Problem beim Joinen von einem SIG (DotaLeague)

• Problem beim Joinen von einem SIG (DotaLeague)

Mein Problem ist folgendes:
      Ich habe mich erfolgreich bei dota-league.com registriert und auch die 2 Wochen gewartet. Hab eine SIG-Anfrage geschickt und die wurde auch akeptiert. Deswegen starte ich den Dota-Client (1.8 Beta), den ich von der offiziellen Seite downgeloadet habe. Mach meinen Browser (Mozilla) auf und geh auf dota-league.com wo ich mich einlogge. Links auf klick ich auf Join SIG (B.net war schon offen). Dann kommt nur so ein Zeichen, wie das bei einem Flashplayer, wenn man auf das laden des Video wartet. Aber ich könnte stundenlang warten und es würde nichts passieren. Hab das auch mit Opera und I-Explorer versucht.

Muss ich vielleicht einen bestimmten Port öffnen oder ein Addon für den Browser downloaden. Mein PC ist schon in letzter Zeit komisch, da ich keine Videos mehr ansehen kann. Nur auf MyVideo und auf MySpace, wobei ich bei MySpace den Browser neustarten muss, damit ich mir ein zweites Video anschauen kann.

Ich bedank mich jetzt schon mal für eure Antworten. Auf Klugscheisser-Beiträge kann ich verzichte, da ich in Informatik meine Matura (Abitur) habe und auch sonst sehr viel mit IT zutun habe bzw. gehabt habe (studiert).
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.