Zwei talentierte ambitionierte Spieler suchen dota-Team//squad

• Zwei talentierte ambitionierte Spieler suchen dota-Team//squad

Hi,

zwei talentierte DOTA spieler suchen einen Clan mit ähnluchen Eigenschaften:

Zu Uns:
    - sehr aktiv
    - skilled
    - 17 bzw 18 jahre alt
    - nett
    - falls ESL ist trusted sowie Premium np
    - ambitioniert

Zu Euch:
    - clan // squad
    - HP
    - voice server
    - nett
    - keine kiddies
    - erfahrung vorteilhaft
    - ambitioniert und sehr aktiv

bei interesse mich einfach auf irgend eine Art anschreiben:
  • Bin ja froh das keiner aus meinem clan in diesem forum ist, sonst würde ich jetzt ordentlich stress kriegen:
    Also ich wünsch euch viel glück das ihr nen clan findet der zu euch passt, aber kommt besser nich zu meinem clan, da ist atm(oder auch wie immer) die hölle los.
    Ich würde mich aber freuen wenn ich mal gegen/mit euch spielen könnte, daher würde ich euch doch bitten mich in eure flist aufzunehmen
    mfG fun
  • wir benutzen nichts, da wir leider noch keine große erfahrung in er liga usw machen konnten... außer ein paar fwsa mit verschiedenstens clans und allstars games war leider nicht viel drinn, weil wir noch niemanden gefunden haben, von dem wir sagen würden, dass wir noch was lernen könnten... aber was skill anbelangt sind wir denke ich nich schlecht, vllt einfach mal n testgame machen
  • Meine Empfehlung wäre:

Holt euch IRC und gammelt in #Dotainside.de rum... Da könnt ihr euch dann bisschen vergleichen und mit coolen leuten Inhouses/Pubs spielen, Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen...
    Und unbedingt Garena( gg-game.com/product/download.html ) installieren, Bnet ist schon länger nicht mehr die Plattform für "skilled" Dota Matches.
    Diese beiden Tools halte ich für sehr wichtig, wenn man vorhat ein bisschen "proffesioneller" Dota spielen zu wollen! :D
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • schön dank für die empfehlungen, allerdings hab ich den post eher geschrieben um einen clan zu finden ^^ , aber irc hab ich bereits... werd mal im channel rummgammeln und ggc probier ich auch ma aus... vllt hat ja trotzdem noch jemand interesse an einem kleinen testgame oder n anderes match. am besten einfach mal melden.