So , ich bin neu in der Community von dotainside.de und habe mir gedacht, hey wie wärs wenn ich mich mit einer Heldenidee vorstelle ^^ . Habe früher bei inwarcraft.de Helden gepostet,dass hat sich aber alles irgentwie verloren da und meines Wissens gibts das da auch nicht mehr
. Nunja, hoffe das meine Vorschläge euch gefallen oder euch wenigstens zu ein bischen kreativität anregen ^^ .

Shas'lic
Ahne der Geisterschweine/Ancestor of the Ghostpigs
Storyline: Schweine sind intelligent. Das zwar auf normale Schweine zu, aber nicht auf Geisterschweine und auf deren Ahnen, und genau das ist das Problem von Shas'lic. Eigentlich hätte er ein ganz normales Schweineleben führen können, mit Schlammschlachten und dergleichen, allerdings wurde dies ihm verwehrt. Er wurde zirka 500 Jahre vor dem Zusammentreffen bei einer Keilerei getötet, verlor aber durch seinen starken Willen nicht die Bindung ans Diesseits.Da er generell ein wahrhaftes Führungsschwein war, übernehm er auch schnell die Rangherschafft der Geisterschweine. 500 Jahre lang hielt er diese Position und gewann immer mehr an Stärke, allerdings hatte er Gerüchte gehört. Ein Wesen, halb Ork halb Oger, soll seine Rudelbrüder körperlich manifestieren und sie in den Kampf zwingen. Für Shas'lic war es zeit zu handeln. Jetzt oder nie. Auge um Auge. Schnauze um Ogergesicht. Fest entschlossen will er mithilfe der Scourge diesen Wanderer töten.
Basis-werte:

Geschossgrafik: Stachelbestie Stachelerbe-grafik: Stachelbestie nur skaliert mit 0.5
Model:

Pros:
-Passabler Farmer (Verteilung mit Skill regulierbar)
-starker Harasser/herokiller dank guten verfolgungsskills
-wird im Lategame recht stark.
-Er ist ein Schwein (meiner Meinung nach am schwerwiegensten)
Cons:
-extrem wenige Leben
-hohe Cooldowns
-wenig Baseschaden/-werte
-sehr anfällig im Earlygame.
stat-tabelle:

Fähigkeiten: