Ench mit creeps auf der lane/im jungle ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ench mit creeps auf der lane/im jungle ?!?

      Tja, also ich hab mich folgendes gefragt: kann man einen jungler im cw nicht noch zusätzlich supporten um ihm einfach eine zusätzliche stütze zu geben, damit er schneller levelt/geld bekommt?
      Mir ist da eingefallen das man ja mit summons einige spots "vorschwächen" könnte, sodass der jungler einen spot den er normalerweise nicht besuchen sollte einfach mit 1 hit pro creep bekommen kann.
      Wie ist das möglich? Ench kann mit ihrem skill creeps 120 sekunden lang behalten, d.h. sie kann einem jungler locker immer einen creep zur seite stellen der für ihn das anhitten erledigt.
      Soweit die theorie wie es aussehen könnte, hier die vor- und nachteile, praxis folgt:
      Pro :)) :
      ++ jungler kann DEUTLICH schneller farmen, da z.b. der die sehr starken spots normalerweise nicht wirklich junglebar sind
      + Man hat ein bisschen mehr mapcontroll
      ++ die creeps können mit 3 hp auren z.b. auch toll auf der lane helfen, oder ein furbolg kann plötzlich einem ES+leshrac auf der flucht in den rücken fallen
      + im cw ein kinderleichter pick hintenraus
      + durch sharen spart man micro investition!

      Kontra X( :
      - Ench ist einer der schwächeren cw helden
      - Ench muss des öfteren im wald vorbeisehen, was aber mit laneswap zwischen mitte/down bei sent. oder mitte/up bei scourge gemacht werden kann (oder einfach gangen)
      - Der skillpunkt ist ein bisschen verschenkt und muss auf lvl 1 geskillt werden
      -- Starkes micro-management nötig (sollte man aber in den griff bekommen können, und wenn ma ein creep ausversehen stirbt kann es der wardbitch nich schaden!)
      - Ein guter creep muss meist genommen werden

      Praxis: Der teil kommt per edit, das problem ist das ich atm (2 wochen lang noch) nicht on gehen kann, daher kann ich kein vernünftiges replay anführen

      Und bitte, dieser thread ist ernstgemeint, also bitte :nospam
      MfG fun

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

    • Ench als Solo Mid Wardbitch könnte ich mir vorstellen, zumal sie eig guten heal hat und gegen Tinker/Viper/Magnus schon eine Chance hat. Nur muss der ein Irrsins Micro haben, da er Harras und gleichzeitig aufpassen muss das der Creep nicht zuviel drauf haut, und das ist eigentlich schon einen Skillpoint wert.
    • BreaK.aWay schrieb:

      Ench als Solo Mid Wardbitch könnte ich mir vorstellen, zumal sie eig guten heal hat und gegen Tinker/Viper/Magnus schon eine Chance hat. Nur muss der ein Irrsins Micro haben, da er Harras und gleichzeitig aufpassen muss das der Creep nicht zuviel drauf haut, und das ist eigentlich schon einen Skillpoint wert.

      Irrsinnsmicro ist hier nicht das problem, daher taucht es auch nicht unter kontra auf, aber ich fügs ma hinzu!
    • RE: Ench mit creeps auf der lane/im jungle ?!?

      Funplayer111 schrieb:

      Tja, also ich hab mich folgendes gefragt: kann man einen jungler im cw nicht noch zusätzlich supporten um ihm einfach eine zusätzliche stütze zu geben, damit er schneller levelt/geld bekommt?
      Mir ist da eingefallen das man ja mit summons einige spots "vorschwächen" könnte, sodass der jungler einen spot den er normalerweise nicht besuchen sollte einfach mit 1 hit pro creep bekommen kann.
      Wie ist das möglich? Ench kann mit ihrem skill creeps 120 sekunden lang behalten, d.h. sie kann einem jungler locker immer einen creep zur seite stellen der für ihn das anhitten erledigt.
      Soweit die theorie wie es aussehen könnte, hier die vor- und nachteile, praxis folgt:
      Pro :)) :
      ++ jungler kann DEUTLICH schneller farmen, da z.b. der die sehr starken spots normalerweise nicht wirklich junglebar sind
      + Man hat ein bisschen mehr mapcontroll
      ++ die creeps können mit 3 hp auren z.b. auch toll auf der lane helfen, oder ein furbolg kann plötzlich einem ES+leshrac auf der flucht in den rücken fallen
      + im cw ein kinderleichter pick hintenraus

      Kontra X( :
      -- Ench ist KEIN cw held
      - Ench muss des öfteren im wald vorbeisehen, was aber mit laneswap zwischen mitte/down bei sent. oder mitte/up bei scourge gemacht werden kann (oder einfach gangen)
      - Der skillpunkt ist ein bisschen verschenkt und muss auf lvl 1 geskillt werden

      Vlt. fällt euch ja noch mehr ein, was es noch zu ergänzen gibt:

      Praxis: Der teil kommt per edit, das problem ist das ich atm (2 wochen lang noch) nicht on gehen kann, daher kann ich kein vernünftiges replay anführen

      Und bitte, dieser thread ist ernstgemeint, also bitte :nospam
      MfG fun



      Eigentlich eine genz schöne Idee, würde man sich bloß nicht ein Creep wegnehmen und sich somit selbst denieen, einen Skillpoint wasten und in den Wald einen guten Creep suchen müssen.
      Ausserdem ist deine Aussage, das Ench kein cw Held ist sehr gewagt, denn sie dominiert fast jede Sololane und macht später mit Impetus, bei guter Position ,auch guten Schaden im Clash.
      Über den Heal müssen wir nicht reden, er ist einfach nur Krank, und mit dem Heal kann man Vipers Ultimate z.B. cheesy auskontern. Ausserdem kann Ench mit dem Imba Heal sogar Towerdiven auf Level 7 und holt einfach alles auf Level 7, da der Impetus verdammt Imbalanced ist.
      Abgesehen von der unglaublichen Lanestärke ist Ench anscheinend auch ein halbwegs guter Ganghero ab Level 7, zusammenfassend doch garkein so schlechter Held oder ?.
      Ich persöhnlich sehe in funwars immer mal wieder die Ench, und ich sehe immer wieder wie sie eine Viper, eine Potm etc. ownt.

      Um zu der eigentlich Frage wieder zu kommen, man kann es auf jedenfall machen, und man kann auch gut gangen gehen mit dem Stunnercreep solange man nicht auf der Midlane ist. Es geht natürlich auch auf der Midlane, aber durch Fogrunning wird man meist geownt bzw. kann den Gegner nicht töten.
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

      Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • Wenn man kein besonders gutes Micro hat kann man halt auch einfach nen Alphawolf/Satyr/Centaur Enchanten und ihm befehlen dem Jungler zu folgen. +30% Damage/Hp-Reggen/IAS kann sich extrem auf das farmen auswirken.
      Und wie gesagt, sharen>micro
    • Benutzer online 1

      1 Besucher