Lord Livanedus – The Necromancer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lord Livanedus – The Necromancer

      Lord Livanedus – The Necromancer



      Schaden: 35-45
      Reichweite: 600
      Laufgeschwindigkeit: 290
      Stärke: 21
      Stärke pro Level: 2,9
      Geschicklichkeit: 16
      Geschicklichkeit pro Level: 1,5
      Intelligenz: 29
      Intelligenz pro Level: 1,5

      HP reg: 0,85
      Mana reg: 2,4

      Der Held hat, im Vergleich zu anderen Intelligenz Helden, deutlich weniger Mana, dafür eine bessere Mana Regeneration ;) Da er ein Intelligenz hero ist macht er mit seiner normalen Attacke kaum schaden ;) Seine Ulti is dafür sehr gefährlich.

      Skills

      Skelette beschwören (R)
      Beschwört, je nach Level, Skelette die für 15 Sekunden für Lord Livanedus kämpfen. Einheiten die unter dem Effekt von „Fluch der Untoten“ sind, nehmen durch Skelette 25% mehr Schaden.

      Level 1: 1 Skelett, 250 HP, 12-13 Schaden 75 Mana
      Level 2: 2 Skelette, 300 HP, 19-21 Schaden 95 Mana
      Level 3: 3 Skelette, 350 HP, 27-28 Schaden 115 Mana
      Level 4: 4 Skelette, 400 HP, 37-38 Schaden 135 Mana

      Benötigt eine Leiche in der Nähe um Skelette zu beschwören. Autocast möglich. 15 Sekunden CD.

      Fluch der Untoten (U)
      Zaubert in einem Radius von 350 einen Fluch auf gegnerische Einheiten. Diese nehmen einen % Schaden den sie machen, wenn sie verbündete Einheiten angreifen. Der Fluch hebt 30 Sekunden. Wenn eine Einheit unter dem Effekt von "Fluch der Untoten" stirbt, dann wird ein Skelett erschaffen mit dem derzeigten Level von "Skelette beschwören". Hat man "Skelette beschwören" nicht gelernt, erwacht kein Skelett. (30 Sekunden CD)

      Level 1: 3% Schaden geht zurück 40 Mana
      Level 2: 6% Schaden geht zurück 60 Mana
      Level 3: 9% Schaden geht zurück 80 Mana
      Level 4: 12% Schaden geht zurück 100 Mana

      Knochengefängnis (K)
      Hüllt eine feindliche Einheit in ein Knochengefängnis, in dieser Zeit kann die EInheit nicht weg laufen. Wenn die Einheit angegriffen wird platzt das Gefängnis auf und schadet allen feindlichen Einheiten im Umkreis von 200. Befreundete Einheiten können das Gefängnis zerstören. Stirbt eine Einheit im Gefängnis, dann wird ein Skelett erschaffen mit dem derzeigten Level von "Skelette beschwören". Hat man "Skelette beschwören" nicht gelernt, erwacht kein Skelett (15 Sekunden CD)

      Level 1: 1 Sekunde 30 Schaden pro Sekunde, 35 Schaden bei platzen 50 Mana
      Level 2: 2 Sekunden 30 Schaden pro Sekunde, 70 Schaden bei platzen 75 Mana
      Level 3: 3 Sekunden 30 Schaden pro Sekunde , 105 Schaden bei platzen 100 Mana
      Level 4: 4 Sekunden 30 Schaden pro Sekunde, 140 Schaden bei platzen 125 Mana

      Kadaverexplosion (E)
      Sprengt eine Leiche in die Luft, diese macht 400 AOE Schaden auf Feinde. KEIN CD. Einheiten die unter dem Effekt von „Fluch der Untoten“ sind nehmen 25% mehr Schaden.

      Level 1: 100 Schaden 105 Mana
      Level 2: 125 Schaden 165 Mana
      Level 3: 150 Schaden 225 Mana

      Benötigt eine Leiche in der nähe.

      So Kritik ist erwünscht ;) Wie gesagt, der Held hat wenig Mana xD

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Maddy ()

    • recht netter hero

      ich würd aber fluch der untoten als Ulti und kadaber explosion als normale attacke

      bei kadaber explosion vl 4-10 sek CD

      sonst recht coole idee
      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • also ich finde die ulti ja etwas imba da sie kein CD hat und du musst doch nur ein creep killn und hast ein Kadaver und kannst die ulti wieda benutzen! Oder verstehe ich da was falsch (OMFG)???

      EDIT: Ansonsten find ich den Held eigentlich ganz gut so -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()

    • Original von ByTheDevil
      das verstehst du schon richtig, aber der hero hat 1. nicht unbegrenzt mana, und 2. Der Spell macht nicht so viel Damage (225 auf Lvl 4)

      ich find den daher schon balanced


      Naja wie du meinst also ich hab meine Meinung aber es würde vielleicht noch gerade so noch klappen -.-
    • Das ultim macht zu viel schaden... du hast gengen schluss ca 1300 mana das kostet 125 und macht 225 schaden dh du machst auf 1 mal (in annahme das 5-7 creeps liegen locker 1125 - 1575 Schaden in wenigen sekunden ... das is scho n haufen ...
      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • Original von B3ginn3r
      Das ultim macht zu viel schaden... du hast gengen schluss ca 1300 mana das kostet 125 und macht 225 schaden dh du machst auf 1 mal (in annahme das 5-7 creeps liegen locker 1125 - 1575 Schaden in wenigen sekunden ... das is scho n haufen ...


      GENAU SO HAB ICH DAS AUCH GEMEINT!!! Aber woher kriegst du so viele creeps die muss man auch erstma machen -.-
    • Ohne Leiche auf freier Wildbahn hat der Held keine Chance oO Klar er kann gut en Push stoppen, aber er braucht eben Leichen dafür ^^

      Achso du nimmst keine Kadaver oder so auf oO Die liegen aufem boden rum, sind se weg gibts keine Kadaverexplosion/Skelette.

      Original von B3ginn3r
      Das ultim macht zu viel schaden... du hast gengen schluss ca 1300 mana das kostet 125 und macht 225 schaden dh du machst auf 1 mal (in annahme das 5-7 creeps liegen locker 1125 - 1575 Schaden in wenigen sekunden ... das is scho n haufen ...


      Und was ist wenn keine Kadaver da sind? :-/ Klar der Held is stark wenn viele Kadaver da sind und schwach, wenn keine da sind. Achso es platzt nur ein Kadaver ;) Nicht alle auf einmal, musst also dauernd klicken ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maddy ()

    • naja wennst zwischen zwei normale wellen gehst hast amal in der mitte des kampfes 2-3 tote creeps liegen sterben di kannst di in di luft jagen und di Gegner sterben auch da kommst dann schon bei normalen wellen auf deine 5 leichen

      und di 7 bekommstst wenn man pusht oda wenn wi Wellen verdoppelt werden

      ja ok ohne leichen nur di meisten schlachten finden leider in der nähe irgendwelcher leichen stadt .... :(((
      und wenn der hero mal in Dota herumstadt kannst di ferigkeit sicher automatisieren....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B3ginn3r ()

      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • Original von B3ginn3r
      naja wennst zwischen zwei normale wellen gehst hast amal in der mitte des kampfes 2-3 tote creeps liegen sterben di kannst di in di luft jagen und di Gegner sterben auch da kommst dann schon bei normalen wellen auf deine 5 leichen

      und di 7 bekommstst wenn man pusht oda wenn wi Wellen verdoppelt werden


      0.o da hast du ziemlich recht!
    • Original von Maddy
      Ich setz mal den dmg bissle runter und Mana hoch ;) Dann müsste es passen ^^ Auch wenn ich immernoch der Meinung das es durch die 25% spell reduction nich wirklich viel dmg is ;)


      JAAAAA ich denke das ist besser oder?
    • Schaut ja gleich besser aus ...

      obwohl jetzt kommt a mir etwas schwach vor ^^

      ist n teufels kreis wenn man da was ändern will....

      aber ich glaub um jezt mehr zu sagen sollte man den 1x spielen dann merkt man schon obs Imba ist

      schaut sich icedfrog an ab und zu di ideen an ? oder werden di wenigsten an ihn gesdendet wenn die gut sind? wär schön 1x nen hero ausn forum im spiel zu sehen... oder kommt scho n hero aus den forum ??????
      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • Original von Maddy
      Den Necro wollte ich heut abend mal übersetzen und ins US Forum machen ;) Naja wenn der Held jetzt zu schwach ist einfach den Fluch mit benutzen xD Dann machts gleich wieder 25% mehr dmg ;)


      Also ich find ihn jetzt eigentlich genau gut so ;)
    • meiner meinung nach etwas stärker wär nicht schlecht ^^
      (an Maddy is ein echter Fluch ,... aber is so ...)

      PS.: @Maddy
      halt uns bitte auf den laufenden was mit deinen char passiert wie er im Us-forum abschneidet usw.
      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=74465 <- so da :D

      Ist mein 3. Thread nu wegen dem Hero xD beim 1. mal den poll vergessen, beim 2. mal den Poll falsch gemacht :D Nu stimmts aber x) könnt ja dafür voten :P wenns alle machen wärs nich schlecht :D

      Nachtrag: Wäre au schön wenn jemand was in den Thread schreibt so das er oben bleibt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maddy ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher