Sig-Bug?

• Und? Passiert halt recht häufig, glaub hatte das schon 4 mal oder so, aber dann auch nur mit verkehrten Punkten,bspw 5k Sent und 12k Scourge, obwohl man klar erkennen konnte das sich die Leute mit mehr Punkten bei Sent befanden.
      Naja man ist halt nie vor Bugs geschützt ^^ , aber weiß net wo der Fehler liegt. Einfach closen und regame ^^

mfg

Edit: Falls ich wüsste wie ich ein Screenshot machen könnte, würde ich hier auch n Bug (oder ka was das ist) reinstellen, denn wenn ich ein SIG joinen will kommt da das schöne riesiege rote Feld mit Inschrift: " ERROR 404!"
      Amüsant :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herbmans ()

• Herbmans schrieb:

Und? Passiert halt recht häufig, glaub hatte das schon 4 mal oder so, aber dann auch nur mit verkehrten Punkten,bspw 5k Sent und 12k Scourge, obwohl man klar erkennen konnte das sich die Leute mit mehr Punkten bei Sent befanden.
      Naja man ist halt nie vor Bugs geschützt ^^ , aber weiß net wo der Fehler liegt. Einfach closen und regame ^^

mfg

Edit: Falls ich wüsste wie ich ein Screenshot machen könnte, würde ich hier auch n Bug (oder ka was das ist) reinstellen, denn wenn ich ein SIG joinen will kommt da das schöne riesiege rote Feld mit Inschrift: " ERROR 404!"
      Amüsant :D

1. Oben rechts die "Druck" Taste drücken (manchmal bei den F-Tasten)
      2. Paint öffnen (gibt Alternativen, aber Paint hat jeder)
      3. Bearbeiten->Einfügen
      4. Speichern