Kleines FW - Warum loosen wir???

• Kleines FW - Warum loosen wir???

Also haben gerade n kleines FW gespielt, picks sahen so aus:

Scource: Magnus, Tiny; Maiden, Crix
      Sentinel: Razor, Luna, Rhasta, Abbadon

Lanes:

Top: Tiny/Crix vs. Rhasta/Luna
      Mid: Maiden vs. Razor
      Down: Magnus vs. Abbadon

Ok early verlief so naja, double stun lane macht fb, und nochen paar kills stirbt aber auch ein paarmal, dan Anfangs mid spielen wir voll sch****, alle für sich und sterben daher auch ziemlich viel, doch dann räppeln wir uns wieder auf und schaffen bei pushes von Sent 2-3mal nen teamkill!!! Danach stirbt tiny, ziemlich unglücklich und sent pusht wieder, alle scource sind auf der karte verteilt, niemand hat port und sent reisst rax! im darauffolgenden Teamfight sterben alle Scourge da sehr schlecht gmacht! Nachher gehts nurnoch bergab und sent gewinnt!!

Also meine frage ist folgende:

Wie konnten wir (Scourge) gegen die verlieren, obwohl wir die besseren Helden hatten und fast alle Clashes gewonnen haben?

Pls help...

greez

CustomKeyInfo.txt
    • Naja warum gewinnt man games? weil man besser ist...oder? Eure gegner waren tatsächlich einfach outpicked und das hättet ihr gewinnen müssen...per edit liefere ich euch gerne gründe für euer versagen! Keine angst ich werde euch nicht in den boden rammen und auch sachen nennen die positiv waren...
      Edit: Konnts nit glauben was ihr da gespielt habt...sowas krieg ich eig. nur zu sehen wenn in meinem clan unser team nen schlechten tag hat...
      1. Crix+tiny vs. luna die eine range von 330 hat...da muss doch bei der ersten begegnung DIREKT (JA KEINE WAS WEIß ICH WIE LANG WARTEN) der 1st stun von crix kommen und tiny stunt gemütlich nach, danach luna hinterherlaufen, crix macht nächsten stun und luna ist 1stblood! Das is ne aktion die absolut retro-normal ist das sie einfach durchgeführt werden MUSS.
      2. Magnus war auch most tarded ever... wave=lasthit und nuke in EINEM, nich immer nur eines machen und dabie nix farmen! Ausserdem gehört der in die MITTE mit ner BOTTLW und WARDS1st (!!!), das chicken hat eure maiden zu holen! Die wards müssen auch direkt stehen und magnus muss einfach permanent mit der wave farmen und sich alle runen abgreifen, damit er da schnell und gechillt ans dagger kommt.
      3. Maiden war nich ganz so großes kino, trotzdem muss man auch klar sagen das sie mehr ihre nova usen muss um razor downzuhalten, ausserdem KANN MAN DIE ANIMATION NACH DER NOVA ABBRECHEN, NICH EWIG WARTEN BIS DIE IHREN STAB DURCHGEZOGEN HAT. Dann ist es auch kein problem noch ein paar hits anzusetzen und mit 2 hits macht eine lvl 1 nova schon 170 damage! Wenn razor low ist mit frostbite finishen aber sonst NUR mit nova harrasen damit er langsam weglaufen muss, falls er sich dem kampf stellen will--> käfig damit er nich angreifen kann.

Also habt ihr insgesamt das early nicht zu dominiert wie ihr es hättet tun müssen, was letztendlich auch für den ausgang des matches der hauptgrund ist, da in dieser phase razor und luna zu dick wurden um sie spät noch zu stoppen, denn ihr habt KEIN AGI und damit auch keinen lategame damage!
      Was ihr gut gemacht habt? Ihr habt eure teamfights zum größten teil sauber gewonnen, doch es gab immer das eine wiederkehrende problem: Alle haben ihre spells auf einma rausgehauen, d.h. bevor der stun auch nur annähhernd abgelaufen ist, kam schon der nächste, sodass ihr eig. nie lang gestunnt habt... die umkehrung hattet ihr auch! Magnus ist reingesprungen und hat ulti gemacht; aber da keiner von euch andern (tiny und sk =musthave, maiden m.b.) Konnten die nichts verlängern oder die fürchterlichen spells von rhasta verhindern...
      Euer genick wurde euch durch die tatsache gebrochen das ihr keine tps und daggers hattet, mit den tps hättet ihr in der midde ohne probleme gedefft und wärt einfach alle von hinten mit euren stuns nachgerückt nachdem magnus vorgelegt hat...
      Das müsst ihr euch leider zugute halten: Euer sk hätte niemals ne perse holen dürfen sondern ERST DAS DAGGER, dasselbe gleich nochma bei magnus, da müssen bottle +dagger 1st und dann erst die bracer. Als ich gesehen habe das euer sk waödfarmed habe ich mir gedacht: na wenigstens hat er dann endlich dagger... und as macht er??? Er geht auf bfury mit PTs und bkb erst ganz zum schluss. Kann und darf einfach nich sein!
      Ausserdem war euer lasthit/deny verhältnis auch schlecht, doch eure gegner haben es nich grad besser gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• Domain schrieb:

Funplayer111 schrieb:

Keine angst ich werde euch nicht in den boden rammen und auch sachen nennen die positiv waren...

das is aber lieb! :kuss

@ PzudemX natürlich hatten wir dei besseren Helden wie Break.Away schon sagte... das hätten wir eigentlich gewinnen müssen!!
      Sagst du.Sie hatte im Gegensatz zu euch Carrys/semicarrys like Luna und deshalb gar nicht so schlechte Chancen.
      auf den Lanes hatte der Razor gegen Maiden imo sehr einfaches spiel und Abbadon konnte immerhin gut genug farmen durch schild.
      Einzige Lane die eure Gegner hätten wirklich verlieren müssen ,war die obere Lane und im Teamfight hattet ihr klar bessere Chancen.
      Kommt aber eben nicht nur auf den Teamfight an.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • für lowskilled fws hattet ihr denke ich nicht die bessere combo, ihr könnt es im late gegen carrys nur noch schaffen, wenn ihr gut mit magnus ulti go macht aka 2-3 leute rein kriegt. Imo hattet ihr auf keinsten die besseren heroes für euer niwo, bzw. ihr habt es halt zu weit kommen lassen und euch dumm catchen lassen (das is ohnehin tödlich aber im late, mit ner aoe combo wo 1-2 heroes fehlen noch mehr). Ansonsten pickt nen carry bzw. semicarry und dann gewinnt ihr das im late auch, wenn ihr vorher besser wart.
    • Erstmal danke für die Kritik, vorallem an Funplayer111, das war super!! :ok
      Zu den Picks: es war halt leider nur 4v4, unser fünfte wäre warscheinlich ein Nevermore, damit wir im late nicht ganz untergehen xD ausserdem hat er super Nukes & die Ulti!
      Dass wir wegen dem Push als die MidRax eingerissen werden, weil meine M8s keine TP dabeihatten war für mich auch der entscheidende Punkt, ausserdem bin ich vorher ziemlich blöd gestorben!
      Zu den Items: Dagger haten Magnus und Tiny, aber Crix hatte keinen das hätten wir ihm sagen sollen :twak
      Zum Niveau: Die Combo haben wir noch nicht soviel gespielt, ausserdem wars Bnet, wobei (ich zumindest) derbes Delay habe (haben eben alle Mac, darum kein GGC oder so X( )

Nochmals Danke vielmals für die konstruktive Kritik!

greez

€: Warum hat eig. noch keiner das Firstblood gelobt :( ich fand das ziemlich cool :ugly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Domain ()

• Ich habs mir zugegebenermaßen nicht angeguckt, aber wenn ich mir das lineup ansehe würde ich aus eurer sicht auch bei 4on4 lieber den sf nehmen und nicht die maiden. Die mid-lnae gegen razor sollte er auch gewinnen, außerdem passt sein ulti auch sehr gut mit magnus zusammen......Wenn ihr hättet bei dem nuker bleiben wollen wäre auch lesh die bessere wahl anstelle von maiden gewesen, da lesh bessere laningqualitäten (v.a. bessere sololanequalität mMn) und mehr lategamepotenzial hat, da durch das ulti doch ziemlich viel dmg rausgehauen wird.
    • ausserdem ist es ein zeichen von gutem spielen wenn man dem sk sagen muss, dass er sich nen dagger holen muss. wobei eigentlich ist sand king kaum used, das weiss man nicht so genau oder?