Mein Lieblingshero: Nerubian Weaver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Lieblingshero: Nerubian Weaver

      Hier ein replay mit Weaver in einem 3on3 apem public game (dota 6.52):
      Sentinel: Weaver (Ich); Riki; Faceless Void
      Scourge: Morphling, Razor, Rylai
      Dauer des replays: 60 Minuten
      Leavers: Sentinel: Void (11:30)
      Scourge: Razor (44:00 Kick nach 10 Min afk => nicht mehr am spiel beteiligt seit 34ter Minute)

      Ich spiele erst seit einem Monat dota und bin deshalb sicher kein pro, aber ich denke ich hab nicht schlecht gespielt.

      Jetzt meine Frage an euch: Hätte ich in diesem Spiel etwas besser machen können/sollen/müssen (mal davon abgesehen alle whatcher einzusetzen) ?

      dsursa.w3g
    • Nach einem Monat isses eig. schon zu spät: Aber fang garnicht erst mit -em an. Suckt mächtig und zerstört imho das spielgefühl.

      Kann mich aber export nur anschliessen, warum habt ihr nicht -apom oder wenns denn sein muss -apemom gezockt?
      Replaydetails per Edit...

      Edit: lol... schonmal was von lasthit und deny gehört? :D Glaub du hast nicht einen denied (habs au nicht ganz angeschaut).
      Das Firstblood war irgendwie lol. Hast nur Glück das der Razor so dumm war... aber vlt. hat er auch nur nicht damit gerechnet das du ihn im Tower attackst... was ich an deiner stelle ohnehin nie machen würd. Klar du hast ulti, aber trotzdem, wenn sich da mal einer portet biste weg. Davon abgesehen das die Tower im -em eh kein dmg machen.

      Also lass mal autoattack und versuch zu lasthitten. Immer schön mit der ALT-Taste arbeiten um zu sehen wann du einen lasthitten oder denien kannst.
      Ach und lass -em :D

      Ich habs jetz nich ganz angeschaut weil ich gleich wegmuss, vlt. en ander mal ;) das mal die groben Fehler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XeNoN ()

      Status: Inaktiv
    • also erstmal zu den startitems, boots first wirst schon wissen ist nicht soooo der bringer vor allem nicht bei weaver wegen imba sucuchi
      bei normalen startgold spiele ich ihn immer am anfang auf chicken, 2 circlets -> bracer und dann kannst du weiterschauen was du willst
      anstatt den boots lieber 2/3 gauntlets kaufen
      versuche mal bischen die creeps zu blocken vor allem auf der midlane geht das wunderbar und dann hat man bei nem unvorsichtigen gegner auch schnell die creeps direkt vorm tower
      dann das übliche eben, denien/lasthiten
      ich bevorzuge beim skillen (ja ich weis haut mich omg keine 1337 watcheromfg noobz) zuerst sucuchi zu skillen weil man zum einen nen klasse esape/evade skill hat und zum anderen auch schön harassen kann
      naja die kills wie gesagt stimmt schon lucky usw und razor is n absoluter vollhorst...genauso wie void -.-
      hab jetz bis zu deinem tod oben am scourge tower geschaut ( :bang :bang :bang :bang aber wundert mich warums nicht eher passiert ist ^^ ) und werd das erstmal setzen lassen wirklich schön anzusehen ist es nicht vll schau ich später mal weiter...
      /so mal bis gegen ende vorgespult, also das mit dem backdoren war ja mal wieder epic -.-
      aber was ich gut fand das du dir n bkb geholt hast, viele sagen dann nur "omfg who feed her banned noob!!!!1einself!1!!" und leaven dann

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ghost ()

      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • ich spiele weaver in letzter zeit recht oft und hab mich bei den heroes die wir als gegner hatten dafür entschieden nicht auf bracer sondern auf viele wraith bands zu gehen, da mir 4 wraith bands auch gut hp geben aber vor allem dmg mit dem ich razor und rylai gut wegownen konnte.. deshalb hab ich vom anfang an um ein bisschen mehr hp zu kriegen die circlet of nobility gekauft und boots damit ich von der mitte schnell zur base komme umd meine circlets zu wraith bands auszubauen..
      ich möchte nicht deine kritik in frage stellen sondern nur begründen was ich gemacht hab :)
    • Nen Chicken hätte die Wege zur Base gespart, und ich habs nich gesehn, denke aber mal du hattest keine Bottle. Wenn du 1 mal Watcher skillst, weißt du immer wo die Runen sind, also lohnt sich Bottle, weil du sie schnell nachfüllen kannst. Wraith sind in Ordnung, Bracer gehn auch aber sind nich zwingend.
    • leachim schrieb:

      deshalb hab ich vom anfang an um ein bisschen mehr hp zu kriegen die circlet of nobility gekauft und boots damit ich von der mitte schnell zur base komme umd meine circlets zu wraith bands auszubauen.


      haha göttlich :D
      Kauf dir am besten ein chicken, damit du nicht immer zur base rennen musst. einfach immer schön tangos/flasks bringen lassen.
      ich hab mir das replay auch angeschaut. wenn du besser werden willst spiel lieber ap (em ist ein no-go) und wechsel auf garena, weil dort nicht sooo riesen noobs sind.

      mfG
    • jop chicken ftw...nach meinen bracern/pts ist mMn ein/zwei crystalis ganz angebracht kommt eben darauf an wie es sich farmen lässt, weil wenn du mal bischen normal spielst ohne em dann hat man nicht bereits nach 10 min seine kleinen items und sein buri fertig ^^
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • naja ich brauchte sie ja für später um sie zu treads auszubauen aber hab sie mir am anfang schon gekauft um beim ersten mal back gehen schneller zu sein als ohne .. das hab ich damit gemeint :)

      aber ihr habt recht ich hätt mir lieber en chicken kaufen sollen an stelle der boots ^^ das nächste mal mach ichs so :P

      und wechsel auf garena
      Ein freund hat mir erzählt man hätte auf garena auch kein delay.... stimmt das? und wenn ja.. warum? oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leachim ()

    • leachim schrieb:

      he was is an dem zitat so lustig? :O xD
      Er fand lustig, das du dir boots kaufst um schneller daheim zu sein, obwohl die boots für diesen weg etwa 5-10 sekunden schneller ausmachen! Hättest besser ein chick gekauft, das dir items zuträgt!

      Btw: Ich möchte dein Gesicht sehn wenn du deine Posts nach etwa 2-3 Monaten weiteren Dotas liest xD! Aber Übung macht den Meister, hab auch mal Crystal mit Divine Rapier gespielt!
      Und pls lass das -em weg das suckt so dermassen

      greez
    • leachim schrieb:

      und wechsel auf garena
      Ein freund hat mir erzählt man hätte auf garena auch kein delay.... stimmt das? und wenn ja.. warum? oO
      Is korrekt. Nahezu ohne delay. Wie genau das funktioniert kann ich dir nicht sagen, müsst ich mich erst selber damit beschäftigen, kannst ja mal auf der Homepage schaun, da stehts bestimmt. Is auf jeden Fall 100x besser als Bnet ;)
      Status: Inaktiv
    • naja so weit ich weiss wird im bnet die verbindung zuerst ueber das bnet und dann erst zu den spielern geleitet. das garena leitet die verbindung direkt und erspart bei gutem host ~1.5 sec delay, also top spieleverhältnisse
    • Hepf ~1.5 Sekunden sind echt schwachsinnig. Das wär ein Ping von 1500ms und den hast du auch beim Bnet nicht. Wenn man mal im Bnet die Banlistpings anschaut liegen die immer so um 100ms. Wenn Garena die jetzt auf 20-30 reduziert, dann sind das 80ms und damit bist du von deinen 1,5 Sekunden verdammt weit entfernt und 80ms mekrt man nur minimal, wenn überhaupt.

      Wenn man wirklich merkt, dass man 1,5 Sekunden hat, dann ist der Host total schlecht und man beendet das Spiel in der Regel recht zeitnah. Die Vorteile von Garena sind andere:
      - es wir NIE -em gehostet
      - Skill ist allgemein höher
      - man bekommt Erfahrung wenn man zuende spielt^^ (und der Host nich leavt ...)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Minimal sagst du Napo? Ich finde der Delay im Bnet ist wirklich massiv. Klar sind nur 100ms, aber es ist für mich ein deutlicher Unterschied zum GGC. Man merkt diese 80ms einfach.

      Nachteil find ich immer, wenn der Host leavt, isses game rum im GGC...
      Ich finde man sollte auch im GGC mass MinusXP kriegen, wenn man leavt. Gibt immernoch zu viele leaver in den Pubs.
      Status: Inaktiv
    • @napo:

      im bnet hat man je nach host 0 bis 1,5 sekunden delay. klar ist 1,5 die ausnahme aber 0,5 kommt so oft vor das bnet mittlerweile für mich unspielbar ist in den meisten fällen
    • Napo schrieb:

      Hepf ~1.5 Sekunden sind echt schwachsinnig. Das wär ein Ping von 1500ms und den hast du auch beim Bnet nicht. Wenn man mal im Bnet die Banlistpings anschaut liegen die immer so um 100ms. Wenn Garena die jetzt auf 20-30 reduziert, dann sind das 80ms und damit bist du von deinen 1,5 Sekunden verdammt weit entfernt und 80ms mekrt man nur minimal, wenn überhaupt.

      Wenn man wirklich merkt, dass man 1,5 Sekunden hat, dann ist der Host total schlecht und man beendet das Spiel in der Regel recht zeitnah. Die Vorteile von Garena sind andere:
      - es wir NIE -em gehostet
      - Skill ist allgemein höher
      - man bekommt Erfahrung wenn man zuende spielt^^ (und der Host nich leavt ...)


      Oo 1.5 sind schwachsinn ... aha dann bildet man das sich ein gell ^^ ich kann mich noch an spiele erinnern, an dem der held erst nach 5 SEKUNDEN gemacht hat was man geklickt hat, also ist 1.5 sehr wohl möglich. zu garena ich spiel zwar hin und wieder da, allerdings ist das spiel im vergleich zu einem echt guten LC-host schlechter. also immer schön garena spielen, und dann sich über vollkommen flüssige inhopuses freuen.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"