DotA Theme Manager V4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cave_Man schrieb:

      Vielleicht ist das ein wenig abwegig, aber ich hätte gern ein Theme, das den Boden und die Bäume komplett schwarz macht, dann könnte ich mich besser auf das Geschehen konzentrieren und würde mehr Übersicht behalten. Das wäre mein Vorschlag für ein Theme, wenn nötig bastel ich mir das selber, aber es wäre viel einfacher das zu integrieren. Und falls nicht kann mir jemand sagen welche Texturen genau verwendet werden?
      So etwas mache ich nicht. Der DTM ist dazu da, das Spiel zu verschönern, nicht, es dem Spieler einfacher zu machen.
      Nur so kann ich dafür sorgen, dass das Tool die Fairness beibehält und daher in Ligen akzeptiert wird.

      Danke @DevilishMonkey (^^) und das ganze andere positive Feedback.

      Cip war zwar online, hat die PM aber noch nicht gelesen. Hmpf.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Zicooo schrieb:

      Gibts den Befehl -terrain city2 überhaupt oder was verändert der? Weil ich merk nie was. Welche Terrains gibts überhaupt? Nur Snow?
      Der wurde leider spontan entfernt. Daher gibt's in 6.60 nur -terrain snow, in 6.60b gar nichts.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • ich weiss nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber mit dem theme manager hat man seit der neusten version nen ziemlichen vorteil, da die bäume vom treant immer grün sind auf sentinel seite und wenn man zb das theme benutzt das ich benutze sind alle andeern bäume rot... kann man das vom theme manager aus fixen oder müsste icefrog das machen?

      Edit: habs grad gemacht^^ super sache das :thumbsup:
      jetzt muss man nur noch die ältere version verbieten :P
      btw danke das du dir die arbeit machst sieht echt super aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M0G3L ()

    • M0G3L schrieb:

      ich weiss nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber mit dem theme manager hat man seit der neusten version nen ziemlichen vorteil, da die bäume vom treant immer grün sind auf sentinel seite und wenn man zb das theme benutzt das ich benutze sind alle andeern bäume rot... kann man das vom theme manager aus fixen oder müsste icefrog das machen?
      Lade dir mal die neueste Version runter ;-)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • nen kleiner tip für infrisios:
      wie wärs wenn du den DTMV4 über den regedit einfach die location von wc3 herausfinden lässt dann würden wenigstens die strallos die das spiel installiert haben und das ganze aber nich im wc3 ordner haben hier nich mehr fragen müssen warums bei denen nicht funktioniert bei nem nich installierten wc3 gibbets natürlich kein regedit eintrag....die müssten dann so schlau sein das hier mal zu lesen dotathemes.com/install.html
      aber ganz im ernst mädels vor der nächsten beschwerde bitte :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm:
    • interface <---------> terrain

      achso ja und nochwas könntest du vllt. die einstellungen von interface und terrain gänzlich seperieren, dass man z b nicht automatisch das beach interface kriegt wenn man beach benutzt
      ich weiß man kann bisher auch jedes terrain mit demon und beach ui spielen würd mich aber über die komplette aufteilung von ui und terrain freuen, glaub das is durchsichtiger für den benutzer würd mich auch freuen wenn ich highlands mit dem orc ui spielen kann
    • RE: interface <---------> terrain

      Ge-sus schrieb:

      achso ja und nochwas könntest du vllt. die einstellungen von interface und terrain gänzlich seperieren, dass man z b nicht automatisch das beach interface kriegt wenn man beach benutzt
      ich weiß man kann bisher auch jedes terrain mit demon und beach ui spielen würd mich aber über die komplette aufteilung von ui und terrain freuen, glaub das is durchsichtiger für den benutzer würd mich auch freuen wenn ich highlands mit dem orc ui spielen kann
      Wenn überhaupt erstelle ich buttons für die einzelnen UIs, im Pack soll es sie trotzdem noch geben

      Ge-sus schrieb:

      nen kleiner tip für infrisios:
      wie wärs wenn du den DTMV4 über den regedit einfach die location von wc3 herausfinden lässt dann würden wenigstens die strallos die das spiel installiert haben und das ganze aber nich im wc3 ordner haben hier nich mehr fragen müssen warums bei denen nicht funktioniert bei nem nich installierten wc3 gibbets natürlich kein regedit eintrag....die müssten dann so schlau sein das hier mal zu lesen dotathemes.com/install.html
      aber ganz im ernst mädels vor der nächsten beschwerde bitte :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm:
      Das mach ich sogar, allerdings kann ich nicht die MoPaQ-Scripts variabel machen, sodass das Programm immer noch im Ordner bleiben muss.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • hab mir eben mal den theme manager runtergeladen ums mal auszuprobieren musste nur leider feststellen das, obwohl ich der anleitung gefolgt bin,
      es nicht geht. Es kommt zwar das winmpq fenster das die Dateien patcht aber wenn ich dann über den Loader wc3 starten will passiert einfach nichts.

      Kann das mit der neuen Version zu tun haben?
    • Hast du mal versucht, WC3 so zu starten?
      Ab und zu hat der DTM wohl Probleme den Pfad zu finden.
      Ansonsten check die Pfade mal genau
      (dotathemes.com/install.html -> unten bei "paths")
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

      ich wurde gestern bei dotapickup gebanned wegen 'disallowed map-modification' .... danke infrisios :D
      Bedank dich doch lieber bei deiner Faulheit, mal ein wenig zu lesen :-P

      Zitat aus dem FAQ:

      FAQ von dotathemes.com schrieb:

      dotapickup.euro bans DTM users*.
      [...]
      *this would require that they recognise it, so you would have to upload a screenshot while using the DTM.


      Spätestens als du mal in die dotapickup.euro-Regeln geschaut hast, die du vermutlich unterzeichnen musstest, hättest du dich da genauer informieren sollen.

      Und ja, die dotapickup-Leute sind ein wenig retarded. Allen voran Cip.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

      als ich mich da angemeldet hatte, gabs den dtm doch noch garni :D
      war auch nicht böse gemeint, wurde wieder unbanned nachdem ich gesagt hab, dass ich es gelöscht hab oO
      Den DTM vielleicht nicht, aber die Regel über 3rd-party-tools wird's gegeben haben.
      Und du bist seit 2 Jahren angemeldet?
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out