Bist du ein Emo???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So nun erkläre ich mal was Emo ist^^
      Da hier fast jeder denkt das hier sei ein Emo


      Emo konnt von Emotional,das bedeutet man zeigt seine gefülle. Also man zeigt stark wenn man glücklich, traurig…ist.
      Auch das könnte ein Emo sein.


      Man muss nicht traurig und deprimiert sein um ein Emo zu sein. Man muss nicht schwarz tragen oder sich die ganze Zeit ritzen 

      Warum leute denken das so was ein Emo wäre???
      Weil die „Emos“ haben ein eigenen style erschaffen, bei denen man sich an was halten muss. So wie Rapper oder Hippe. Dies hat nichts mit wahren Emos zu tun.
      Wenn man seinen Gefüllen freien lauf läst ist man Emo.
      Rapper nennen das „Schwul“

      Ware Emos waren:
      Johnny Cash (Der war traurig)

      Ein Mensch der die ganze Zeit gut drauf ist und immer lacht könnte also auch ein Emo sein ^^

      Ich hoffe ihr wiest nun viel mehr über Emos ))

      Ps:Robie Williams ist auch ein Emo


      the king of iron fist tournament
      IS
    • ich bin kein emo weil ich gegensatz zu emonata bin xD

      btw, leute die selbstmitleid haben hasse ich, guckt euch mal die kinner in afrika an...die könnten das haben, aber wer in DE/Ö/SW lebt braucht das net...


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • [x] für OMG NEIN!!! :bang :bang

      Emos kotzen mich durchweg an. Diese selbstmitleidstour geht mir dick auf die Eier. Das ritzen ist lediglich ein Zeichen von einem Minus-IQ und der Trend das Emo sein toll ist, zeugt von allgemeiner Verdummung :D

      Mag sein, dass das alles Klischees sind, aber wayne? Meine Meinung über die Leute und kb auf Diskussionen, kkthxbb :stock
      Status: Inaktiv
    • BloodyGaming schrieb:

      So nun erkläre ich mal was Emo ist^^
      Da hier fast jeder denkt das hier sei ein Emo


      Emo konnt von Emotional,das bedeutet man zeigt seine gefülle. Also man zeigt stark wenn man glücklich, traurig…ist.
      Auch das könnte ein Emo sein.


      Man muss nicht traurig und deprimiert sein um ein Emo zu sein. Man muss nicht schwarz tragen oder sich die ganze Zeit ritzen 

      Warum leute denken das so was ein Emo wäre???
      Weil die „Emos“ haben ein eigenen style erschaffen, bei denen man sich an was halten muss. So wie Rapper oder Hippe. Dies hat nichts mit wahren Emos zu tun.
      Wenn man seinen Gefüllen freien lauf läst ist man Emo.
      Rapper nennen das „Schwul“

      Ware Emos waren:
      Johnny Cash (Der war traurig)

      Ein Mensch der die ganze Zeit gut drauf ist und immer lacht könnte also auch ein Emo sein ^^

      Ich hoffe ihr wiest nun viel mehr über Emos ))

      Ps:Robie Williams ist auch ein Emo
      FALSCH
      Falsch
      falsch
      und FAIL

      zu seinen Gefühlen zu stehen hat NICHTS mit Emo zu tun (bei Männern nennt man das Metro-/Homosexuell/Weichei/Luftsack/Sitzpisser; bei Frauen ist es normal) Emo ist die Kurzform von
      EMOTIONAL HARDCORE
      Hardcore ist wieder kurz für HARDCORE PUNK, eine agressive Unterart des Punk Rock.
      Emos kombinieren harte Hardcore/Metalcore Musik mit emotionalen Selbstmitleidstexten über Liebe und ihre eigene Gefühlswelt. Sie sind in der Metalszene gehasst wie sonst nur christliche Hardliner und Gothics hassen sie mindestens genauso, weil die Emos ihnen ihren Kleidungsstil abgekupfert haben. Emos haben aber auch ihren eignen Lifestyle mit dazu, also Gedichte schreiben, sehr mit sich und seinem Gefühlswahn beschäftigt sein etc. und dazu passende Kleidung. Und erst die Frisur. Sie färben sich die Haare schwarz und kämmen sie sich ins Gesicht weil sie dann "düsterer" und "deprimierter" wirken. Ich könnt kotzen.
      Da Emo heute "in" ist denken alle sie wissen was Emos sind, aber My Chemical Romance ist nur ein Versuch Emo MTVfähig zu machen. Warum ich das weiß? Ich höre seit der Grundschule Metal und habe die Emos in der Szene entstehen sehen. Und nein, ich musste für diesen Schrieb hier nicht Wikipedia zu Rate ziehen.

      Edit: Ich musst gerade schockiert feststellen, dass du Ersteller dieses Threads bist. Großartig...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Disaster schrieb:


      Incognito schrieb:


      PzudemX schrieb:


      smOg- schrieb:



      Incognito schrieb:

      Bin zwar keiner, aber ich steh echt total auf die heißen Emogirls :ugly


      für mih is das emo girl die fette mit den schwarzen/pinken/roten Haaren, gestreiften und farbliche socken, hundehalsband + nietenarmband am arm, komische schwarze Tasche mit Tausend aufdruckbildchen drauf ala '' I hat Nazis '', mass ''schirfwunden'' am unterarm
      und nicht zu vergessen ne Fresse die mit nem Buttermesser geschminkt wurde ...
      nice auf was du stehst
      hahahah scheiße ,was für ein geiler Post.
      Probs dafür :D

      Über Geschmack lässt sich nicht streiten! :ugly
      Er sprach ja von den "heißen Emogirls". smOg- hat eher die "ugly Emogirls" beschrieben.
      bitte mach demnächst mal ein foto von einer und up es, oder google nach einer... ich weiss nicht, wie die heiss aussehen sollen. stehst du auf dominas? kommt denen das nahe? kp lol
    • Ich weiß nicht, was BloodyGaming sich bei dem Post gedacht hat (oder ob er überhaupt gedacht hat), aber ich muss giles wirklich ein 100%-iges Word geben.
      Vieles, das als Klischee abgetan wird, trifft zu - aber viele Klischees eben nicht, und diese Kontroversen sind meiner Meinung nach in seinem Post wirklich hervorgehoben worden.
      Für mich persönlich der mit Abstand niveauvollste und sinnvollste Post des gesamten Threads.

      @ ODD!
      Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, und manche Emo-/Gothicgirls sind nunmal auch für mich ziemlich sexy, und das hat nichts mit Domina zu tun ;)
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • (19:46:37) 02(Emonata) boah kein neuer post
      (19:46:37) 02(Emonata) suckt
      (19:46:47) 02(Emonata) seit beschissenen 8 minuten
      (19:46:47) 02(Emonata) T_T


      damit du glücklich bist EMo nata
    • Pro]phet schrieb:

      Emo sein ist out.

      Wer will schon Emo sein??
      Du hast es nicht verstanden. Out sein ist in. Man identifiziert sich mit etwas außerhalb des Mainstreams wie Emo, um bewusst "nonkonform" zu sein. Ein krankhafter Zwang sich mit etwas zu identifizieren, um seinem Leben einen Sinn zu geben.
      Früher hat man sich dafür ne Halbglatze rasiert und schwarze Zöpfe geflochten, Pentagramme an die Zimmerwände gehängt und voll auf Grufti gemacht, heute gelt man sich die Haare ins Gesicht und kauft sich karierte Stoffschuhe. Die Gruftis haben aber wenigstens ihre Subkultur selbst kreiert etabliert und die Emos suchen nur nach Aufmerksamkeit und machen sich selbst kaputt. Wenn die kleinen "Emo"-Kinder wenigstens wüssten, was sie sind, aber die schnallen den Unterschied zwischen Emo und MTV bis heute nicht und werden es nie tun, da sie von sich aus die Verbindungen zur Szene nicht schlagen werden/wollen/können. Ach, ich reg mich nicht weiter auf ist ungesund ich war gerade Blut spenden.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Black.Lo†us schrieb:


      haste aufe fresse bekommen?

      oder haste dich geritzt ?(
      Als erwachsener und verantwortungsbewusster Intellektueller aus der heutigen Zeit ist es selbstverständlich meine moralische Pflicht beim DRK Blut zu spenden. Nicht dass jemand wie du es verstehen würde. Wenn du nach einem Unfall stirbst, weil die Sanitäter keine Blutkonserven mehr haben dann frag dich doch in deinen letzten Gedanken, ob du nicht hättest Blut spenden gehen sollen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

      Black.Lo†us schrieb:


      haste aufe fresse bekommen?

      oder haste dich geritzt ?(
      Als erwachsener und verantwortungsbewusster Intellektueller aus der heutigen Zeit ist es selbstverständlich meine moralische Pflicht beim DRK Blut zu spenden. Nicht dass jemand wie du es verstehen würde. Wenn du nach einem Unfall stirbst, weil die Sanitäter keine Blutkonserven mehr haben dann frag dich doch in deinen letzten Gedanken, ob du nicht hättest Blut spenden gehen sollen.
      lol ich bin doch nicht bescheuert, ich rauch mein blut