So , ich bin neu in der Community von dotainside.de und habe mir gedacht, hey wie wärs wenn ich mich mit einer Heldenidee vorstelle ^^ . Habe früher bei inwarcraft.de Helden gepostet,dass hat sich aber alles irgentwie verloren da und meines Wissens gibts das da auch nicht mehr
. Nunja, hoffe das meine Vorschläge euch gefallen oder euch wenigstens zu ein bischen kreativität anregen ^^ .

Shas'lic
Ahne der Geisterschweine/Ancestor of the Ghostpigs
Storyline: Schweine sind intelligent. Das zwar auf normale Schweine zu, aber nicht auf Geisterschweine und auf deren Ahnen, und genau das ist das Problem von Shas'lic. Eigentlich hätte er ein ganz normales Schweineleben führen können, mit Schlammschlachten und dergleichen, allerdings wurde dies ihm verwehrt. Er wurde zirka 500 Jahre vor dem Zusammentreffen bei einer Keilerei getötet, verlor aber durch seinen starken Willen nicht die Bindung ans Diesseits.Da er generell ein wahrhaftes Führungsschwein war, übernehm er auch schnell die Rangherschafft der Geisterschweine. 500 Jahre lang hielt er diese Position und gewann immer mehr an Stärke, allerdings hatte er Gerüchte gehört. Ein Wesen, halb Ork halb Oger, soll seine Rudelbrüder körperlich manifestieren und sie in den Kampf zwingen. Für Shas'lic war es zeit zu handeln. Jetzt oder nie. Auge um Auge. Schnauze um Ogergesicht. Fest entschlossen will er mithilfe der Scourge diesen Wanderer töten.
Basis-werte:

Geschossgrafik: Stachelbestie Stachelerbe-grafik: Stachelbestie nur skaliert mit 0.5
Model:

Pros:
-Passabler Farmer (Verteilung mit Skill regulierbar)
-starker Harasser/herokiller dank guten verfolgungsskills
-wird im Lategame recht stark.
-Er ist ein Schwein (meiner Meinung nach am schwerwiegensten)
Cons:
-extrem wenige Leben
-hohe Cooldowns
-wenig Baseschaden/-werte
-sehr anfällig im Earlygame.
stat-tabelle:

Fähigkeiten:
Kurze Erklärung: Diese Technik ist unsere Hauptschadensquelle, sie verteilt am ende 350 Schaden in die jeweiligen Gegner und zwar in genau 30° Abweichung von der jeweiligen Blickrichtung des Helden (also zusammen in 60° winkel). Sie schießen vorwärts bis sie ein Ziel treffen und bleiben dann darin stecken. Wenn der Gegner nahe steht richten wir also zu hoher Wahrscheinlichkeit 350 schaden an. Dies ist physischer Schaden.Umso weiter der Held des Gegners also weg ist, desto weniger Dornen treffen ihn wahrscheinlich.Stachelerbe/Heritage of Quills (auto-cast):
(E) Wenn angewandt, erlaubt es dem Helden, jede Attack in einen Hagel von 10 Dornen umzuwandeln. Diese werden in einem Winkel von 60° vor dem Helden zufällig geschossen und richten je x basisschaden an.
Die Dornen fliegen 800 range weit.
Level 1: Die Dornen richten 10+Level des Helden/4 an.
Level 2:Die Dornen richten 10+Level des Helden/3 an.
Level 3: Die Dornen richten 10+Level des Helden/2 an.
Level 4: Die Dornen richten 10+Level des Helden an.
10/20/30/40 mana pro sekunde
4/2.5/1/0
Spuk/Spook (aktiv):
(S) Wird auf ein Ziel angewandt und Shas'lic wird unsichtbar. Solange der Held sich innerhalb von 800 range vom Opfer entfernt befindet, wird diesem jede Sekunde 2% Attackspeed abgezogen und Shas'lic bekommt 2% Attackspeed dazu. Dieser Effekt hält eine bestimmte Zeit nachdem Shas'lic sichtbar wurde.
Level 1: 3 sekunden
Level 2: 5 sekunden
Level 3: 7 sekunden
Level 4: 9 sekunden
120
10/15/20/25
1000
Abklingzeit: 100 sekunden
mentale Grauzone/mental Grayarea (aktive):
(R) Shas'lic beeinflusst die Gedanken seines Opfers so, dass sich früher ein Ermüdigungsgefühl einsetzt. Für jede Sekunde, in der das Opfer sich nach dem Zaubern innerhalb von 5 sekunden bewegt, wird es für einen bestimmten Wert für kurze Zeit verlangsamt.
Level 1: Das Opfer wird um 5% für jede Sekunde verlangsamt. Dieser Effekt hält 4.0 sekunden.
Level 2: Das Opfer wird um 10% für jede Sekunde verlangsamt. Dieser Effekt hält 4.0 sekunden.
Level 3: Das Opfer wird um 15% für jede Sekunde verlangsamt. Dieser Effekt hält 4.5 sekunden.
Level 4: Das Opfer wird um 20% für jede Sekunde verlangsamt. Dieser Effekt hält 4.5 sekunden.
75/110/140/190
40 sekunden
200 range
Ultimate:
Synergien:
+
/
Für diese beiden Fertigkeiten brauchen wir Nähe zum gegner , mit unsichtbarkeit erhalten wir diese und noch einen Überraschungseffekt..
+
/
Diese Fertigkeit gibt uns vielerlei Möglichkeiten .. zumal können wir wesentlich besser verfolgen und falls der gegner zu nahe ist auch schneller abhauen.
+
Unsere Ulti erlaubt uns ausserdem unseren Stachelerbe permamnent aufrecht zu erhalten... wir haben generel eh viel zu wenig Mana und ohne diese Fertigkeit würden wir nicht klar kommen.
+
Diese Fertigkeit gibt uns alles was wir brauchen für einen ordentlichen Stachelhagel... Nähe zum Gegner, einen höheren Attackspeed (öfterer Stachelhagel, da wir vom +DMG ja nicht profitieren) und einen schwächeren Gegner.
+
Damit entkommt uns der Gegner vorerst mal nicht.. Entweder er lässt sich zu nem Kampf ein oder er flieht und bekommt dann bis zu 80% slow für 4.5 sekunden... Bedenk ist zwar wenn der Gegner stehn bleibt da er meistens ein Ass im Ärmel hat, aber naja.
Freunde:
Der Held synergiert sehr gut mit Stunnern, da diese den gegner in unserer Nähe zwingen und wir mehr Schaden anrichten.
Karma des Geisterschweins/Ghostpig's Karma (aktive):
Erhöht die passiv die Manaregeneration. Ausserdem gibt es eine Chance,solange die Fertigkeit aktiviert ist, sich, wenn man von hinten angegriffen wird, sich 200 range vom Angreifer wegzublinzeln (Schaden bekommt man trotzdem), und wenn man angreift, sich 400 range zum Opfer hinzublinzeln (Angriff wird vollzogen, wirkt auch bei Stachelerbe).
Level 1: 100% zusätzliche Manaregeneration. 5% chance beim angriff zu blinzen und 10% chance beim angegriffen werden zu blinzeln.
Level 2: 200% zusätzliche Manaregeneration. 10% chance beim angriff zu blinzen und 20% chance beim angegriffen werden zu blinzeln.
Level 3: 300% zusätzliche Manaregeneration. 15% chance beim angriff zu blinzen und 30% chance beim angegriffen werden zu blinzeln.
Synergien:

Freunde:

Böse Wichte:

Items:

Editchronik:
-Ulti aktiviertbar
-englische Bezeichnungen
-Hotkeys
-aus Langeweile Synergien geaddet
-Dornenanzahl fixiert und Schaden variable gemacht
-Spuk reichweite erhöht.
-neue Imbastory
-Held auf Dota-allstars.com gepostet
Abschluss:
So hoffe es hat euch einigermaßen gefallen ^^ .Achja, bevor ichs vergesse: schreibt doch bitte werm was an dem Namen aufgefallen ist ^^ ... bor ich liebe das " ^^ " ^^ ich könnte das nach jedem satz schreiben ^^ ... ^^ ..echt lustig ^^ ..naja ^^ egal

Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von FreundEule ()
Irgentwann kommt die Zeit, wo die Noobs die Welt regieren. Masse geht nunmal über Skill.