Komme nicht ins Battle.net

• Komme nicht ins Battle.net

Hallo Leute.
      Ich war vor n paar Tagen auf ner Lan von meinem Freund. Da wollten wir auhc WC3 spielen. Ich hatte es noch nicht, also haben die mir die Lan version geschickt. Mit der Lan Version komme ich aber nicht ins Battle.Net, ist auch irgendwie klar. Also habe ich mir gestern die "Normale version" gekauft. Damit funktioniert auch alle super, nur nicht das Battle.net. ;( Immer wenn ich versuche mich mit dem Battle.net zu verbinden kommt die Meldung:

Die Verbindung zu Battle.net konnte nicht hergestellt werden.
      Möglicherweise versuchen sie, eine Verbindung zu einem ungültigen Battle.net Server aufzubauen. Falls sie ien Modem benutzen, müssen sie möglicherweise manuell eine Verbindung zum Internet herstelen, bevor sie die Verbindung zu Battle.net aufbauen.

Ich habe eine W-Lan verbindung zum Router, der im Keller steht. ich bin in der 1. Etage mit meinem PC. Da habe ich aber nur eine Verbindungsrate von 18,0 MBit/s. Also habe ich mir gedacht: stellste den PC doch einfach mal neben den Router. Da habe ich eine Verbindungsrate von 54,0 MBit/s. Und ich komme immer noch nicht ins Battle.net. Laut beschreibung braucht dies aber nur eine Verbindungsrate von mindestens 28,8KBit/s. Diese habe ich aber voll erreicht.

Kann mir jemand helfen, und sagen wie ich ins Battle.Net komme? Das wäre sehr nett.

mfg:somebody

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von somebody ()

• Ahm, LAN version dürfte normal nicht mit der "normalen" Version in konflikt (schreibt man das so?? lol ^^ ) treten, den das Battle-net hängt nur vom CD-Key ab. Wenn du jetzt aber die LAN version draufgelassen hast, und wc3 einfach drüber installiert hast, hast du womöglich sogar noch den "No Cd Crack" beibehalten. Falls ihr keine 1.21 hattet..öööhm falls ihr diese hattet und du hast drüberinstalliert hat womöglich der CD-Key nicht gewechselt.. geh davon aus das alle Spuren deiner LAN version beseitigt sind.
    • Hast du mit dem falschen CD-Key mehrmals versucht, auf B.net zu connecten?
      Bei mehreren Fehlversuchen wird man afaik für einige Tage gebannt, d. h. du kommst
      auch mit gültigem Key nicht ins B.net.

Warte einfach mal, ich denke, das löst sich von selbst.
    • Wenn nicht wirklich alle Dateien deinstallieren und den Rest löschen. Dann Start-> Ausführen -> Regedit
      in Current User und Lokal MAchine unter "Software" alle Blizzard und Warcraft Schlüssel löschen.
      Dann frisch installieren.

Gl, Hf
    • Ich warte erstmal ein Paar Tage ab, und dann probier ich deine Methode, obwohl bei mir in Regedit unter software die Ordner Current User und Lokal Machine gar nicht sind(hab schon mal geguckt, wie man das machen könnte).

EDIT: Battle.net geht wieder, war wahrscheinlich nur eine kleine Sperre drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von somebody ()

• Benutzer online 1

1 Besucher