Terrorblade skadi oder s&y first?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terrorblade skadi oder s&y first?

      Wollte mal wissen was ihr über Terror mit S&Y first haltet. Hintergrund is das ich ihn öfter im sig spiele weil ich pkt. für vip brauch :D und meine allys meinten s&y auf terror is shice wobei ich meine es ist eigentlich sehr gut. Ich geh immer wald auf lvl 1 und pull creeps halt. Build is:

      stout shield

      3xwraith

      boots

      yasha

      sange

      S&Y

      und dann mach ich wie ich grad lust hab entweder skadi oder butter. Wollte mal von den "besseren" spielern hören wie sie es machen. Hat bis jetzt eigentlich immer gut geklappt. So und nun seid ihr dran =)


      thx @ Huds0n,Kokoswürfel oder wie er atm heißen mag =)

    • ich kann dir jez nur meine meinung sagen, ka ob die jez von nem "besseren" spieler is aba wayne:
      tb schreit seit enuen versionen geradezu nach sny, einfach zu farmen, und einfach nur wahnsinns dmg output :>
      stout würd ich weglassen, sin imo vergeudete 300g, startitems wären dann so 2 circelts 4 tangos undn gg branch :O
      ich würd eben auf 3 wraiths boots sny, wobei ob sange oder yasha first hängt vom gegner-lineup ab, viele nuker --> sange first
      nach sny meistens bot, dann radi oder butterfly, je nach lust, zum ownen braucht ma meistens aba netma bot weil halt sig ~~
    • ich finde es kommt auf das spiel an.

      wenn tb gut farmt und vllt sogar ein paar kills kriegt und das eigene team gut 4on5 spielt sollte man ein radi kaufen. anschließend bot, skadi und butter.

      wenn tb das radi nich vor ~25min hat oder das team seine unterstütztung braucht würde ich auch s&y irst bauen (auch in der 6.49c) und dann bot. ob man dann zuerst skadi oder butter baut kommt auf das lineup des gegners an.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • wenn du die gegner nach 30 minuten umboxen willst würd ich sny gehen, wenn du sie nach 50 mins alle gleichzeitig umboxen willst, würd ich auf radi gehen. Skadi first find ich persönlich nicht so gut, außer man farmt wirklich top, finde das mana von skadi nen bisschen wasted und mit sny hat man richtig krassen ms erst recht nach den buffs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

    • find das mana von s&y auch ziemlich wasted ;)
      ne habt schon recht s&y um früh imba zu sein radi um später nich imbarer zu sein. würde aber selbst mit s&y ev noch auf radi gehen um im late die supporter mit illus und aura derbst zu nerven
    • napo haste keine hobbies und löschst einfach mal beitrage die ernst gemeint sind?
      ja skadi und sny sind zwei orbs aber auf den maim kann man doch verzichten
      interessanten mod den ihr euch da ausgesucht habt @ dotainside.de

      €dit by Napo: Wenn jeder schreibt, dass er auch SnY/Skadi bauen würde und es in keiner Weise begründet, könnten hier allen einen +1-Post reinsetzen, was wiederum zu vermehrten Spam usw. führen würde. Gerade du als einer unserer "besonderen" User solltest dich eigentlich nicht beschweren bei sowas. ;)
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • k danke für die bestätigung =) . Ich spiel aber nie auf radi weil im sig gibt es immer mindestens 2 lategamer, meist mehr, in einem team und wenn die gegner dann mal geschickt pushen kann auch gut vor 50min schluss sein. SnY ftw nach dem buff, ms is geil orb is geil und man bekommt noch stats + dmg, perfekt ^.^


      thx @ Huds0n,Kokoswürfel oder wie er atm heißen mag =)

    • wie schon meine vorposter gesagt haben wird es damit zusammen hängen wie gut du farmst aber denke sny> radi zumindest wenn du kein lifesteal orb haben willst und ne illu mit radi die innerhalb von 2 sek schrott geht nützt nichts deswegen gehe ich immer first sny damit die illu dann mit radi genug hp und armor hat außerdem finde ich es persönlich besser zum hunten!
    • wenn schon radi, dann radi first.

      und die aussage sny>radi finde ich sehr gewagt. auf jedem anderen carry NEIN und bei tb auch in den seltensten fällen. an sollte diese illus nicht unterschätzten, da sie mit 4 wraith und meta schon etwas hp haben.

      außerdem farmt man sich seine items meist nach radi, dh ein tb wird nicht unmittelbar nach dem radi stressen gehen sondern erst s&y, whatever farmen.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • wenn radi dann radi first halte ich gerade auf TB für eine gewagte aussage ^^
      nach s&y ist man quasi ungangbar und kann sehr einfach sein radi zusammenfarmen, außerdem erlaubt das radi auch im lategame ein richtig krasses harrasing von supportern (die in der zeit so um 1k hp haben).
      ich sag ja nicht das radi nach s&y pflicht ist, nur dass es situationsabhängig ne sehr gute wahl sein kann (oh ich werde kaputtgegangt geh ich auf was leicht zu farmenes ->s&y danach gehts mit den gangs so und das spiel zieht sich noch hin ->2.core radi)
    • Radi first nur, wenn man es nach 25 Minuten schafft weil man absolut und überhaupt nicht gegangt wurde. Dann schnell das S&Y und direkt danach das Skadi farmen. Warum S&Y stark ist, haben ja die meisten gesagt, aber Skadi halte ich immer noch für SEHR stark! Es boostet die Illus nochmal richtig krass (auch dick defensiv) und zu viel Mana habe ich auch nach 'nem Skadi mit 'nem TB nie. Immer wenn rdy Illus machen. Ab in den Wald und 1/2 Spots farmen, oder manselbst ist im Wald und 'ne Illus lasthitet auf der Lane (imba Mikro, jaja), oder die Illu scoutet oder sie harasst einfach. Skadi-Mana imo also nicht wasted! =)
    • wenn man verdammt gut farmt und auch nicht wirklich gegangt wird -> skadi first

      ansonsten SnY first, danach pt
      jetzt würd ich ja den point booster holen, danach nochn yasha alleine und dann skadi fertig

      imba ms ftw?
    • Sehen wirs objektiv:

      Skadi >>>> S/Y.
      Diesen Fakt, sollte man nicht einmal in Frage stellen. Allerdings ist Skadi ähnlich wie Butterfly und Rapier, ein hardcore luxury item und am Anfang nur schwer zu erfarmen, weil die einzelitems relativ viel kosten und relativ wenig boni geben.

      Deshalb sollte man nur auf skadi rushen, wenn es sowohl dir als auch deinem Team sehr gut geht.
      Aus diesen Gründen würde ich sagen, ist Terroblade wohl doch (als einer der einzigen heros ingame) mit S/Y am besten im early dran.

    • Alex hat es verdammt gut zusammengefasst, dazu kommt aber das sy aus vielen kleinen teilen von je ca. 800 gold besteht -> leicht zu farmen, früher nutzen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • TB>>wald>>relativ gutes farmen>>spätestens min 30 SnY>>UNtötbar und ein killer>>Skadi farmen like np?>>NuN Butterfly>>Tb Imba?

      wenn tb sny und 3 wraith hat kann man ihn zu 2t kaum killen also >imba und wenn er nach SnY eh schon der stärkste ist dann kann er auch weiter farmen like np.
    • naja lotus so einfach ist das nun auch wieder nicht. es gibt viele möglichkeiten einen tb am farmen zu hindern bzw. sogar ganz abzuhalten. ich erinnere an eine ganz simple creepblockerward, wo erst ne sentry hermüsste, was zeit braucht etc.... kein pull => tb bad farminK :)

      außerdem kennt das glaub ich jeder: auf der botlane is ne dualstunnercombo vertreten und wenn die creeps mal am sentineltower sind machen sie einen abstecher in den wald. folglich muss tb entweder rennen, was ihm wieder geld und experience kostet, oder er wird sogar geganged etc etc...

      also so übelst einfach isses nich mit dem farmen von tb. er hat zwar illus zum juken aber halt keine besonderen escapeskillz



      napo, so ok? ;)
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • die extra hp kann er sich mal abschminken, wenn ein sven lina duo ankommt. die illus sind keine escape spells, er kann sie nich nur zum scouten benutzen sondern muss mit ihnen auch ein wenig creepen da er sonst selbst probs hat.sein ms is auch nich so der wahre gangkonter, wenn er halt von hinten überrascht wird, kann er halt garnichts mehr machen
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • zzzSaGa- schrieb:

      außerdem kennt das glaub ich jeder: auf der botlane is ne dualstunnercombo vertreten und wenn die creeps mal am sentineltower sind machen sie einen abstecher in den wald. folglich muss tb entweder rennen, was ihm wieder geld und experience kostet, oder er wird sogar geganged etc etc...

      Oder nur die beiden Spots weiter westlich machen, weil dann verlieren sie nur Zeit, selbst wenn sie ihn mal entdecken.
      Und der Kill sollte auch nicht 100% drin sein.
      Da er ja Illus hat die das kommen sehen.

      Black.Lo†us schrieb:

      320 base ms, meta (extra hp), illus und ulti, sind für mich alles kleine escape spells.

      Meta und Ulti sind Escapespells, wenn überhaupt, die anderen nicht.
      :P

      zzzSaGa- schrieb:

      die illus sind keine escape spells, er kann sie nich nur zum scouten benutzen sondern muss mit ihnen auch ein wenig creepen da er sonst selbst probs hat.

      Aber sobald sie low HP hat und ein Miss kam, kann man sie mal losschicken.
      Wenn er keine Wards gestellt bekommt.