Terrorblade skadi oder s&y first?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oder er macht nur die 2 westlichen spots, okay agree, und ist level 6 wenn der rest 10-12 ist
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • im pub bevorzuge ich den radi-first-tb; dann skadi und sny ist dann irgendwie nichtmehr so cool, wenn mans so spät kauft.... dann lieber buriza, hot, cuirass oder irgendwas
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • zzzSaGa- schrieb:

      oder er macht nur die 2 westlichen spots, okay agree, und ist level 6 wenn der rest 10-12 ist


      =>

      sYceR schrieb:

      er macht die 2 westlichen spots wenn der miss kam, ach warte die gegner sind immer miss also lvl1, hast du noch nie ein rep mit tb gesehen bzw gegen einen normal gut spielenden clan mit tb gezockt ?


      Juff said.
      Aber ich hätte es sachlicher ausgedrückt.^^


      agil schrieb:

      im pub bevorzuge ich den radi-first-tb; dann skadi und sny ist dann irgendwie nichtmehr so cool, wenn mans so spät kauft.... dann lieber buriza, hot, cuirass oder irgendwas

      Dann wirst du umgenuked, vermute ich zumindest.
      Skadi gibt deinen Illus mehr als 3 Sekunden (Hyperbel) zum Leben und zusammen mit S&Y kann man dir sehr schlecht wegrennen, da sowohl du schneller als auch dein Gegner langsamer ist.
      Afaik.
    • lol sycer du bist echt das letzte das so einen flame ablassen darf
      ich hab viele reps mit tb gesehen, auch top spieler wie loda werden sogar gegangt, dann frage ich dich als experten: wie?
      wenn der miss kam macht er die zwei westlichen und sonst kann er doch perfekt farmen dann is tb ja sau imba?
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • Oo wo hab ich dich geflamt ? ich hab nur auf die selbe weiße geschreiben wie du ^^ aber wenn dus als flame ansiehst tuts mir leid.
      und ja der tb wird mal gegangt auch mit miss und nun ? man lässt sich halt manchmal auch mit miss gangen. ist halt so aber in der theorie kann er ausweichen. ihr sagt ja eigentlich auch das sich nen solo-mid hero net gangen lässt wenn miss ist passiert halt auch.
      ich behaupte mal wenn man tb perfekt spielen würde, würde er net sterben aber das prob ist, wenn man perfekt spielen würde würde niemand sterben ^^ ich mein jedes spiel lebt von fehlern ist nun mal so und auch loda spielt nicht perfekt, obwohl er vll der ist der immo am nähesten dran ist.

      warum du mcih als das bezeichnest ist mir schleierhaft oder meinst das ich schlechter bin als du ?? um mal die flame anschuldigung zurück zu werfen
    • saga ist wohl der bessere spieler, aber im grude hat sycer schon mehr oder minder recht. Tb kann sich relativ gut gegen gangs wehren, wenn 2 heroes fehlen, fällt es meistens auf und man kann ne illu scouten schicken und den gang evaden. Ansonsten hilft ab level 6 ulti ganz enorm und ja die illus sind im prinzip auch nen escapeskill, wenn auch nicht im klassischen sinne. Und mit den beiden westlichen spots, kann man mit tb trotzdem mit nen bisschen brain using level 5 in 10 minuten schaffen (passiert öfters mal, wenn bei sentinel die 3 spots geblockt werden).
    • ~~ Y0UR ~~ schrieb:

      Sehen wirs objektiv:

      Skadi >>>> S/Y.
      Diesen Fakt, sollte man nicht einmal in Frage stellen. Allerdings ist Skadi ähnlich wie Butterfly und Rapier, ein hardcore luxury item und am Anfang nur schwer zu erfarmen, weil die einzelitems relativ viel kosten und relativ wenig boni geben.

      Deshalb sollte man nur auf skadi rushen, wenn es sowohl dir als auch deinem Team sehr gut geht.
      Aus diesen Gründen würde ich sagen, ist Terroblade wohl doch (als einer der einzigen heros ingame) mit S/Y am besten im early dran.


      hm nach den letzten s+y buffs stelle ich diesen fakt durchaus in frage, zumindest auf dem TB ist s+y mitlerweile einfach nur sau stark. der MS bonus und die gute maim proc chance verbunden mit dem deutlich geringeren preis sind einfach sehr krass auf diesem helden. natürlich ist skadi nicht schlechter aber auch wirklich überlegen, gerade der MS bonus reißt einiges.. und: mit s+y kann man viel früher carrien, wenn man schnell farmt sogar schon wenn man ein yasha und ein paar wraiths und natürlich boots hat. ein ultimate orb alleine ist nichtmal annähernd so stark wie ein yasha momentan. gerade im frühen midgame wenn alle gegner nur boots haben kann man mit dem zusätzlichen MS einiges umkloppen..

      in 52 würde ich auf jeden fall zuerst s+y farmen und dann je nach spiel radi, skadi (beispielsweise gegen einen obsi) oder butter ... evtl sogar noch ein weiteres yasha :>
    • naja also wg vs sgc hat eig gezeigt dass tb schon stark im wald is, einer allein kann ihn nich killen (zax als sk war immer der einzige)
      man sieht in dem game im übrigen auch dass sny auf tb first eig momentan die bessere wahl ist, besser als radi, besser als skadi
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • Ob Skadi first oder SnY first ist wohl jedem selbst überlassen. Skadi first gehe ich immer, wenn man kaum stuns/disable oder slows hat.
      Da man mit Skadi meisst alle Kills dann auch bekommt. Wie macht ihr das denn mit BoT oder PTs?
      Ich gehe immer PTs aber ich denke BoT wäre auch nicht schlecht? Würd gerne mal eure Meinung wissen...
    • naja bei gutem (ungestörtem) farming ist skadi mins. 30 schon drinnen und dann pwnts schon extrem, ich würd S&Y vorziehen wenn man eher schlechter farmt und öfters geganged wird. von Radi first halte ich persönlich nicht viel... ansonsten klingt manta noch ganz gut, da ja ranged illus auch possible sind.

      @ vorposter: ich belasse es meistens bei boots
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • SnY -> Travels und dann die Lanes + Wald abfarmen dann Radi holen. Das GEHT alles in ~40-45 Minuten. Man kann auch Radi sein lassen und Skadi/Butter holen. Geht ca. gleich schnell. Skadi has schneller die Einzelteile und Butter braucht lange bis mal das Eagle hast und bringt dir dann nicht so viel, das gleicht den Preisunterschied schon aus.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Mit Bot+SY+den 320 MS die man sowieso hat ist man einfach sauschnell. Außerdem kann man ab dem ersten großen Item+Bot sehr schnell alleine Lanes pushen und schnell wieder verschwinden, während die Mates die Gegner beschäftigen. Also Bot ist imo Pflicht.
      Und imo kann man mit Meta doch Stormbolt evaden oder? Würde dem Spell nochmal ne andere Bedeutung als Escapeskill geben.
      Zur Diskussion kann ich nur sagen, S&Y ist im Moment erste Wahl, einfach extrem stark+ gute Einzelteile..
    • Ja finde auch die s+y variante sehr geil
      und danach nen bfly und man hat den monster attackspeed
      skadi kann man dann ja noch machen
      am anfanglohnt sich skadi imo nicht so da man einfach ewig brauchtbis man es gefarmt hat
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • FN_zyrus schrieb:

      Ja finde auch die s+y variante sehr geil
      und danach nen bfly und man hat den monster attackspeed
      skadi kann man dann ja noch machen
      am anfanglohnt sich skadi imo nicht so da man einfach ewig brauchtbis man es gefarmt hat


      naja wenn du min. 35-39 als ewig ansiehst :P SnY ist min. 26-31 drinne, skadi ca. 7 minuten später. Wobei ich nach dem letzten SIG (now flame me!) auch der meinung bin, dass S&Y > skadi, gerade wegen besserem MS und wegen wasted int bei skadi.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • s&y > skadi wegen dem imba -ms (+natürich nochn solo yasha), den man schon fast als escapemöglichkeit sehen kann...außerdem pushen beide extrem die stats, weshalb die illus nochmal schön mehr dmg machen
    • Skadi scheidet für mich mittlerweile aus. Mit 3 oder 4 Wraith kommt ein TB mit dem Mana gut aus. Bei Skadi zahlt man eben auch für das ganze Mana bzw die ganze Int.

      Also für mich gibt 2 Möglichkeiten:

      1. S&Y als erstes: Wenn man des öfteren gestört wird beim Junglen oder z.B. ein Nerub im Gegner Team ist. So haut man schon recht früh viel Dmg raus.

      2. Radiance: Wenn man Farmen darf und das Gegner Lineup nicht gerade Ganglastig ist. Sobald man Radiance hat farmt man die Lane + 2 Creepspots ohne Probleme gleichzeitig ab. S&Y + Butterfly + HoT sind dann recht früh da.

      Es hängt halt vom Farm bzw vom Lineup der Gegner ab welche Variante man wählt.
    • also, ich halte es so...immer sy first weil radi einfach viel zu gefährlich ist.
      es besteh immer di möglichkeit eines gangs..
      und wenn man dann bei 3.7k gold gegangt wird verzögert sichdas so krass und die imba-tb-ownage wiesie sonst ausehen würde bleibt aus
      also mmn sy skadi -> gg
      is bewährt in einigen cw/fw's
      und mal @anderen topic:
      ein guter tb is doch in der .52 besser als der gute alte bb oder ? was meint ihr so
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>