Lohnen sich Junglingkonter?

• ich denke einen cent/bm/axe im jungle sollte man schon beachtung schenken aber nicht übertrieben.
      lieber wie fme sagte druck auf die solo lanes machen!

wenn aber ein tb im wald ist funktioniert das so nicht! da muss man was machen! wir in unserem clan haben mal überlegt gegen tb
      wards setzen um die pull plätze zu blocken. so hats ein tb am anfang sehr schwer. und als konter held na zu spielen. wegen ww scout und inst dead.
      oder wenn na gebannt ist vllcht riki. imba cloud in 52. der jungler muss also immer aufpassen.
      blöd halt dass inv bei beiden erst ab lvl6 da ist. dafür halt 1 pack wards.
      - inaktiv -
    • Napo schrieb:

Bloodseeker solo mid ist durchaus spielbar, aber gegen manche Helden ist es ziemlich schwierig zu farmen.

Aber Überleben prinizpiell möglich?
      Welche Skillung dann?
      Weil es wäre wichtig, dass er schnell auf Level 7 kommt, oder?

BloodyGaming schrieb:

Ich finde es ist viel härtet wenn zeus oder spectre spielt

Antitheos schrieb:

BS solo mid wäre nice, wenn er es überleben würde.

Antitheos schrieb:

Bzw dazu im Team einen Zeus und eine Spectre.

*hust*
    • noch nice ist ein Weaver ward oder ein riki mit dem shield von Dark seer. Die Gegner haben dauernd was von mh und cheatern geredet. Naja, wärs ein pubbie gewesen wären sicher schon alle geleavt. Die haben sich das Replay angesehen und sich totgelacht.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Scheint ja highskilled gewesen zu sein, wenn man gegen einen Weaver spielt und behauptet die Gegner usen maphack. =/

Die Weaver+seer combo ist aber mit 2 Sentrys ausgekontert und die riki+seer combo geht erst ab lvl 6, wenn eh niemand mehr auf den Lanes ist. (gerade der seer nicht)
      Bounyt+Seer ist dagegen schon um einges stärker, da Bounty schon auf lvl 1 einen Windwalk hat und dazu noch einen starken Nuke,carrie Qualität und die Ulti.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • Antitheos schrieb:

Napo schrieb:

Bloodseeker solo mid ist durchaus spielbar, aber gegen manche Helden ist es ziemlich schwierig zu farmen.

Aber Überleben prinizpiell möglich?
      Welche Skillung dann?
      Weil es wäre wichtig, dass er schnell auf Level 7 kommt, oder?

bath/thirst abwechselnd skilln (ich bevorzuge bath primär, wenn man ihn aber als jungleconter spielt kann man auch thirst primär skilln gegen manche lanes~), ulti auf 6 und gg junglehero.
      Problem is nur, dass bs imo n schwacher Carry is, also selbst gut gefarmt gegen andre Carries trotz dmg boost ziemlich alt aussieht und im clash auch nicht viel mehr macht als nen nuker zu silencen~

Mym hat ihn glaub ich mal vor ewigen gegen ne Ench solo mid gestellt und er konnte die lane auch halten, soweit ich mich erinnern kann.
      #kumpel.dota