Was für Musik hört ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wär auch toll, wenn man mehrere Sachen ankreuzen dürfte.

      Folk fehlt auch z.B.

      Irische (bzw. keltische), spanische und französische Volksmusik sind schon sehr nett.

      Da ich mehr Metal als Rock höre, hab ich Metal angekreuzt.
      Meine aktuelle Lieblingsband ist Jet.

      "Indie" ist kein Genre. thx

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Alex[GP] schrieb:

      Ärzte, sportis, madsen, beatsteaks, iron maiden, billy talent, linkin park, system of a down, red hot chilli, sum41, blink182, avril lavigne, schandmaul, Foo Fighters, Helden, Pink, my chemical romance, race against the machine
      jaja... Race against the machine hab ich auch alle Alben daheim und exzessiv gehört in meiner Jugend. Aber Jass is natürlich auch immer wieder smooth zum ab und zu rein hören...

      Gott gib Hirn ~~

      @topic: Da müssen mindestens fünf Auswahlmöglichkeiten her, vorher kann ich so einen Thread nicht ernst nehmen, sry...

    • RICHTIG GEILES BILD XD hammer @ kys
      ja ich hör ganz gerne mal liebeslieder, die touchen einen immer so schön
      bsp.: absolute beginner - liebeslied TT
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • Alex[GP] schrieb:

      Ärzte, sportis, madsen, beatsteaks, iron maiden, billy talent, linkin park, system of a down, red hot chilli, sum41, blink182, avril lavigne, schandmaul, Foo Fighters, Helden, Pink, my chemical romance, race against the machine

      Iron Maiden, avril, und ping weg... dann #

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Ärzte-Style schrieb:

      Alex[GP] schrieb:

      Ärzte, sportis, madsen, beatsteaks, iron maiden, billy talent, linkin park, system of a down, red hot chilli, sum41, blink182, avril lavigne, schandmaul, Foo Fighters, Helden, Pink, my chemical romance, race against the machine

      Iron Maiden, avril, und ping weg... dann #

      auch # zu raCe against the machine?
      :D
      naja, hier system, nightwish(nur die aus der tarja ära), rammstein, finntroll, offspring, ärzte, tarja turunen (:D)
      also SEHR breites spektrum
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Ärzte-Style schrieb:

      Alex[GP] schrieb:

      Ärzte, sportis, madsen, beatsteaks, iron maiden, billy talent, linkin park, system of a down, red hot chilli, sum41, blink182, avril lavigne, schandmaul, Foo Fighters, Helden, Pink, my chemical romance, race against the machine

      Iron Maiden, avril, und ping weg... dann #


      bitte? Oo

      Iron Maiden weg aber dafür Chemical Romance, billy Talent und den Kiddymist drinlassen? omfg
      ich geh weinen und bevor ich mich zwischen dsowas entscheiden muss hör ich lieber gar keine Musik..
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Amon Amarth, Annihilator, Anthrax, All that Remains, Anubis Gate, Arch Enemy, As I Lay Dying, Bad Religion, Beasty Boys, Billy Talent, Brimstone, Bullet for my Valentine, Callejon, Celldweller, Celtic Frost, Children of Bodom, Chimaira, Communic, Cradle of Filth, Crematory, Cryptic Wintermoon, Daath, Damarill, Dark Age, Dark Funeral, Dark Tranquillity, Dawn of Tears, Deathstars, D'espaires Ray, Devildriver, Dies Irae, Dragon Force, Eisregen, Ektomorf, Eluveitie, Ensiferum, Equilibrium, Faith no More, Falkenbach, Fear Factory, Fear My Thoughts, Finntroll, Flyleaf, Grave Condition, Helmet, Human Nature, Korpiklaani, Marduk, Melechesh, Metallica, Ministry, Moonsorry, Mudvayne, Neaera, Nevermore, Nightwish, Nomans Land, Omnia, Papa Roach, Rage against the mashine, Rammstein, Raunchy, Scar Symmetry, Scarcross, Seether, Sentenced, Serj Tankian, Shadows Fall, Slayer, Slipknot, Sonata Arctica, Sonic Syndicate, Soulfly, Stone Sour, Subway to Sally, Svartsot, System of a Down, Threat Signal, Thyrfing, Trivium, Turisas, Viu Drakh, Windir, Wintersun, Within Temptation

      anisearch.de
    • Zagdil schrieb:

      Ärzte-Style schrieb:

      Alex[GP] schrieb:

      Ärzte, sportis, madsen, beatsteaks, iron maiden, billy talent, linkin park, system of a down, red hot chilli, sum41, blink182, avril lavigne, schandmaul, Foo Fighters, Helden, Pink, my chemical romance, race against the machine

      Iron Maiden, avril, und ping weg... dann #


      bitte? Oo

      Iron Maiden weg aber dafür Chemical Romance, billy Talent und den Kiddymist drinlassen? omfg
      ich geh weinen und bevor ich mich zwischen dsowas entscheiden muss hör ich lieber gar keine Musik..


      chill und lass doch jeden hören, was ihm gefällt und akzeptiere es :) sonen "omfg was hörst du denn fürn müll kommt meist eher kindisch, wenn ernst gemeint, bzw. zeugt von fehlender toleranz" ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

    • Ja, jeder hört die Musik die ihnen gefällt.


      Außer Emos, die hören Musik um sich in ihrem Schmerz zu suhlen.





      Und nein, Maiden sollte keiner streichen.
      Und ja, Billy Talent kannste streichen, ich hab mich mal zu einem Konzert von denen mitnehmen lassen. War echt mies.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • un warum findest du musik hörn assozial??? :bang :bang :bang :devilol :devilol
      :saufen: saufn un lan - partys - was will man mehr

      "schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star, oder Millionär, das ist doch auch nicht schwer."

      :sagrin :sagrin