DotA Theme Manager V4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotA Theme Manager V4

      Moin moin,

      Da ich keine Lust habe zig Forenthreads gleichzeitig auf dem neuesten Stand zu halten, wurde der Inhalt hier größtenteils entfernt und ist auf der website zu finden:

      dotathemes.com/

      Edit: Aufgrund von Überlastung oder so hier ein RS-Downloadlink:
      rapidshare.com/files/242891806/DTMV4.rar

      Raum für Diskussionen, Vorschläge, Liebesbezeugungen, Fragen und Antworten ist hier selbstverständlich noch immer ;-)

      Viel Spaß damit,
      Infrisios

      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • alles nach anleitung gemacht, runtergeladen in nen ordner extrahiert die exe geöffnet, dann wurde backup erstellt ich wähle "beach" hatte wc3 alles aus, klicke dann auf wc3 tft starten und erstell nen game, NIX passiert. hab das prog im hintergrund laufne lassen und auch ausgehabt.
    • Black.Lo†us schrieb:

      alles nach anleitung gemacht, runtergeladen in nen ordner extrahiert die exe geöffnet, dann wurde backup erstellt ich wähle "beach" hatte wc3 alles aus, klicke dann auf wc3 tft starten und erstell nen game, NIX passiert. hab das prog im hintergrund laufne lassen und auch ausgehabt.
      Gut, das ist schonmal verständlicher.
      Nutzt du vielleicht Vista? Möglicherweise funktioniert es da nicht.
      Versuche sonst mal, unter "Data" das Programm "WinMPQ" zu starten und sag mir, ob das Probleme macht.
      Wenn es nicht funzt liegt es daran, dann kann ich erstmal selber wenig machen.
      Wenn es funktioniert versuch es vielleicht nochmal...es ist durchaus möglich, dass man es ein zweites mal machen musst (zumindest kam es mir einmal so vor).
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • geht noch immer nicht, habe windoof XP. Bin in Data hab die datei geöffnet, bis dahin alles okay habe dann "open" und dann beach ausgewählt aber dann ist imemr noch nicht wirklich was passiert...
    • Black.Lo†us schrieb:

      geht noch immer nicht, habe windoof XP. Bin in Data hab die datei geöffnet, bis dahin alles okay habe dann "open" und dann beach ausgewählt aber dann ist imemr noch nicht wirklich was passiert...
      Klingt irgendwie so, als würde das Programm deine MPQ nicht finden...jetzt bin ich zu müde, ich kümmer mich morgen mal drum.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Black.Lo†us schrieb:

      yo gn8 bin auch im bett

      Hab jetzt lange rumgesucht, aber mir ist noch keine andere Lösung gekommen als die, dass du die exe datei evtl herumgeschoben hast oder den Ordner mit dem Theme Manager umbenannt hast (es muss alles genauso bleiben wie beim entpacken).
      Sonst findet er wie gesagt die Dateien nicht...
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Vlad schrieb:

      Also ich hab dieses Beach/Demon Pack für Sentinel/Scrouge jetzt schon ziemlich lange drauf und bin sehr zufrieden damit hatte nie Probleme. Danke dafür.

      Ich glaube du meinst das falsche, achte mal auf das Threadalter ;-)
      Hier ist es mit GUI, also einfach die exe starten und wählen, was man für ein Pack will.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Das ist mal ziemlich komisch...ich werd mal mit laku darüber reden, der hat ja schließlich das UI gemacht.
      Welche Windowsversionen habt ihr? Deutsch oder andere Sprache?
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Hm ich mache alles so wie gesagt, öffne dann den Theme Manager, wähle den Skin aus und starte wc3 über den Manager. Aber am Terrain verändert sich nichts =/
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • Was passiert denn direkt wenn du den Button drückst? Nichts, oder wird WinMPQ gestartet und führt automatisch ein Skript aus (was es tun sollte)?
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Also er führt alles aus, es ändert sich halt nichts am terrain.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • Hm, dann versuch es einfach mal mehrmals -.-
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Also das Pandaran / Beach Design sieht auf jeden Fall sehr krass aus, danke für deine (eure) Mühe.
      Als das neue UI gesehen hab ist mir auch sofort die Frage gekommen, ob es möglich ist das von den Textur Änderungen loszulösen, damit man das Panda UI auch auf anderen Karten ohne neue Texturen benutzen kann?
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]