DotA Theme Manager V4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • uhm ja..gäbe es denn eigentlich eine möglichkeit damit der theme manager nur wirklich das theme von dota ändert? weil ich spiel auch noch andere sachen, und das sieht dann immer nuja aus.. brennende klippen im jungle und so :/
    • uhm ja..gäbe es denn eigentlich eine möglichkeit damit der theme manager nur wirklich das theme von dota ändert? weil ich spiel auch noch andere sachen, und das sieht dann immer nuja aus.. brennende klippen im jungle und so :/


      Afaik nicht, da einfach bestimmte Texturen/Models in der mpq ausgetauscht werden, d.h. auf einer Map mit den selben Texturen/Doodads/etc. wie DotA ändert sich das Ganze natürlich mit. Aber ein Klick auf "Original-Theme" löst das Prob in 5 sec. ^^
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Nein das ist nicht möglich, weil das Tool ja nicht auf die Map sondern auf die MPQ's, also die Texturen des gesamten Spiels zugreift.
      edit: bla permabanned über mir >.<
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Torby schrieb:

      hab mal gehört, dass man mpq nich verändern darf
      Irak hat Massenvernichtungswaffen, eine Briefmarke am Hubschauberhauptrotor lässt ihn abstürzen, Bier macht dick und onanieren macht blind.
      Hab ich mal gehört :-P

      DarkGambler schrieb:

      Hilfts wenn ich ein backup von den ganzen mpq's mache und dann einfach austausche? (sofern nit schon ein backup von warcraft selbst gemacht wird)
      müsste doch helfen :p
      Hm, könntest du vllt noch sagen wofür? Versteh ich grad irgendwie nicht :-/
      Ein Backup wird schon zur Sicherheit vom DTM erstellt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Hm, könntest du vllt noch sagen wofür? Versteh ich grad irgendwie nicht :-/
      Ein Backup wird schon zur Sicherheit vom DTM erstellt...


      sry, hab verschwitzt das des programm selber ein backup macht :whistling:

      auf jedenfall HELP !!!111 hab nen fehler kp was....

      wenn ich den theme manager starte kommt folgendes:

      Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um auf das Element zugreifen zu können.


      dann hab ich mal probiert dieses WinMPQ zu starten und von dort aus den theme manager zu öffnen

      Run Time Error '75':
      Path/File Access Error


      was meiner meinung nach das selbe heißt wie das obrige oder??
      help plz ?(

      Edit: ich habe alle rechte auf meinem pc ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkGambler ()

    • Spontan kann ich dir auch nicht weiterhelfen...muss ich mich mal informieren.
      Welches Betriebssystem hast du?

      Edit:
      Ich hab mal ein wenig nach gegoogelt, da wird mir u.a. das rausgeworfen:
      Required Files
      * Visual Basic 4 runtime libraries
      * Microsoft Windows Common Controls
      * SFmpq (included)

      Ich denke, dass es evtl das erste sein könnte. Versuch vllt mal o.g. dateien runterzuladen und zu installieren - bis auf letztere, die hab ich definitiv nicht selbst organisiert -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Das WinMPQ sollte Version 1.64 sein, meins ist 1.62. Austauschen, vllt klappt's dann schon
      Wenn nicht würde ich es mit den "Visual Basic 4 runtime files" ausprobieren und danach mit dem "Runtime Files Pack 3".
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • DarkGambler:
      Dann fällt mir dazu leider auch nichts mehr ein...müsstest dich ma informieren, wer den Fehler mit WinMPQ noch hat und was man dagegen tun kann, scheint ja an diesem Programm zu liegen.

      BloodyGaming:
      Nee, aus Zeitgründen nicht, aber kannst ja mal anfragen - vllt ist es etwas, was alle gut fänden ^^
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • slaight schrieb:

      wo ist denn dazu der link geblieben?

      wtf?
      Die Hälfte vom Beitrag war weg...danke, dass du's gesagt hast. Gut, das ich den noch bei inwc.de hatte...
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Nyte schrieb:

      seit wann is da snow dabei? o0
      hab mir den hier aus dem thread vor keinen 2 monaten gezogen un da is nur beach und hell... ?(

      Eben changelog aus meinem d-a.com thread anschauen...
      18.07.2008 :-P
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out