Bist du ein Emo???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [x] Ja

      First one!

      Naja, also Emo von der Weltanschauung her (ein bisschen), allerdings keine Person mit autodestruktivem Zwangsverhalten (aka Ritzen) und ich schminke mich auch nicht und versuche geschlechtslos zu sein (Cinéma Bizarre t_T).
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Dark.Sonata schrieb:

      [x] Ja

      First one!

      Naja, also Emo von der Weltanschauung her (ein bisschen), allerdings keine Person mit autodestruktivem Zwangsverhalten (aka Ritzen) und ich schminke mich auch nicht und versuche geschlechtslos zu sein (Cinéma Bizarre t_T).


      naja, dann bist du ja ned wirklich n emo, also nur wegen der weltanschauung
    • Incognito schrieb:

      Bin zwar keiner, aber ich steh echt total auf die heißen Emogirls :ugly


      für mih is das emo girl die fette mit den schwarzen/pinken/roten Haaren, gestreiften und farbliche socken, hundehalsband + nietenarmband am arm, komische schwarze Tasche mit Tausend aufdruckbildchen drauf ala '' I hat Nazis '', mass ''schirfwunden'' am unterarm
      und nicht zu vergessen ne Fresse die mit nem Buttermesser geschminkt wurde ...
      nice auf was du stehst
    • smOg- schrieb:


      Incognito schrieb:

      Bin zwar keiner, aber ich steh echt total auf die heißen Emogirls :ugly


      für mih is das emo girl die fette mit den schwarzen/pinken/roten Haaren, gestreiften und farbliche socken, hundehalsband + nietenarmband am arm, komische schwarze Tasche mit Tausend aufdruckbildchen drauf ala '' I hat Nazis '', mass ''schirfwunden'' am unterarm
      und nicht zu vergessen ne Fresse die mit nem Buttermesser geschminkt wurde ...
      nice auf was du stehst
      hahahah scheiße ,was für ein geiler Post.
      Probs dafür :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

      smOg- schrieb:


      Incognito schrieb:

      Bin zwar keiner, aber ich steh echt total auf die heißen Emogirls :ugly


      für mih is das emo girl die fette mit den schwarzen/pinken/roten Haaren, gestreiften und farbliche socken, hundehalsband + nietenarmband am arm, komische schwarze Tasche mit Tausend aufdruckbildchen drauf ala '' I hat Nazis '', mass ''schirfwunden'' am unterarm
      und nicht zu vergessen ne Fresse die mit nem Buttermesser geschminkt wurde ...
      nice auf was du stehst
      hahahah scheiße ,was für ein geiler Post.
      Probs dafür :D

      Über Geschmack lässt sich nicht streiten! :ugly
    • Incognito schrieb:

      PzudemX schrieb:

      smOg- schrieb:


      Incognito schrieb:

      Bin zwar keiner, aber ich steh echt total auf die heißen Emogirls :ugly


      für mih is das emo girl die fette mit den schwarzen/pinken/roten Haaren, gestreiften und farbliche socken, hundehalsband + nietenarmband am arm, komische schwarze Tasche mit Tausend aufdruckbildchen drauf ala '' I hat Nazis '', mass ''schirfwunden'' am unterarm
      und nicht zu vergessen ne Fresse die mit nem Buttermesser geschminkt wurde ...
      nice auf was du stehst
      hahahah scheiße ,was für ein geiler Post.
      Probs dafür :D

      Über Geschmack lässt sich nicht streiten! :ugly
      Er sprach ja von den "heißen Emogirls". smOg- hat eher die "ugly Emogirls" beschrieben.
    • emo auf keinen fall aber ich hör mir teilweise gerne musik an die oftmals als emo musik bezeichnet - ob jetzt gerechtfertigt oder nicht sei mal dahin gestellt. my chemical romance ist einfach geil =) aber klar ist metal overall der könig unter den musikrichtungen, no doubt.
    • Ich verachte Emos ihre Weltanschauung ist unterentwickelt und kindisch, meist sind sie erst 15-18 und denken schon genug vom Leben und der Welt zu kennen um sie zu hassen. Ihr Selbstmitleid und ihre Depressivität sind ekelerregend. Ihre Selbstsucht, die sich sehr stark in ihrem Selbstmitleid und dem krankhaften baden in jeder einzelnen Emotion wiederspiegelt, macht mich wahnsinnig. Anstatt das Leben zu genießen nerven sie nur sich und andere mit ihrer (Pl)Attitüde (denn mehr ist es bei den Meisten eh nicht) und am Schlimmsten sind die selbsternannten Emos, die Emo sind weil es gerade in ihrer Schule Trend ist.

      "Willst du nonkonformistisch sein musst du die selben Klamotten anziehen und die selbe Musik hören wie wir!" wie es doch in South Park heißt. Und das stimmt nur zu sehr.

      Das Einzige, was noch dämlicher und selbstsüchtiger ist als Emos, ist Astrologie...

      Und wer "My Chemical Romance" für typisch Emo hält, weiß wohl nicht was Emos sind.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Disaster schrieb:

      Incognito schrieb:

      PzudemX schrieb:

      smOg- schrieb:


      Incognito schrieb:

      Bin zwar keiner, aber ich steh echt total auf die heißen Emogirls :ugly


      für mih is das emo girl die fette mit den schwarzen/pinken/roten Haaren, gestreiften und farbliche socken, hundehalsband + nietenarmband am arm, komische schwarze Tasche mit Tausend aufdruckbildchen drauf ala '' I hat Nazis '', mass ''schirfwunden'' am unterarm
      und nicht zu vergessen ne Fresse die mit nem Buttermesser geschminkt wurde ...
      nice auf was du stehst
      hahahah scheiße ,was für ein geiler Post.
      Probs dafür :D

      Über Geschmack lässt sich nicht streiten! :ugly
      Er sprach ja von den "heißen Emogirls". smOg- hat eher die "ugly Emogirls" beschrieben.

      Ugly emo girl, die im Gelben.
      heißes emogirl
    • Nein, ich weine, lache, liebe etc. nicht ich bin kein Emo.
      Nun HDF ihr seit alle Scheiße ich geh in meine Ecke :huh:
      Was versteht ihr unter "Emo"? Negative Lebenseinstellung? Wenn ja, ich bin Pessimist!
      Nur deswegen bin ich kein Emo 8|
      Ich bin eig. Emo-freundlich