Habe während einem Spiel mit einem Kumpel folgenden Bug entdeckt:
Wenn ein Spieler eine Bottle hat und das Spiel verlässt, sollen die Items
die er hat für jeden Spieler zugänglich sein (und nicht muted). Als
bei uns ein Spieler geleavt ist und mein Kumpel dessen Bottle nahm
funktionierte diese auch einwandfrei, bis zu dem Punkt, als er eine
Rune mit der Bottle aufnahm. Resultat war, dass die Rune keinen
Effekt hatte, wenn er sie einsetzte. D.h. die Bottle war danach voll,
aber er hatte nicht den Runeeffekt bekommen (Kein DD, Haste und
auch keine Illusion).
Das ganze haben wir dann nochmal nach dem Spiel zu zweit getestet
und der Bug trat wieder auf (siehe Replay Anhang).
Ich glaube kaum das dieser Nebeneffekt gewollt ist und denke, dass
er auch erst seit dem neuen Itemsystem (Muted usw.) auftritt.
Daher warte ich mal ab, was ihr dazu sagt und werde, wenn von
eurer Seite nichts Neues dazu kommt, eine EMail an den Frosch
schicken.
mfg
Wenn ein Spieler eine Bottle hat und das Spiel verlässt, sollen die Items
die er hat für jeden Spieler zugänglich sein (und nicht muted). Als
bei uns ein Spieler geleavt ist und mein Kumpel dessen Bottle nahm
funktionierte diese auch einwandfrei, bis zu dem Punkt, als er eine
Rune mit der Bottle aufnahm. Resultat war, dass die Rune keinen
Effekt hatte, wenn er sie einsetzte. D.h. die Bottle war danach voll,
aber er hatte nicht den Runeeffekt bekommen (Kein DD, Haste und
auch keine Illusion).
Das ganze haben wir dann nochmal nach dem Spiel zu zweit getestet
und der Bug trat wieder auf (siehe Replay Anhang).
Ich glaube kaum das dieser Nebeneffekt gewollt ist und denke, dass
er auch erst seit dem neuen Itemsystem (Muted usw.) auftritt.
Daher warte ich mal ab, was ihr dazu sagt und werde, wenn von
eurer Seite nichts Neues dazu kommt, eine EMail an den Frosch
schicken.
mfg