Bug beim Sniper bzw Phantom Lancer 6.52?

• Bug beim Sniper bzw Phantom Lancer 6.52?

Hey Leute hab grad ne runde public -sdem gedaddelt und mir ist aufgefallen, dass mich (Phantom Lancer) der Sniper noch beschießen konnte obwohl ich bereits im Doppelwalk war... Da ich den Lancer noch nicht wirklich kenne weiß ich nicht obs n bug ist oder ob ich irgendwas falsch gesehen hab... Hier mal mein Replay (bitte nicht über die imba spielweise aufregen... nooblike halt) Das ist 2 mal passiert... das offensichtliche in Minute 21:10 bei den Sentinel im mittleren Wald unterhalb des Weges (Sniper, Pink<->Phantom Lancer).
    Hab wohl meinen ersten bug gefunden xD.

DermitdemWolftanzt.jpg
  • Hey, ich hab mir dein Replay angeschaut^^
    Und sieht irgendwie verdächtig nach Maphack aus, weil er dich weiterhin trifft obwohl du schon 2-3 Sekunden im Windwalk bist... Keine Wards, Kein Necro und er benutzt definitv auch nicht sein Ulti...
    Es is also kein Bug und auch kein Feature - in meinen Augen eher ein klarer Fall von Maphack! :D

:pferdeapfel
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Caesar schrieb:

Hey, ich hab mir dein Replay angeschaut^^
    Und sieht irgendwie verdächtig nach Maphack aus, weil er dich weiterhin trifft obwohl du schon 2-3 Sekunden im Windwalk bist... Keine Wards, Kein Necro und er benutzt definitv auch nicht sein Ulti...
    Es is also kein Bug und auch kein Feature - in meinen Augen eher ein klarer Fall von Maphack! :D

:pferdeapfel

Maphack macht zwar unsichtbare Einheiten sichtbar, aber nicht angreifbar, also kann das auch nicht sein.
    Ich tippe einfach mal auf die Fadetime, sonst kA.
  • Die Zeit vom aktivieren der Fertigkeit bis du gänzlich unsichtbar bist. Beispiel Nerub: Sein ulti braucht etwa eine Sekunde bis du wirklich unsichtbar bist. In der Zeit bist du weiterhin angreifbar.

Lancer dagegen hat eigentlich eine Fadetime von 0, da er sofort unsichtbar wird. Ich habs mir nicht angesehen, aber ich vermute, das er einfach dich noch bevor du unsichtbar warst er etwas schneller war.
  • einmal anvisiert trifft er auch, ich glaube aber du musst in den ww wenn das projektil fliegt. war bei mir mit blink so!
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Problem gelöst. Ganz einfach eigentlich. Es stand ein Bloodseeker ganz in der Nähe und er hatte auch seine lustige Punkfrisur (Strygwyrs Thirst) auf. Dadurch kann der Sniper weiter auf dich schießen, wenn den Angriffsbefehl nicht ändert.

Zur Fading Time. Doppelwalk hat in der Tat eine Art Fading, die als Transition Time bezeichnet wird und die beträgt laut DotA-Allstars 0.001 Sekunde.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Jo stimmt! Ganz vergessen die Thirst vom Bloodseeker. Aber normalerweise bin ich doch dann trotzdem nur aufm Radar sichtbar aber trotzdem angreifbar durch autoattack oder nicht? Ansonsten Problem gelöst! THX an alle für die schnellen Antworten. :thumbsup:

Es war also der miese Bloodseeker und kein Bug oder Maphack oder Snipers ulti oder sonstiges.
    :danke