welche Items für Morphling?

• welche Items für Morphling?

Hallo Leute, ich "benutze" jetzt seit ein Paar Tagen Morphling als Hero. Aber im eraly Game weiß ich nicht so ganz, welche Items für den Praktisch sind. Ich habe jetzt shcon gedacht:

-Power Treads
      -Sange

aber das lsst sich sicher noch viel geschickter lösen.

Habt ihr da ein Paar Tipps, welche Items bei dem so passen?
      Danke schon mal im Vorraus.

mfg:somebody
    • Thanxs Guide zum Morphling [6.49c] *hust*

Im Early werden Tangos, zwei oder drei Wraiths und Boots gekauft. Danach machen S&Y, Butterfly und Radiance (wenn man gut farmt) Sinn.
      Pt's kann man bauen, mit drei Wraiths hat man dann schon früh nen fiesen Damageoutput, damit bietet sich S&Y noch mehr an, da man dann alle Items in kurzen Abständen bekommt.
      Bottle kann man auch noch einschieben, mag ich aber nicht so sehr.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Tja kann mal wohl nichts mehr hinzufügen. Später kann man auch noch gut auf HoT gehen damit man noch mehr zu Agi morphen kann...
      Mit den PT´s und S&Y hast du später richtig schönen AS und DMG. Dann sollte das ownen kein Problem mehr sein ;-)

PS: Wenn du mit Morph gangst ist dir ein Kill eigentlich immer sicher. x) Also immer schön gangen gehen...
    • ich rate dir zu Beginn mass Wraith bands (3-4), bei gutem farming kann da n Midas rein (min. 10-13) ansonsten würd ich zuerst Yasha und dann Sange machen schon alleine wegen dem MS
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • zipfelq schrieb:

Spielt man den immernoch so ?

Können wir das mal auf die aktuelle Version updaten ? :D

Momentan:

Frühe Boots of Travel, 2-3 Wraith Bands je nach Bedarf und Farm vor/nach den BoT, evtl Bottle.
      Danach Manta, bei Bedarf auch Diffu.
      -> Butterfly
      Spiel vorbei, ansonsten Hot, Satanic, Skadi, Buriza oder Mkb, situationsabhängig.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • MCiTY^Shatan geht als Standardbuild auf Morphling BoT --> Linken's --> Manta. Kann man machen denke ich, aber als Standardbuild würd ich es nicht spielen, eher wenn man starke gegnerische Singlecast-Spells blocken will (auch wenn Morphling sehr von den Stats profitiert).
    • Linken's würd ich grundsätzlich nicht in ein "Standard-Build" packen. Vor allem bei Viechern wie Morph, welche mit anderen Items wie z.B. DÄMÄDSCH mehr anfangen können. Dank Manta, was ja eig. immer aufm Morph gebaut wird, hat man schon nen kleineren Schutz gegen singletarget-stuns. Vor Linken's würd ich mir noch eher BKB holen. ABER, wie immer situationsbedingt. Die Mana-Reg is auf jeden Fall nicht schlecht :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

it ain't nothing but a peanut
    • RE: welche Items für Morphling?

somebody schrieb:

Hallo Leute, ich "benutze spiele" jetzt seit ein Paar Tagen Morphling als Hero. Aber im eraly Game weiß ich nicht so ganz, welche Items für den Praktisch sind. Ich habe jetzt shcon gedacht:

-Power Treads blos keine PT's oder noch schlimmer PB's ... auf dem gibts mMn da keine alternativ ... BoT rush
      -Sange imo schlechtester orb auf dem, lieber diffu oder satanic/EoS
      Wurde btw erst vor 2 Tagen ein Morphling Thread aufgemacht ...

€: Hier
    • imo situationsabhängig, wenn man viel gangen geht dann ist diffu wohl auch ok wegen dem purge und dmg boost, aber in clashes und zum farmen ist manta halt viel besser und man stirbt noch seltener
    • also was ich NICHT für den holen würde is ein HoT. denkt mal drüber nach... du kaufst ein HoT um die Str anschliessend in Agi zu morphen :ugly: ... im endeffekt kaufst du dir dann Agi, und eine 2% reg, die aber nicht soviel bringt weil du kaum noch hp hast... da besser gleich s&y, butterfly, diffu... und.. Satanic! hier kann man die Str auch in agi morphen. ist zwar weniger, aber lifeleech ist in dem fall > 2%-reg. ausserdem kann man den HotD schön im seitenshop einkaufen falls man da mal beim gangen vorbeikommt ;)

Manta+Diffu. ist in ordnung. aber immer dran denken das ranged illus kein feedback bekommen :), deswegen würde ich eigentlich nur eins von beidem machen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher