Wie owne ich mit Pudge Silencer?

• Wie owne ich mit Pudge Silencer?

Hi,
      Ich spiele sehr gerne Pudge, aber immer wenn ich gegen einen Silencer spiele sucke ich wie normal nie. Sein scheiß "Last Word" skill geht mir auf die Eier. Immer wenn ich ihn hooke kann ich keine Spells mehr casten. Wie z.B. Rot und disember.

Könnt ihr mir ein paar tipps geben?

MFG
      ZockiMacZo :danke ck
      Hgöööööö............
    • hook ihn aus weiter range und mach rot so schnell wie möglich nach dem hook an so das er noch immer nicht in range für last word ist. wenn du neben ihn stehst kannste es vergessen... IMMER weit weg stehn!
    • kannst ja vor dem Hook Rot anmachen, und dich wenn möglich hinter Bäume stellen um ihn den Weg abzuschnüren, dann Hookst du ihn und läufst ihm solange nach bis Last Word fertig is (4sec) und haust dann evtl. noch Dismember drauf --> †

so einfach xD

greez
    • ...

Generel gibt es 4 sachen die du gegen silencer wissen solltest.

1) Jeder hero in dot ahat ein Cast Point und ein Cast Backswing. Der effekt des spells setzt nach dem Cast Point ein (0.3 sekunden zeit bei Pudge), der backswing hingegen ist die animation nahc dem cast und kann durch das bewegen deines heros unterbrochen werden, während der cast point wichtig ist, kann man den backswing einfach unterbrechen (bashwing bei pudge 0.51 sekunden). Warum ich das alles sage? Einfach:
      Last Word triggert nach dem komplettem backswing, unterbrichste ihn, kannste beim hooken den backswing umgehen (beim rot gibts kein backswing und nach ult sollte es keine große rolle speilen)

2) Zwar aktiviert dein Rot sein last word, aber du kannst uach mit rot sienen Curse deaktivieren

3) Immer rot or dem hooken anhaben, den seine spätere aktivierung wird sein passiv aktivieren.

4) Der damage von silencers glaives ist pure, das heist durhc nix auser manashield reduziert (hood bringt nix, du brauchst direktes HP)

Die Frage ist, wie gut du dieses wissen umsetzen kannst

• 1. auser Last word range stehen.
      2.Hooken auserhalb der last word range
      3. Rot anmachen direkt nach hook auserhalb der last word range ( oder rot anmachen bevor man hookt).
      4. nun kannst du direkt DIsmember machen weil du nicht gesilence'ed bist.

andere alternative.

1.Hingehn und tothauen.
      2.auslachen und leaven.