Dazzle richtig gespielt?

• Dazzle richtig gespielt?

Hallo,
      möchte ein kleines Feedback zu meiner Spielweise mit dazzle. Hab ihn schon öfter ausprobiert und es macht Spass mit ihm zu spielen. Bekam ihn zufällig in diesem Pickup Game und habs versucht sogut ich konnte.

Grundlegendes:
      Gamemode: -sd
      Spielplattform: DotaPickup
      Spiel-Art: DotaPickup Public Game
      Länge: 1:14h
      Gamename: dota.sd97

Team Sentinel:
      Axe
      Zeus
      Panda
      DarkSeer
      QoP

Team Scourge:
      Dazzle (me)
      Spectre
      Leshrac
      Pugna
      Phantom Lancer

Besondere Vorkomnisse:
      -extrem gefeedeter und auch gut gespielter DarkSeer
      -langer Kampf um die Scourge-Base

Leaver:
      QoP (ca. 20 Minuten vor Schluss)

So wollte einfach wissen was ich an meinem Spiel anders machen kann und ob der Itembuild ok war.

Kritikpunkte meinerseits:
      - zuwenig Wards gekauft
      - ein paar dumme Tode verschuldet
      - Lasthit/Deny lange noch nicht perfekt

Vielen Dank erstmal fürs lesen und danke im Vorfeld an die, die das Replay ansehen.

P.S.: Hoffe es entspricht dem "Wie poste ich ein Replay" Guide ;)

MfG
      SurFiN

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Hast gut gespielt aber das mit den wards stimmt zb. du bist öfters mit über 1k zur base und hast auch nichts gekauft...da hättest vll en paar wards kaufen können.
      Zum itembuild...würd dir am anfang vll empfehlen 2-3 branches oder 1-2 circlets zu kaufen weil dazzle einfach sehr wenig hp hat...also zb ein circlet 2 branches 2-4 tangos und vll noch en clarity oder 2...weil wen einer nach unten gekommen wäre zum gange und qop nich alleine ist hättest du einige probleme mit deinen 600-700 hp auf level 5-7
      Spielweise eigentlich ganz gut...deny und lasthit wird immer besser umso mehr man spielt..war aber schon gut...und sonst fällt mir grad mehr ein..schpn so spät xD
      hoffe ich könnte die heflen.

Ah halt...vor meka vll. no en bracer oder en nulli und danach eher en desolater wenn schon damage und danach cuirrias weil attackspeed ohne damage bringt nich so viel...so das wars.

wp ;)
      Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
    • Ok habs bis min 33 angeschaut, und muss sagen, du hast ziemlich gut gespielt :ok Aber keine Angst habe schon noch Kritik ;) :
      laning: warum gehst du mit PL auf die Lane?? Spectre hättest viel mehr geholfen, denke ich! Dann jedoch Laneverhalten gefällt miir, Lasthit/Denie auch gut, hättest QoP noch ein wenig mehr harassen können, die war ja wirklich ziemlich Braindead!
      zu deiner Rolle als Supporter/Carrier: Aufer Lane hätte PL mehr Lasthits machen sollen und besser farmen müssen, d.h. er muss aggressiver spielen (war v.a. auch sein Fehler) und mehr riskieren, da er ja von deinem Heal geschützt wird! Vielleicht musst du manchmal sogar auf Lasthits verzichten und den Carry das machen lassen, dabei kannst du dich ja um QoP kümmern. Auch als ihr den Tower down reisst hast du dir den Lasthit geholt, den du evtl. dem PL überlassen hätttest können, da der wesentlich mehr vom Gold profitiert! Dass ihr versucht habt den Seer im Wald zu ganken hat mir wiederum sehr gefallen, auch wenn ihr da ziemlich Pech hattet.
      Dann ab ca. min 20 verlässt du PL und läufst mehr als Solo-Killer durch die Gegend was ich nicht so verstehe, da der PL Brötchen ist ohne dich! Auch später musst du mehr auf den PL (dein Freund, den du ja offensichtlich gecarriet hast) achten, dass er Full-HP hat und so (mehr Mekka benutzen)!
      Den Rest hast du eigentlich schon selbst gesagt (mehr Wards, Lasthit/denie etc.)

Aber alles in allem war es ziemlich gut gj weiter so!

Greez

€: Das mit den HP/Bracern wollte ich auch noch sagen, aber das weisst du ja schon von meinem Vorposter ;)
    • vielen dank schonmal für die kritik.

also im nachhinein denk ich bei 2 heros wärens wirklich zuwenig hitpoints gewesen, da muss ich was ändern.

zu der pl-lane. also ich hatte nicht wirklich vor mit pl auf ne lane zu gehen, aber ich wollte den auf der uplane, die ja "freunde" und im ts waren den spass ned verderben.

hab auch wenn ich ehrlich bin nicht wirklich drauf geachtet, dass ich innem public game jmd carrie. war vllt auch nen fehler.

aha und stimmt die qop war ziemlich braindead schonmal mit nem basi-ring anzufangen.

und danke für die netten worte

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.