Shas'lic - Der Ahne der Geisterschweine

• Shas'lic - Der Ahne der Geisterschweine

So , ich bin neu in der Community von dotainside.de und habe mir gedacht, hey wie wärs wenn ich mich mit einer Heldenidee vorstelle ^^ . Habe früher bei inwarcraft.de Helden gepostet,dass hat sich aber alles irgentwie verloren da und meines Wissens gibts das da auch nicht mehr :P . Nunja, hoffe das meine Vorschläge euch gefallen oder euch wenigstens zu ein bischen kreativität anregen ^^ .

Shas'lic
      Ahne der Geisterschweine/Ancestor of the Ghostpigs

Storyline: Schweine sind intelligent. Das zwar auf normale Schweine zu, aber nicht auf Geisterschweine und auf deren Ahnen, und genau das ist das Problem von Shas'lic. Eigentlich hätte er ein ganz normales Schweineleben führen können, mit Schlammschlachten und dergleichen, allerdings wurde dies ihm verwehrt. Er wurde zirka 500 Jahre vor dem Zusammentreffen bei einer Keilerei getötet, verlor aber durch seinen starken Willen nicht die Bindung ans Diesseits.Da er generell ein wahrhaftes Führungsschwein war, übernehm er auch schnell die Rangherschafft der Geisterschweine. 500 Jahre lang hielt er diese Position und gewann immer mehr an Stärke, allerdings hatte er Gerüchte gehört. Ein Wesen, halb Ork halb Oger, soll seine Rudelbrüder körperlich manifestieren und sie in den Kampf zwingen. Für Shas'lic war es zeit zu handeln. Jetzt oder nie. Auge um Auge. Schnauze um Ogergesicht. Fest entschlossen will er mithilfe der Scourge diesen Wanderer töten.

Basis-werte:

14 + 1.1 pro level 473

28+ 3.1 pro level 175

19+1.8 pro level 34-52 Schaden / 1.53 Grundangriffsgeschwindigkeit / 600 Reichweite

295

2.3

Geschossgrafik: Stachelbestie Stachelerbe-grafik: Stachelbestie nur skaliert mit 0.5

Model:

Pros:
      -Passabler Farmer (Verteilung mit Skill regulierbar)
      -starker Harasser/herokiller dank guten verfolgungsskills
      -wird im Lategame recht stark.
      -Er ist ein Schwein (meiner Meinung nach am schwerwiegensten)

Cons:
      -extrem wenige Leben
      -hohe Cooldowns
      -wenig Baseschaden/-werte
      -sehr anfällig im Earlygame.

stat-tabelle:

Fähigkeiten:

Stachelerbe/Heritage of Quills (auto-cast):
      (E) Wenn angewandt, erlaubt es dem Helden, jede Attack in einen Hagel von 10 Dornen umzuwandeln. Diese werden in einem Winkel von 60° vor dem Helden zufällig geschossen und richten je x basisschaden an.
      Die Dornen fliegen 800 range weit.
      Level 1: Die Dornen richten 10+Level des Helden/4 an.
      Level 2:
      Die Dornen richten 10+Level des Helden/3 an.
      Level 3: Die Dornen richten 10+Level des Helden/2 an.
      Level 4: Die Dornen richten 10+Level des Helden an.

10/20/30/40 mana pro sekunde
      4/2.5/1/0
      Kurze Erklärung: Diese Technik ist unsere Hauptschadensquelle, sie verteilt am ende 350 Schaden in die jeweiligen Gegner und zwar in genau 30° Abweichung von der jeweiligen Blickrichtung des Helden (also zusammen in 60° winkel). Sie schießen vorwärts bis sie ein Ziel treffen und bleiben dann darin stecken. Wenn der Gegner nahe steht richten wir also zu hoher Wahrscheinlichkeit 350 schaden an. Dies ist physischer Schaden.Umso weiter der Held des Gegners also weg ist, desto weniger Dornen treffen ihn wahrscheinlich.

Spuk/Spook (aktiv):
      (S) Wird auf ein Ziel angewandt und Shas'lic wird unsichtbar. Solange der Held sich innerhalb von 800 range vom Opfer entfernt befindet, wird diesem jede Sekunde 2% Attackspeed abgezogen und Shas'lic bekommt 2% Attackspeed dazu. Dieser Effekt hält eine bestimmte Zeit nachdem Shas'lic sichtbar wurde.
      Level 1: 3 sekunden
      Level 2: 5 sekunden
      Level 3: 7 sekunden
      Level 4: 9 sekunden

120
      10/15/20/25
      1000
      Abklingzeit: 100 sekunden
      mentale Grauzone/mental Grayarea (aktive):
      (R) Shas'lic beeinflusst die Gedanken seines Opfers so, dass sich früher ein Ermüdigungsgefühl einsetzt. Für jede Sekunde, in der das Opfer sich nach dem Zaubern innerhalb von 5 sekunden bewegt, wird es für einen bestimmten Wert für kurze Zeit verlangsamt.
      Level 1: Das Opfer wird um 5% für jede Sekunde verlangsamt. Dieser Effekt hält 4.0 sekunden.
      Level 2: Das Opfer wird um 10% für jede Sekunde verlangsamt. Dieser Effekt hält 4.0 sekunden.
      Level 3: Das Opfer wird um 15% für jede Sekunde verlangsamt. Dieser Effekt hält 4.5 sekunden.
      Level 4: Das Opfer wird um 20% für jede Sekunde verlangsamt. Dieser Effekt hält 4.5 sekunden.

75/110/140/190
      40 sekunden
      200 range
      Ultimate:
      Karma des Geisterschweins/Ghostpig's Karma (aktive):
      Erhöht die passiv die Manaregeneration. Ausserdem gibt es eine Chance,solange die Fertigkeit aktiviert ist, sich, wenn man von hinten angegriffen wird, sich 200 range vom Angreifer wegzublinzeln (Schaden bekommt man trotzdem), und wenn man angreift, sich 400 range zum Opfer hinzublinzeln (Angriff wird vollzogen, wirkt auch bei Stachelerbe).
      Level 1: 100% zusätzliche Manaregeneration. 5% chance beim angriff zu blinzen und 10% chance beim angegriffen werden zu blinzeln.
      Level 2: 200% zusätzliche Manaregeneration. 10% chance beim angriff zu blinzen und 20% chance beim angegriffen werden zu blinzeln.
      Level 3: 300% zusätzliche Manaregeneration. 15% chance beim angriff zu blinzen und 30% chance beim angegriffen werden zu blinzeln.

Synergien:

+ / Für diese beiden Fertigkeiten brauchen wir Nähe zum gegner , mit unsichtbarkeit erhalten wir diese und noch einen Überraschungseffekt..

+ / Diese Fertigkeit gibt uns vielerlei Möglichkeiten .. zumal können wir wesentlich besser verfolgen und falls der gegner zu nahe ist auch schneller abhauen.

+ Unsere Ulti erlaubt uns ausserdem unseren Stachelerbe permamnent aufrecht zu erhalten... wir haben generel eh viel zu wenig Mana und ohne diese Fertigkeit würden wir nicht klar kommen.

+ Diese Fertigkeit gibt uns alles was wir brauchen für einen ordentlichen Stachelhagel... Nähe zum Gegner, einen höheren Attackspeed (öfterer Stachelhagel, da wir vom +DMG ja nicht profitieren) und einen schwächeren Gegner.

+ Damit entkommt uns der Gegner vorerst mal nicht.. Entweder er lässt sich zu nem Kampf ein oder er flieht und bekommt dann bis zu 80% slow für 4.5 sekunden... Bedenk ist zwar wenn der Gegner stehn bleibt da er meistens ein Ass im Ärmel hat, aber naja.

Freunde:

Der Held synergiert sehr gut mit Stunnern, da diese den gegner in unserer Nähe zwingen und wir mehr Schaden anrichten.

Helden die uns in irgenteiner Weise Attackspeed verleihen geben uns öfters unseren Hagel und wir erhalten mehr Damage. Helden mit Angriffsschadenssteigerungen sind dagegen unnütz.

Wie Stunner sind natürlich auch Slower unsere engsten Koleggen.

Böse Wichte:

Oh,oh ein Nuker! Da wächst kein Gras mehr, denn mit unseren Leben ist es besser da das Weite zu suchen.

Auch Stunner sind für uns gefährlich.. ist auch klar ,da wir mit denen schnell flöten gehen

Items:

Orchid Malevolence: Ganz klar unser Top-item, da es uns gut Attackspeed für unseren Stachelregen gibt und ausserdem genug mana um ihn permanent aufrecht zu erhalten.

Ja, entlich etwas gegen Nuker ^^ .

Is klar warum. Wir haben wenig life, das Teil gibt viel. Wir LIEBEN ES!!!!!

Editchronik:
      -Ulti aktiviertbar
      -englische Bezeichnungen
      -Hotkeys
      -aus Langeweile Synergien geaddet
      -Dornenanzahl fixiert und Schaden variable gemacht
      -Spuk reichweite erhöht.
      -neue Imbastory
      -Held auf Dota-allstars.com gepostet
      Abschluss:
      So hoffe es hat euch einigermaßen gefallen ^^
      .Achja, bevor ichs vergesse: schreibt doch bitte werm was an dem Namen aufgefallen ist ^^ ... bor ich liebe das " ^^ " ^^ ich könnte das nach jedem satz schreiben ^^ ... ^^ ..echt lustig ^^ ..naja ^^ egal :P

Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von FreundEule ()

Irgentwann kommt die Zeit, wo die Noobs die Welt regieren. Masse geht nunmal über Skill.
    • Wäre dafür, dass das Ulti beim getroffen werden nur dann triggert, wenn man von hinten getroffen wird.
      Auerdem würde ich es als Autocast reinstellen, weil es könnte in manchen Situationen ungewollt für das Schwein triggern. (Beim Harrassen sich zu einem Lesh zu blinken ist Selbstmord.)
    • Ist ja schön und gut das ihr den Namen toll findet aber habt ihr auch eine eigene Meinung zum helden ^^ wenn ja :danke

p.s.: habe probleme mit durchgestrichenem Text ^^ falls mir jemand helfen könnte wäre das echt nett :P
      p.s. p. s.: Problem gelöst ^^ ist ein Kommando XD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreundEule ()

Irgentwann kommt die Zeit, wo die Noobs die Welt regieren. Masse geht nunmal über Skill.
    • Wo scheißt den mein Schwein dornen ^^ Es ist nunmal ein Schwein mit stacheln auf dem rücken ... und ist ja ein geisterschwein da darf das blinzeln ^^ ... hat ja was geisterhaftes mit dem blauen licht. ne aber den alten spell vom rigwarl kenn ich leider nicht musst mir mal verlinken wie der ging... aber danke schonmal für das positive feedback!
    • SKill 2 ist imo zu schwach ,man zieht ja gerade mal ein IAS ab pro Sekunde also insgesamt gerade mal 9 IAS .
      Lohnt dann nur wegen invis -> lässt man auf level 1
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ok, vllt hab ich Skill 2 falsch erklärt... die länge der fertigkeiten bezieht sich NICHT auf die länge der unsichtbarkeit, sondern auf die länge des effektes nach dem Sichtbar werden. Die Uhr unten bezieht sich auf die Länge des unsichtbar seins... diese beträgt 20/30/40/50... die abklingzeit ist 100 sekunden. Also max 50% attackspeed nach 50 sekunden.
    • Ich war vom Namen abgelenkt beim ersten mal und beim 2ten Durchlesen fällt mir auf, dass die story total Banane ist. Du sagst Schweine sind sehr intelligent und im gleichen Atemzug lässt du sie wie Volldeppen aussehen, die jemanden töten, weil ihnen langweilig ist und ihnen danach aber einfällt, dass sie ja jetzt auf ewig verdammt sind.

Nette Namensübersetzungen übrigens, Heritage of Prick heißt so viel wie Erbschaft des Schwanzes.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Die Idee find ich auch nett.

Allerdings ist der erste Spell deutlich zu schwach. Auf LVL 25 machste 250 Schaden wow.... auf Lvl 10 machste 100 Schaden... das haste durch den normalen Angriff auch.

Und mich würde es interessieren wie du auf lvl 1, 2/5, auf lvl 2 dann immerhin 4/5 und auf lvl 3 dann 1 4/5 :) Stachel abschiessen willst. ( wenn dus primär skillst )

Stachelanzahl würd ich fest machen.
      kA ob sowas möglich ist, aber du könntest den dmg der Stacheln auch an deinem normalen Dmg fest machen. Ansonsten halt an Agi/Str/Int oda sowas ^^

also z.B.

25 Stacheln

lvl 1 - Jeder Stachel macht <dein dmg> * 1 / 25 dmg
      lvl 2 - Jeder Stachel macht <dein dmg> * 2 / 25 dmg
      lvl 3 - Jeder Stachel macht <dein dmg> * 3 / 25 dmg
      lvl 4 - Jeder Stachel macht <dein dmg> * 4 / 25 dmg

mit 100 dmg & lvl 4 wärn das dann 400 dmg, bzw 16 dmg pro stachel

evtl. den winkel vergrößern oder autocast mit 4/3/2/1 sek cooldown einbauen oda so

zum 2. spell.

willst du dann 50 sek neben ihm herlaufen?! deutlich zuviel. evtl. halbieren oda so 25 sek dafür 2% AS pro sek.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

• Ok, mit den Stacheln hatte ich auch bedenken ^^ Habe jetzt fixiert 10 Stacheln die 10+ Lvl / (4/3/2/1) dmg machen. Maximal jetzt 350 dmg.Wollte extra einen Helden haben der nicht auf +dmg equip gehen muss sondern eher auf +speed.
      Spell 2 finde ich zwar die veränderung nicht umbedingt perfekt aber wenn ihr das eher wollt will ich mal nicht so sein ^^ .
      Die ulti finde ich auch nützlich, da wir ja ein Hero-killer sind und der blink VOR dem angriff kommt, falls der gegner also nicht mehr als 400 range entfernt ist machen wir ihm also wahrschienlich die vollen 350 schaden. Das wegblinken ist da um länger zu überleben da wir ja doch relativ lowlife sind ^^ .
    • jooo imo n ziemlich geiler hero, vor allem der name xD
      joo , machn nochn bissle fabre rien, guckt fad aber super wegn quotes für skills <3
      tabellen wären auch noch geil naja...
      zum hero:
      seltsame stats,m kannma aba imo lassen...
      skill 1und ulti sin imo geil, die anderen irgendwie n bissle useless... da könntest noch verbessern :(
      und bei ulti: einmal blinken, dann blinzen und dann blinzeln Oo wie jez^^
    • Zum Thema Stats:
      Str-gain: Hab ich extra so wenig weil wir ein sehr starker dmg held mit bis zu 350 dmg sind und wenig life haben sollten.
      Agi-Gain: Habe ich genommen damit wir einen hohen attackspeed bekommen und so mehr schaden machen.
      Int-Gain: Habe ich also Haupt-attr genommen damit man nicht auf die idee kommt so anzugreifen XD.

Ich überlege noch die stacheln als magischen Schaden abzusetzen, da er dann mittels mehr attackspeed mehr Magiedmg macht was ja auch nett ist ^^ .
      ^^ Wäre nett wenn mir jemand antwortet .. naja sonst würd ich nämlich mich beim contest anmelden, aber das geht auch nicht weil eriskal keine pms empfangen will ^^ .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreundEule ()