Regionen/ Gebiete bewegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zagdil schrieb:

    da haste aber einen bestimmten Stein ausgewählt. ich will aber mehrere, wie mach ich das dann?


    Es wäre ganz praktisch wenn du dich erst mal selbst auf eine Fehlersuche
    begibst, bei welcher du das breite Spektrum an Möglichkeiten etwas
    einschränkst. Weil einfach sagen "hier, geht nicht, macht ihr mal" is
    auch doof ;)
    Teste zB mal folgende Dinge _nacheinander_ aus und post
    dann die Ergebnisse dazu:
    1. Mach das Ergeinis zu: "Zerstörbar - A destructible within (Playable map area) dies"
    2. Entferne die Bedinung
    3. Lass eine Testaktion ausführen, beiespielsweise: "Spiel - Display to (All players) the text: Trigger startet"
    Also ändere immer nur eine Sache um und lass die anderen zwei, wie in deinem Screenshot. Wenn
    keines funktioniert kannst du anfangen die 3. Tests zu kombinieren (erst 2er Paare, dann alle 3).

    Ich denke mit deinen Ergebnissen können wir dir dann helfen, wenn nicht du selbst
    schon durch diese kleinen Tests den "Fehler" findest.
  • dann lies lieber mal alle meine Posts durch, dann weißte, dass ich des alles schon ausprobiert hab, aber danke fürs Anschnauzen...

    wenn keiner einfach ne Frage beantworten kann oder will und mir immer nur die gleichen Alternativen aufbietet, die ich auch schon probiert hab, dann soll er entweder gar nix schreiben oder mich auf ein andres Forum verweisen.
    Danke dafür, ich denke, man kann closen...
    *woanders Leute nerv*
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • denke da stimmt was nicht mit der condition

    außerdem würd ich sagen du erstellt das item nicht in random point in region sondern lieber at position of minenzwerg

    nebenbei ist der trigger nicht leakfrei, bei häufiger ausführung -> lag

    gib in google einfach leak check ein


    warum machst dus nicht einfach so, du arbeitetst schon siet tagen an dem trigger herum obwohl es so ganz einfach geht:
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Zagdil schrieb:

    dann lies lieber mal alle meine Posts durch, dann weißte, dass ich des alles schon ausprobiert hab, aber danke fürs Anschnauzen...

    wenn keiner einfach ne Frage beantworten kann oder will und mir immer nur die gleichen Alternativen aufbietet, die ich auch schon probiert hab, dann soll er entweder gar nix schreiben oder mich auf ein andres Forum verweisen.
    Danke dafür, ich denke, man kann closen...
    *woanders Leute nerv*


    Rein aus Interesse, ob ich wirklich was übersehen habe, las ich den ganzen Thread
    nochmal durch. Resultat: Nein, du hast nicht diese Dinge ausprobiert, geschweige denn
    die Ergebnisse der Tests gepostet. Aber wenn man so stur ist und unbedingt
    seine Idee durchsetzen will, obwohl es eine leakfreie und viele einfachere Lösung für
    das Problem geben würde, dann kommt es schnell dazu, dass man aus deinen Posts die
    angeblichen Ergebnisse nicht mehr rauslesen kann:
    Du hast in keinem Post geschrieben, dass du das Ereignis in die Richtung meines
    Vorschlags geändert hast, du hast niergends gesagt, dass es auch nicht geht,
    wenn du die Bedingung entfernst und ebenfalls hast du nicht gesagt, dass
    der Trigger garnicht ausgeführt wird (siehe Testaktion in meinem letzten Post).
    Von daher waren alle meine Vorschläge akzeptabel und einfach bzw schnell
    testbar. Aber wenn der Herr nunmal "einfach ne frage beantwortet haben möchte"
    und selber rein garnichts dazu beisteurn will (am besten lässt du die ganze map
    von anderen machen, so isses am einfachsten, nur so btw, np für den tipp und so)
    und zudem dann auch noch frech wird, dann is dir echt nicht zu helfen.
    Und wie Manwe_Sulimo schon sagt, mach es doch auf den einfachsten,
    fest in das Spiel implementierten Weg, so hat jeder was davon und du kannst
    dieses Problem endlich abhaken und weiter mappen.

    Edit by Thanx: Da der Autor mit der ihm angebotenen Hilfe dem Anschein nach nicht zufrieden ist schließe ich das jetzt hier.
    Wenn der Autor schließlich, trotz seiner Unzufriedenheit mit den bisherigen Hilfeversuchen, weitere Hilfe haben möchte kann er das ja per Pm an mich zum Ausdruck bringen.