Witzige Leavergründe

• wir kennen doch alle die suicide birds ^^

auch letzens wieder .. pubby spiel .. spiel startet Host gibt -ap ein ich direkt hinter het <- invoker plxsolomidkthnx

bei minute 2 pickt einer aus unserem team Warlock ( ziemlich früh :D ) und meint pls solo mid .. läuft bis zum 1ten tower .. merkt dass ich da bin flamt mich an dass er schon vor 5 minuten solomid gesagt hätte und leaved 8| komische menschen gibts ^^

• bei minute 2 pickt einer aus unserem team Warlock ( ziemlich früh :D ) und meint pls solo mid .. läuft bis zum 1ten tower .. merkt dass ich da bin flamt mich an dass er schon vor 5 minuten solomid gesagt hätte und leaved 8| komische menschen gibts ^^

Das kann nicht mal Napo's Freund Sonny.
    • ich spiel pubby mit nem kumpel in skype...
      das game läuft grade 3 sec; ka wie der spieler hieß
      spielerXYZ: OMG GOLDFISH ON FIRE!!!
      spielerXYZ has left the game

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LasS.KnaCkeN ()

LasS.KnaCkeN: Was spielen wir??
      Res1stanCe[G]: Wir spielen -ar, dann wissen wir jeder, was keiner keiner hat.
    • einmal in nem game kp wie der hieß

"omg noob dont buy refresher with sf lowskilled moron"
      blablabla has left the game.

war in ner sig sogar :)
      <BAllRoCK> "über ggc kann ich net hosten trotz lc oO" :)
    • "OMFG my mother gets beaten up by dad again! gonna stick my dick up in dads ass..."

hephaisto left the game.
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • "OMFG U FUCKIN NOOB WHY U BUY EYE OF SKADI AND AND A MEALSTROM ON MIRANA THATS DONT STACK U GOD DAMMIT NOOB, WE WILL LOSE U DAMMIT BASTARD!!!"
      xy has left the game

das war lustig und zum schluss war ich beyond godlike ^^
    • Ich hatte auch letztens so eine schöne Begegnung.

Spiel startet ich steh in der MidLane da kommt der Host dazu und meint.

Host: "Me Solo Mid. Go away asshole"
      Ich: "No"
      Host: "Leave the Lane or i will kick u!!!!!!!!"
      Ich: "Do it"
      Host: "10"
      Host: "9"
      Host: ...
      Host: "2"
      Host: "1"
      Host has left the Game
    • Mir ist letztens folgendes im pubby passiert:

Ich denie und lasthitte en bissl, zwar net sehr gut doch die ein oder anderen hab ich doch bekommen, er meinte: OMG Stop that S**t, Damn Noob etcetc.... ich hab hablt net aufgehöt und er ist geleavt ;( ;( ;(

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • AnAn[Ass] schrieb:

Mir ist letztens folgendes im pubby passiert:

Ich denie und lasthitte en bissl, zwar net sehr gut doch die ein oder anderen hab ich doch bekommen, er meinte: OMG Stop that S**t, Damn Noob etcetc.... ich hab hablt net aufgehöt und er ist geleavt ;( ;( ;(

leute die scheisse lasthitten und alles gold versauen gehen mir auch auf den sack...
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Ich hatte mal einen leaver war ein 2on2 team die jungs gegenüber kamen beide aus israel und mitten im game schreibt der eine " OH FUCK TERRORIST AROUND MY HOUSE"
      und ist dann geleavt und sein mate meinte das war wirklich war O_o
      jedoch 10 min später kam er wieder on und wir haben nicht mehr darüber geredt O___o

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Host has left the game (warn m8 von mir, und er war auch im skype mit mir)
      anderer m8 im Skype: "Omfg der is geleavet weil er nicht den richtigen Hero bekommen hatte!"
      Ich: "olol ehh nich!"
      Host kommt wieder: "Sry hatte nicht den richtigen Helden!!!" :shoot: