bekomme keine punkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bekomme keine punkte

      also ich spiele über ggc seit gestern und hab 5 spiele hinter mir. gestern 3 heute 2 --> 2 gewonnen 3 verloren....bin lvl 1 (25 / 195)

      ein freund von mir hat gestern die 3 spiele mitgemacht und ist jetzt lvl 2

      ein anderer freund von mir hat sich heut morgen angemeldet und 2 spiele mit gemacht...ist jetzt lvl 2 und kurz vor lvl 3

      kann mir jmd sagen warum ich der einzige bin der keine punkte bekommt, obwohl ich in den gleichen spielen bin?

      mfg

    • Ich bin mir nicht sicher aber man bekommt die Punkte nur, wenn man nach dem Host leavt...
      Und ich glaube sogar, dass du die Punkte bekommen hast, denn " 25/195" bedeutet, dass du insgesamt 25 xp hast, aber noch 195 bis zum nächsten lvl brauchst, so gesehen müsstest du aber schon mindestens die 195 haben... Also ist das eher ein Anzeigebug oder so, aber die Punkte hast du denke ich auch bekommen! :)
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Da hab ich dann aber auch eine Frage.
      Man soll ja immer nach dem Host leaven. Wie ist es denn, wenn man selbst host ist? Bekommt man dann keine Punkte? Oder muss man einfach nach Spielende leaven.
      Und was ist wenn man früher leavt?
    • Soweit ich weiß, bekommt man dann die Punkte, wenn das Spiel vorbei ist. Sprich, wenn der Throne oder der Tree down sind und die Statistik kommt.
      Da kann man auch vor dem Host leaven.

      btw: Mowl.Wurf: spielen wir mal wieder ein Game?
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Die Exp gibts manchmal erst später. Beim nächsten Start, am nächsten Tag etc.

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Du bekommst erst punkte wenn das spiel vorbei ist.
      das mitm nach dem host leaven hab ich auch schon gehört stimmt aber glaub ich nicht.
      Umso mehr Spieler im Spiel sind, desto mehr punkte kriegst du! das heißt wenn viele geleavt haben kriegst du nciht so viele punkte
      umso länger das spiel geht umso mehr punkte gibt es.
      und du kriegst mehr exp wenn du goldmember bist ^^
      außerdem bekommst du noch xp wenn du einfach bei ggc on bist oder im forum was postest (3xp pro post)

      aber ich hab auch einen kollegen der kriegt nie erfahrung. egal wann er leavt oder wie lang ein spiel geht der kriegt keinen einzigen xp-punkt ^^
    • ggc is ziemlich lol :O
      punktsystem sagt fats nix, habe bis jetzt nur cw's und das ein oder andere inhosue im dotainside room gespielt ( sind insgesamt net mehr als 15 games ) und ich bin bald level 13
    • ziemlich unglaubwürdig, aber ist deine sache ob du hier die wahrheit sagts oder nicht.
      und so direkt sagt das punktesystem natürlich nix. aber höhere lvl leaven zu 80 % weniger und spielen besser. außerdem gibs da high lvl rooms