DotA Theme Manager V4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ich :)
      Ändert sich aber nichts.Naja scheint ja mehr oder weniger ein Einzelfall zu sein. Ist also nicht so wichtig.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • moin :)
      also um mal generelle fehler auszuschließen
      ordnerstruktur MUSS so sein: "euer_wc3_folder"/DotA Theme Manager/data
      falls es nicht der fall sein solte anpassen nochmal versuchen ;)
      falls ihr es richtig geamcht habt :
      wird winmpq geöffnet wenn ihr auf hell/beach/orginall drückt
      habt ihr n mpq backup?
      benutzt ihr orginall wc3 und die neuste vers? (wenn es nicht so ist könnt ihr mir auch ne pn schreiben muss ja keiner wissen das ihr net das org habt :P )


      so nun zu dem andern problem ijmd aht freundlicherweiße n screen gepostet, war glaube ich feniox
      lad dir die datei einfach nochmal runter ( also die angeblich kaputt ist ) und schieb sie einfach überall mal rein xD
      :keks:
    • laku_0o schrieb:

      moin :)
      also um mal generelle fehler auszuschließen
      ordnerstruktur MUSS so sein: "euer_wc3_folder"/DotA Theme Manager/data
      falls es nicht der fall sein solte anpassen nochmal versuchen ;)
      falls ihr es richtig geamcht habt :
      wird winmpq geöffnet wenn ihr auf hell/beach/orginall drückt
      habt ihr n mpq backup?
      benutzt ihr orginall wc3 und die neuste vers? (wenn es nicht so ist könnt ihr mir auch ne pn schreiben muss ja keiner wissen das ihr net das org habt :P )


      so nun zu dem andern problem ijmd aht freundlicherweiße n screen gepostet, war glaube ich feniox
      lad dir die datei einfach nochmal runter ( also die angeblich kaputt ist ) und schieb sie einfach überall mal rein xD


      Von 2 verschiedenen Downloadservern geladen, kam beides mal das selbe Ergebniss.
    • ordnerstruktur MUSS so sein: "euer_wc3_folder"/DotA Theme Manager/data
      Dankeschön :love
      War wc3folder/dota theme manager/dota theme manager/data
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • also ich habs mir jetzt mal runtergeladen, funktioniert auch alles, bis auf das interface. bei mir is da das ganz normal wc3 tft interface, aber wenn ich dota spiel hab ich panda (beach) interface. ist das jetzt so gewollt oder hab ich irgendwo was falsch gemacht?
    • 7rockets schrieb:

      hat man noch discs wenn man im bnet oder ggc spielt? oder wurde das behoben?

      Die hat man schon lange nicht mehr, das alles ist völlig multiplayerkompatibel mit sämtlichen Programmen (DC, GGC, LC,...)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Caesar schrieb:

      könnte man das theoretisch nicht irgendwie abusen und die models der bäume z.B. so verändern das man irgendnen vorteil hat?


      Selbst wenn man das Model in einen leeren Platz ändern würde, der Fog of War sollte weiterhin berechnet werden... Wenn man den auch noch wegmacht hat man einen Maphack, der das Interface ändert ;)
    • feniox schrieb:

      Caesar schrieb:

      könnte man das theoretisch nicht irgendwie abusen und die models der bäume z.B. so verändern das man irgendnen vorteil hat?


      Selbst wenn man das Model in einen leeren Platz ändern würde, der Fog of War sollte weiterhin berechnet werden... Wenn man den auch noch wegmacht hat man einen Maphack, der das Interface ändert ;)

      ...kann man aber nicht ^^
      Außer man nimmt wirklich einen MH, aber der funzt afaik wieder anders.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • ich hab mir vorgestern das beachpack aus nem anderem thread installiert (mpq tausch) und der pc ist dann nach ca. ner halben stunde spielen im bnet abgeschmiert (hellblauer bildschirm, nein, kein bluescreen ^^) und hat auch keinen tastendruck reagiert. mpq zurück gesichert, alles ok.
      irgendwas bekannt in dem zusammenhang oder auch in dieser version?

      werds mir morgen mal runter laden und testen
      falls richtig, freirunde
    • Nyte schrieb:

      ich hab mir vorgestern das beachpack aus nem anderem thread installiert (mpq tausch) und der pc ist dann nach ca. ner halben stunde spielen im bnet abgeschmiert (hellblauer bildschirm, nein, kein bluescreen ^^) und hat auch keinen tastendruck reagiert. mpq zurück gesichert, alles ok.
      irgendwas bekannt in dem zusammenhang oder auch in dieser version?

      werds mir morgen mal runter laden und testen

      Ich würde eigentlich nicht sagen, dass es an der MPQ liegen kann.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • DNShadow schrieb:

      geht nicht :(
      der script wird ausgeführt aber es ändert sich nichts ingame :(

      hab mein wc3 nicht auf C: installiert sondern auf einer anderen partition, kann das daran vielleicht liegen?

      greez shadow

      Nein, solange du die Anleitung vollständig befolgt hast, sollte es so oder so klappen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out