"Schwarzes Loch"/ Bug mit Spectre's Dagger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Schwarzes Loch"/ Bug mit Spectre's Dagger

      Als ich gestern mit ein paar Mates zockte,
      fiel uns auf einmal auf, dass auf der Midlane neben dem Fluss auf der Choke zum 1. Scourge Tower ein "Schwarzes Loch" war. (Siehe Screenshots).
      Es muss irgendwie durch den Spectre Dagger passiert sein, da man, wenn man durch das "Schwarze Loch" lief, geslowt war und dies auch in der Statusleiste zu sehen war.

      Ist ähnliches bei euch schonmal aufgetreten?
      Ist der Bug schon bekannt?

      Das Replay hab ich leider nicht gespeichert, ich habe jedoch drei Screenshots (siehe Anhang).

      MfG Seby-

      P.S.: Bitte keine Kommentare zu den Creepstats oder so :P (Ich weiß sie waren miserabel).

      1. Screenshot: Minute 38, das "Schwarze Loch" ist uns zum ersten Mal aufgefallen, "Daggereffekt" ist auf mir(SK) und Lion.
      2. Screenshot: Minute 44, das "Schwarze Loch" ist immer noch vorhanden, noch kein "Daggereffekt" auf mir.
      3. Screenshot: Minute 44, ich gehe durchs "Schwarze Loch" und der "Daggereffekt" ist wieder auf mir.
      4. Screenshot: Minute 39, der Screenshot ist vom Panda.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seby- ()

    • Es ist immer exakt die selbe Stelle (man beachte die Textur). . .
      Selbst ist mir sowas noch nicht passiert, auch wenn es lustig aussieht. . .
      Ist der Bug 3x aufgetretten, oder blieb er einfach bestehen?
    • er schreibt bei min 44 "ist immer noch vorhanden" ... also wirds wohl gar nie weggegangen sein

      ist irgendwie komisch, hab ich noch nie gesehen

      aber hart abuseable, wenn irgendwer weiß wie man sowas erzeugt, ganze karte mit den schwarzen löchern zupflastern -> globaler slow bis zum spielende
    • Hmm, ist da irgendwas auffälliges passiert dabei? Also hat nat die Spectre einfach ihren Dagger rausgepflastert und das Ding is aufgetaucht? Oder hat da noch jemand nen Skill gemacht? kA SK mit Burrow oder what ever keinen dunst x_X hast du das rep noch?? weil ich net glaube das das teil einfach so zum vorschein kommt. ich denke da müsste noch irgendnen andrer skill mitwirken das der bug auftritt
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Sry aber das find ich dreist ^^ Andere Posts zu löschen und dann so eine unnötige Frage zu stellen.

      hast du das rep noch??
      Das Replay hab ich leider nicht gespeichert, ich habe jedoch drei Screenshots (siehe Anhang).
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • Wie gesagt. Replay hab ich nicht gespeichert, ich kann höchstens noch mal meine Mates fragen.
      Ich meine aber, dass ich(SK) zu dem Zeitpunkt wo's passierte(was kurz bevor dem 1. Screenshot gewesen sein dürfte), nicht dort gewesen bin.
      Lineup weiß ich auch nich mehr genau:
      Wir hatten auf jeden Fall: SK,Lion,Panda, Weaver und ich glaube Lucifer
      die Gegner hatten Spectre und PotM. Den Rest weiß ich nich mehr :rolleyes

      Greetz,
      Seby
    • Es(im0 schrieb:

      Sry aber das find ich dreist ^^ Andere Posts zu löschen und dann so eine unnötige Frage zu stellen.

      hast du das rep noch??
      Das Replay hab ich leider nicht gespeichert, ich habe jedoch drei Screenshots (siehe Anhang).


      Ok, da du denke ich mal keinen Dunst hast was für einen Post ich gelöscht habe sei lieber mal ruhig. Das mit dem Replay hab ich net gelesen sry dafür. Aber was ich lösche ist immernoch mein Ding, und das war nunmal Spam. Hättest du net noch die beiden Quotes von wegen des Reps gebracht, hätt ich deinen Post auch gelöscht wegen Spam. Und es tut mir ungeheuerlich Leid das ich es überlesen habe. Ich weiß, ich bin ein fehlerhafter Mensch. Ich werde heute Nachmittag sofort beichten gehen. Amen

      B2T:

      Hmm Mist, wenn man nicht genau sieht wann und was zu dem Zeitpunkt passiert ist, kann man immer schlecht auf was schließen. Weiß jemand ob der Bug schonmal im DA Forum gepostet wurde? Und ob dort schon was darüber gesprochen wurde? Vielleicht gibts das schon länger oder so x_X
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Ist das nicht unnötig? Was bringt es diese drei Screenshots mit Panikmache an Icefrog zu schicken, wenn niemand auch nur den Hauch einer Ahnung hat,m wies passierte? Er wird dabei ja auch nichts machen können.
      Got owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks:

    • Könnte auch sein, das schomal was Ähnliches geschildert wurde, auserdem hat ein Bugreport herzlich wenig mit Panikmache zu tun...
      Wie schon gesagt, ohne Replay wird es unmöglich sein, da was herauszufinden. . .
    • hoffe es ist nicht zu offtopic:

      warum saved eigentlich nie irgendwer ein replay wenn ein bug festgestellt wurde oO
      wenn das durch host leave beendet wird ibts trotzdem noch last replay ...
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ich muss zugeben, ich habs einfach vergessen :(
      Und meine Mates wahrscheinlich auch.
      Hab jetzt noch nen 4. Screenshot angehängt(ist vom Panda), leider kann man wieder nicht das Lineup sehen, wovon man evtl. noch irgenwie was draus schließen könnte.

      MfG Seby-
    • hatte gleiches in public game

      Hi,

      Ja, ich hatte den gleichen Bug ebenfalls als ich in einem privaten game mit freunden gezockt habe, hat irgendwer einen Dagger auf der uplane geschossen und plötzlich tauchte an exakt der selben stelle wie oben genannt der schwarze kreis auf. allerdings war bei mir der Dagger-DoT sofort drauf.
    • ok hast du replay gesaved? dann schickt es mit den screns von dem anderen game an icefrog

      ich vermute es ist ein bug bei der positions berechnung der dummy units mti aura -> sie werden am mittelpunkt der map (der punkt anscheinend) erstelt

      zumindest wüsste ich nciht was es sonst sein könnte

      seltsam ist aber warum die units dann nicht entfernt werden hmm
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!