Assassin´s Creed

• Assassin´s Creed

So... hallo :>
      da es noch keinen richtigen fred bezüglich Assassin´s Creed gibt, wollte ich mal eure Meinungen darüber hören. habt ihr es? werdet ihr es euch kaufen?
      Ich habs jetzt seit 2 Tagen und finds einfach nur genial... Super Gameplay, geile Grafik, packende Story und imba gemetzel :>>>>
      Leider hat das Spiel (momentan noch) seine Schattenseiten: Grafik- und Soundbugs, Game-Crashes, Freezes uvm...
      Aber Ubisoft ist bereits fleissig am werkeln für den ersten Patch, der hoffentlich alle Probleme behebt :D
      Trotz hin-und-wieder frustrierende Crashes (Auftrag erledigt, 3 meter vorm Auftragsende Crash usw) macht ees mir noch immer Spaß weils einfach nur HAMMER ist..
      So weit so gut...
      kauft es euch :D
    • oO eigentlich machn die bei mir schon immer was :>
      naja aber ich kill ja au net auf offener straße, das is nix für mich, immer schön in dunklen gassen und so ~~
    • BlackStarShine schrieb:

oO eigentlich machn die bei mir schon immer was :>
      naja aber ich kill ja au net auf offener straße, das is nix für mich, immer schön in dunklen gassen und so ~~
      Nein sie machen nichts, man kann immer in Seelenruhe weglaufen.

Von daher ist auch das in den dunklen Gassen töten unnötig.....Gibts auch überhaupt keine. ÜBerall sind Gegner, die das gleiche Verhalten haben, unabhängig von der ORtschaft.

Außerdem find ich auch die Kämpfe unrealistisch. Man gewinnt immer, wenn man halbwegs gute Reflexe hat.

Crashes, Freezes, Soundbugs, etc. hatte ich während dem ganzen Spiel nie gehabt
      @Threadersteller: Ich nehm einfach an du hast nen Virus oder sonstwas, aber laufen tut es einwandfrei

Was mir bei dem Game auf die Nerven geht ist, dass es sich irgendwann endlos zieht und immer wieder das Gleiche ist. Auch viele Sachen extrem unrealistisch, aber was solls, anfangs und am Ende hats mich ja dann doch gefesselt.

Und alle die sagen "offenes Ende find ich schlecht": Es stand von vornerein fest, dass es eine Trilogie geben wird....
    • find ich echt super
      macht einfach nur spass über die dächer zu hopsen und leute zu töten
      leg mich manchmal nur so aus spass mit 10 wachmännern an wenn mir langweilig ist...mit ein wenig übung kann man aber überhaupt nicht in einem kampf sterben

geschichte ist eigentlich echt nicht schlecht zum ende kann ich noch nix sagen soweit bin ich noch nicht ^^
      ihr steht auf geile musik ?

• @ baum:
      die probleme entstehen auf ca 30% aller pc systemen aus unbekannten gründen, tjo, kannma nix machn, und ich hab keinen virus btw ~~
      und ich hab mal geguckt, die ki ist auf dem pc meilenweit besser als auf ps3/icksboggs (wurde halt verbessert)
      wenn ma sich btw n schön ruhigen ort zum abmurksen aussucht kanmma alles easy cheesy killen und hat keine gezählten 23 wachen wie letztes mal die einem an den kragen wollen :>>>
    • Am Anfang war das Spiel ziemlich geil, hab auch immer alle Nebenquests gemacht..
      nach der Zeit hab ich darauf keinen Bock mehr gehabt.. also direkt Story Rush.
      N' paar Stunden später hatte ichs dann auch durch, ich fand das Ende eigentlich ziemlich geil.
      Aber irendwo is es schon immer das selbe..
      Naja, gut zu wissen dass es ne Trilogie werden soll :D.
    • Wenn ich irgendwann in meinem Leben noch nen neune PC kriege, wird es wohl eines der Spiele sein, die ich mir dirket mit dem PC ausm laden mitnehme!

Es gefällt mir halt die Gegner auf hinterhältige Weise zu ownen und hinterher ungeschoren davonzukommen, bei DOta macht mir Terminatorstyle ala TB mehr Spaß ^^
      :grinking: