseren ts kommen und dann wird lord gebasht :/
ach und sollte ich das mit dem "yunero thinks, he is saved" bzw "Yunero thinks, he is in safety" bearbeiten oder ganz weglassen?>>> youtube.com/watch?v=WdahdKK3Mnk <<< mein erstes DotA vid -
Just let it be as it currently is.
Nobody cares about one minor typo and it isn't worth reediting it. -
Shun schrieb:
Just let it be as it currently is.
Nobody cares about one minor typo and it isn't worth reediting it.
in zunkunft allerdings weglassen, sowas kommt meiner meinung nach kagge... -
zur zeus szene, zeus hatte guinsoo und dagger also wohl ziemlich weit im spiel vorrangeschritten und furion stirbt mit 1x ulti+1x bolt +1x arc... der hatte 0 items und war 10 lvl unter dir oder o_O?
trotzdem wars aufm ersten blick ganz nett anzusehn. am ende haste die musik abgehackt, eigne dir mal "einleiten" und "ausblenden" an.