mein ogre magier

• replaypostregeln gelesen ?

würds ganz schnell editieren sonst ist der Thread schnell weg

zum Spiel:
      - ein -apem mit 4on4, em unbalanced, 4on4 ebenfalls unbalanced
      - Startitems: Boots 2 Tangos 2 Claritys ; startitems sucken, warum Boots ? unbedingt mehr Reg, gegen einen harasser hättest du 0 chance. Frühe Bottle anstatt Boots und vielleicht noch 1-2 Branches
      - Gerade im Pub wo der gegner nicht blockt ist es auf der Sent upline stark wenn man blockt, weil man statt vor dem Gegnerischen vor dem eigenen Tower steht.
      - Du machst nur autoattack, der Razor mit Wraithband first&only denied sogar ab und zu
      - Du lässt dich oft unnötig von creeps attacken (oO du stehst mit 500 leben in 5 creeps rein tötest einen und gehst mit knapp 170 leben weg)
      - Du lässt dir deinen 1. clarity dumm von creeps unterbinden und du hast nix dazugelernt, auch den 2. lässt du abbrechen weil du aggressiv in creeps reinläufst
      - Du lässt dich fast von Razor töten weil du mit knapp 300 life schonwieder aggro in die Creeps stehst und er dich blitzt + hitet. Glück gehabt.... 20 hp left
      - du machst auf lvl5 dein Ignite unnötig auf ne creepwave statt mit dem knappen mana den Razor mehr zu harassen
      - statt bottle kaufst du dir 2 nullis und keine reg, du musst ständig in die base laufen was beim unbalanced -em einen imensen exp verlust bringt
      - du gehst gegen razor einen fight ein, den du nicht mehr gewinnen kannst und er tötet dich --> absolut unnötiger death
      - du kaufst dir 4 Flasks nach 13 Minuten für 400 gold, schonmal was von Bottle gehört ?
      - hattest du lags oder so? z.T. gabs szenen wo du ne weaver stunst und dan statt draufzuschlagen oder ignite zu casten irgendwelche creeps attackst

was gibts noch positives zu sagen, hm:

+ du hattest am Schluss einen schönen evade wo du durch die Bäume läufst und den Schatten ausnützt, ich hoff mal du hast das absichtlich so gemacht
      + du baust dir das imo richtige und einzig wahre Item auf Ogre nämlich Agha

Insgesamt eher schlecht, ich denke du spielst noch nicht so lang und nicht so oft und musst noch vieles lernen. Im Spiel hattest du viele lucky szenen wo du mit <100 hp davongekommen bist und einige lucky lasthits wo du den letzten Schlag gemacht hast. Was mir besonders aufgefallen ist, ist dass du dich einfach viel zu oft von creeps attacken lässt. Du bist ein Ogre Mage und kein Axe. Eventuell solltest du dir überlegen Range Heros zu spielen wo das weniger der Fall ist. Ausserdem sucken deine Startitems, warum zum Teufel brauchst du Boots ??? und warum kaufst du dir kein Reg und lässt die claritys von creeps abbrechen. Wenn du z.B. gegen nen Huskar o.ä. auf der Lane stehst hättest du 0 Chance mit deinen 2 Tangoos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Also bei mir hats 11 mins gedauert, also schau das du in 5 mins das ding richtig hast!
      Um zu verhindern, dass man sich ein Replay runterlädt und am Ende feststellt, dass man etwas völlig anderen erwartet hätte, ist JEDER Threadersteller in Zukunft an folgende Regel gebunden:

Jeder Replay-Thread hat die folgenden Punkte innezuhaben.

Gametyp: (z.B. Pubbie, Clanwar, Funwar, Inhouse, Gather, ...)
      Gamename/modi: (z.B. dota .32b -ar -sm -banlist on)
      Matchup:

* Sentinal: (z.B. Sniper, Maiden, Ogre Mage, Juggernaut, Tidehunter)
      * Scouge: (z.B. Lich, Lion, Lycanthrope, Krobelus, Pudge)

Eventuell Leaver: (z..B. nach 10 Minuten Leaver bei Scouge (Pudge) , 4v5 bis zum Schluss)
      Länge: (z.B. 75 Minuten 27 Sekunden)
      Infos: (z.B. Lich Ownage)

Wer sich nicht an die Regeln hält, dessen Thread wird umgehend geschlossen!

[Update]:
      Wer seinen Thread wieder eröffnet haben möchte, weil er es versäuumt hat die Regeln zu lesen (^^), der kann mir eine PN schreiben und ich eröffne den Thread wieder. Dann hat derjenige 24 Stunden Zeit seinen Thread zu überarbeiten. sollte das nicht passieren wird der ganze Thread inklusive aller Antworten gelöscht
    • hab mir mal den anfang angschaut....boots first ist quatsch aber da es ein apem war...wohl kein nachteil :-)
      du spielst natürlich nicht gut deine gegner aber auch absolut nicht. würde dir trotzdem von 4on4 bnet em spielen abraten, weil man einfach mehr lernt wenn man gegen bessere gegner und ohne leaver spielt

von skill und itembuilt her kann und sollte man den oger so spielen (agha etc).

achja die claritys werden abgebrochen wenn man angegriffen wird, keine ahnung warum du die benutzt hast als grad dein letztes creep in der wave gestorben war und alle gegnercreeps auf die zugerannt sind oO
      und der creepsblock am anfang war sehr komisch...quasi angetäuscht...ich würde mich am anfang von nem game entscheiden zu blocken oder net und dann vom ersten tower (von der base gesehen) an blocken...nicht ganz nach vorne rennen, dann wenn die creeps am 2ten tower sind nochmal zurück, dann an den creeps vorbeilaufen und ihnen dann hinteher :silly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7rockets ()