Windowsfehler: "Falsches Parameter"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windowsfehler: "Falsches Parameter"

      Hallo, ich habe folgendes Problem

      Ich habe zu meinem Handy (Sony Ericsson W200i) eine neue M2-Karte(Sony-Standard) gekauft (2gb). Dazu habe ich einen Memory Stick Micro Adapter bekommen. Wenn ich den Adapter mit meiner gekauften Karte versuche reinzustecken (CardReader) kann ich keine Daten(Vor allem Musik) auf die Karte kopieren, die Fehlermeldung "Falsches Parameter" kommt. Probiere ich den selben Spaß mit der M2 Karte von meinem Bruder oder meiner kleinen M2karte (128mb) kommt diese Fehlermeldung komischer weise nicht. Ich kann Kopieren und Lesen wie ich will.
      Stecke ich die große M2-Karte ins Handy und nutze das Link-Kabel geht alles, leider nur in einer langsamen Übertragungsrate.

      Ich habe schon zahlreiche Foren im Internet durchforstet sowie den Datenträger mehrmals formatiert. Dateisystem FAT. An dem Rechner von meinem Vater geht wiederrum alles.

      Mein Problem liegt beim Fehlerfinden:

      - Rechner kanns irgendwie nicht sein, weil die anderen Karten auch gehen
      - Karte kanns nciht sein, weil die am Rechner von meinem Vater geht
      - Adapter kanns nicht sein, weil der mit anderen Karten Prima funktioniert
      Danke für Antworten
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Ich hab genau dasselbe Handy (W200i) und genau dasselbe Problem gehabt. Schließlich hats den Laptop neu aufsetzten die Lösung gebracht.
      Mehr kann ich die leider nicht sagen. Ich hatte mal einen Virus im Restore wo auch die Treiber sind. Vielleicht hats daran gelegen. Aso sag ich mal definitiv der PC.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Aber wenn du das gleiche Handy hast - kann es daran liegen, dass das Handy irgendwie das Dateisystem vom Stick verändert? (kann nat. auch dummer zufall sein)

      Allerdings hast du dann ne Erklärung warum ich das Problem nur bei der einen M2-Karte habe?

      Gut, ich hab meinen Laptop jetzt seit nem Jahr nicht mehr formatiert... wär vielleicht mal n Ansatz ;) aber dafür hab ich jetzt erstmal keine Zeit...trotzdem danke

      ps.: welchen treiber müsste ich dann neu installieren? o0
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Bei mir heißt der Cardreader "O2Micro Intergrated MMC/SD Controller". Schau im Gerätemanager unter "SCSI- und RAID-Controller". Dort sollte es sein. Bei Vista könnte das anders heißen.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • mh, ich sehe gerade das ich bei diesem gerät garkein treiber installiert habe... aber hab bisher auch keinen gebraucht ich glaube es funktioniert nachdem ich das jetzt getan habe

      das ist leider _NICHT_ das problem... selbst mit treiber funktioniert es nicht
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]