ToB elemente in Dota

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ToB elemente in Dota

1. Ich bin bekennender ToB zocker !!

Also di meisten von euch werden das nicht kennen ... eini kurze beschreibung liegt im Andere Spiele-Forum

Alos in ToB gibts nen laden da kann man sich units kaufen.. so n laden würd auch gut in Dota rein passen... hier einige sachen di man reingeben könnte

Panzer (1200 Gold)

800 Hp
      200 Mana
      30 (Verstärkt) Rüstung
      Kann 1nen Helden einladen
      evtl. ist Panzer noch Magie immune
      evtl. noch Heilfähigkeit

- Sinn ist klar helden kann sich in seinen panzer ausruhen

... in Tob hat der Panzer weder magi immune dafür für den Anfang nen recht hohen Schaden und kann 200 Dmg Spell zaubern...

Led-Zeppelin (1500)

500 Hp
      400 Mana
      10 (Verstärkt) Rüstung
      Bewegungs geschw. ist schleichend.. fliegt dafür
      Kann 1 nen Helden einladen
      Kann sich zu einer beliebigen Unit beamen

Soccer (750)

300 HP
      200 Mana
      21 - 35 Dmg. Piercing Dmg.
      2 Rüsstung (leicht)
      Kann gegner Hexen / Schafen(in Schaf verwandeln)
      Kann gegner Verlangsamen
      Verteilt Mana Aura (80%)

.. so was gibts in ToB auch nur kann Soccer da jemanden unsichtbar machen was aba in Dota etwas imba wär

Eine Art Boots of Traffel ohne speed boni dafür hat man Platz im inventar

.. In der Form gibts den ToB auch (oder so ähnlich)
      ---

Jetzt noch n paar eigen kreationen

Spirit (1000)
      10 Hp
      Unsichtbar
      Kann unsichtbare sehen
      Kann 1 Item tragen

Healer (500)
      100 Hp
      50 Mana
      Fähigkeit: 5 Mana -> Heilt 10 Hp

Pusher (1300)
      400 Hp
      30 - 40 Dmg
      5 Rüssi
      Hat
      Attack-aura (+20% Schaden)
      Speed-aura (+15% Attack Speed)
      Regen-Aura( +3 Rüssi, +3Hp Hitpoint regen)
      ---
      Hoffe di Ideen gefallen euch...

bin auf eure Kritik gepannt .... könnt euch ruhig austoben in Lobgesängen oder Beschimpfungen ... kanns einstecken

PS.: Sag ich fast immer weils alles schon gegeben hat aber wenn:
      Es diesen Thread schon mal gab Sry. Hab ihn ned gfunden...
      :grenade
      Niemals, Niemals
      Ich werde nie unsterblich sein
      Dummheit soll mein Henker sein !
    • Vorgeschlagen hat sowas soweit ich weiß noch keiner (bin zu faul die SuFu zu nutzen) Nur denke ich das Dota dadurch ein komplett anderes Spiel werden würde.. Entweder die Dinger werden so schlecht sein das sie keiner Baut oder so hart das grade in CW's sich ne Armee zusammen gesammelt wird und dann wird der Gegner einfach überrannt...
      Aber ansich ist die Idee ja nicht unbekannt da in vielen Dota ähnlichen Maps man Einheiten kaufen kann..
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Mein Guide - Silencer
    • So n panzer wär meiner meinung nach bei dota doch praktisch da man mit den besonderst am anfang ziemlich gut arbeiten kann... zum regen mal kurz reinsetzten ... usw das Prob bei der Sache ist ja das dann ein Hinterhalt (zu mindest am Anfang) ausbleiben würde .
      Niemals, Niemals
    • Mir gefällt keins der sachen um erlich zu sein.Son panzer würde dota mehr oder weniger zerstören weil man einen am anfang einfach net killen kann.
      In dota gibt es nur wenig summons und nur 1 item mitdem man summons beschwören kann und das is gut so imo
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Da is di Frage
      Zerstören oder Verbessern !!!!!!!!!

Es bedeutet auf jeden fall eine änderung im Game ...
      Ein paar aspekte

+ Taktik auch ohne team möglich Komba aus Units
      + Senkung der Sterberate (am Anfang) ... [könte auch - sein]
      + Durch neue Units würden in der 1sten V Foren zum Leben beginnen ^^

-/+ Neuverteilung der Alten Hero Stärken so kann Riki zB schwächer werden da Spirit ihn entwarnen kann ... oder man leicht mit Zeppelin vor huntern entkommen

- Änderung ges Spiel Prinizps könnte Pro s für ein Paar tage beschäftigen
      - Am Anfang wahrscheinlich IMBA
      - Hau draufs (spieler ohne taktik) haben keine chancen mehr gegen taktik spieler

Sind nur n paar ideen die mir duch den kopf gangen sind

Mein Fazit:
      Es würde das Spiel mit sicherheit auf eine Neue taktische Ebene Katapultieren. Natuürlich wird die Sterbe Rate gesengt wodurch Chars wie Hunter ihre Macht (die Teilweise imba ist gegen Noobs) und das Geld das sie durch frühe Hero Kills den dementsprechenden Starken Items di sie relativ früh kriegen entziehen. Es werden Pushes Sicher verherendere Wirkung erzielen als vorher. Alles im Allen würd ich sagen das diese Elemente nicht umbedingt in Dota Allstars rein passen aber durch aus in einen SpinnOff (zB Doat Taktikstars) verwendung finden würde. Falls sich das prinzip ungeahnter beliebt heit erfreut wird es Doat - A eh vom Platz vertreiben. Falls es doch zu komplex/imba oder so wird, wird sich das SpinnOff schnell in Stau auflösen
      Niemals, Niemals
    • Es würd das spiel zu einem komplett anderen spiel machen.Man wird mehr auf units setzen -> spiel footie oder so :)
      Dota geht es nur um die heros und das is eine der besonderheiten von dota dier es besser macht als die 10000000 anderen funmaps.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • @Berthi]dos[ ... beachte mal meiner vorschlag ober dir...

Kann mal wer was reinschreiben der dafür is ???
      Ich kann jetzt etwas positifes feedback brachen :ok
      :twak zur zeit schauts so aus
      Niemals, Niemals
    • tut mir leid B3ginn3r ich würd dir ja gerne was positives sagen aber diese fahrzeuge passen ma überhaupt nicht in dota es zerstört das ganze spielprinzip wenn du diese panzer innem spiel haben willst dann spiel tob in dota ist es komplett fehl am platz
      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Drow Ranger-Guide

Bin bis mitte naesten Jahres in den USA fuer nen Schueleraustausch!!! JUHU!!! Bis dann :laola
    • also ich seh das so :
      wenn man units hat ,hat man auch die vor-und nachteile ! die b3ginn3r schon gennant hat !
      aber als mode wär das was ganz anderes : with units = -wt (oda so is ja wayne ;) ) das würde am anfang sicher oft gehostet werden .. wie z.B. -sh abr nach 2. tagen würde allen auffallen das das kein dota mehr ist !
      also: -wt (oda irgendwie so) wäre eine verbesserung !
      aber : mit units normal ohne mode .....find ich net gut
    • Benutzer online 1

1 Besucher