Terrorblade skadi oder s&y first?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .52 ist nur lächerlich für tb für mich immer banned (grad wenn man eh 4 bans hat), es seid den wir spielen gegen mym oder so ^^ , aber da verlieren wir selbst mit tb =(. in .52 ist dann s&y natürlich eh pflicht.

      in .48b oder 49c auch, eh sei den man hat halt min 30 radi und die gegner ham keinen druck aber nen lategamer, dann kann man auch mal radi machen.
    • skadi ist zwar 1850 teurer, aber ich meine dass das preis-leistungsverhältnis einfach besser ist.
      sny finde ich zudem schlecht, weil es zu viel kostet für zu wenig leistung.
      zu skadi empfehle ich diffu bzw mantastyle
      KA was ich hier reinmachen soll.....

      also meine fav-heros:
      lion lina sniper lich naix nevermore balanar und seit neustem RAIJIN!!!!(er rockt!)

      fav-items:
      allgemein: butterlfy
      alles andere herobezogen.

      fav-gegner:
      purist silencer tanks allgemein, aber ohne stund, also sven ist kakke als gegner. :(
    • real schrieb:

      manta is aber dohv, weil dann meta n bissl senseless ist...

      und s&y bringt eigentlich recht viel...auf terror eben alles was man braucht, n slow, ms, str, agi...dazu nochn single yasha und gut is


      Mhm, s&y ist ein gutes item da haste recht, aber da man mit einem kleinen trick ranged illus mit manta bekommen kann ist Manta ziemlich hart, vorallen in .52 wo diffu und manta gebuffed wurden. Manta/diffu sind also nicht so schlecht, und mal n Versduch wert, mit Diffu ist man dan halt kein Solokiller ( da kein Slow), aber ein kranker pusher mit 4 Illus.
    • Hab grade 2 TB Games gemacht. Eins Skadi first, das andere SY first.
      Ich muss sagen beides is ganz nice. Skadi dauert halt was länger (ich hatte es Minute 32) als SY (Minute 29) aber der kleine Unterschied...
      SY hat mir ziemlich gut gefallen. Der MS und AS war echt nice und man konnte somit auch ziemlich gut im Jungle farmen.
      Skadi war aber auch nicht schlecht, da mir der Slow zu vielen Kills verholfen hat und die Ultimate Orbs sind halt auch nicht ohne.
      Fazit: Beides ist nicht schlecht. Ich würde sagen es ist Gegner bedingt, welches Item man first kauft. Bei Vielen Low HPs würd ich SY bauen.
      Wenn man selbst aber keine/kaum Slower/Stunner/Disabler hat würde ich Skadi gehen.