GODLIKE Techies

• GODLIKE Techies

Heyo
      ich hab grad n kleines sdem gezockt und mir sin techies vor die füsse gefallen ^^
      ich hätte gerne eine bewertung meiner spielweise und meines itembuilds
      pls kein geflame (wg -em oder so ^^ thx)

konstruktive kritik ist erwünscht :)

Gametyp: Pubbie
      Gamemodi: dota 6.52 -sdem
      Matchup:
      • Sentinal: Rastha, Magina, Gondar, Broodmother, Troll)
      • Scouge: (z.B. Lanaya, Techies, Centaur, Tinker, Lycantrophe)

Leaver:
      • nach 1 min Lanaya
      • nach 6.5 min troll
      • nach 15 min Magina
      • nach 23 min tinker
      • nach 27 min centaur
      • nach 30 min gondar
      • nach 40 min der rest ^^
      viele leaver -.-

mfg
      Quirryll

PS: bitte um verzeihung *schäm*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quirryll ()

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• @element
      is mir auch schon aufgefallen ^^
      könnt ich etz evtl mal kommis zu MEINEM techie haben? ^^
      ned nur zu dem was andere gemacht haben ^^

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Wenn du tatsächlich konstruktive kritic erwatestest (die dir auch was bringt) und willst das die leute das replay angucken dann posten 1. kein em spiel und 2. gib den tread nen vernümftigen namen 3. posten nen spiel wo du schlecht/durschnitlicht warst bzw die gegner besser als du (ich entnehme dem titel das die gegner schlechter als du waren)

ich weiß ja nicht ob du es mit bekommen hast aber in diesem forum kommen so selbstdarstelleriche replay-threads gar nich gut (siehe ulators qop). solche threads enden eigentlich immer in hoffnungs losen rum geflame.

also wenn du die drei oben genannten dinge beachtest wird sich sicher der eine oder andere hier das replay angucken und dir sagen was du besser machen kannst, und an deiner stelle wird ich mal nen mod fragen ob er den thread hier closen oder löschen kan bevor das rum geflame los geht
    • also:
      ich WEIS dass es nur em war und dass meine gegner wohl schlechter waren
      ich will was zu meiner SPIELWEISE und meinem ITEMBUILD hören (abgesehen von radi *g*)
      das wird ja wohl auch möglich sein wenns ein em spiel war -.-

"Folgt mir oder sterbt!"

• Nein ist es nicht.
      Zum Itembuild kann man nichts sagen, da es em war, man kann vllt sagen das item ist scheiße aber auch nicht mehr, da einem das Geld eh aus dem aRsch kommt.
      Zu der Spielweise kann man auch wenig sagen, wenn die Gegner schlechter waren als du, wie oben schon gesagt wurde nimm ein Replay gegen bessere Gegner.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • mein gott es wird doch möglich sein mir zu sagen ob die items allgemein passen und in der reihenfolge und ob die minen an der stelle gut waren undso das kann doch ned so schwer sein -.-

"Folgt mir oder sterbt!"

• Wirst dich schon nach ihnen richten müssen, wenn du etwas von ihnen willst.
      Es wird allein schon aus purer Sturheit und wegen diesem letzten Post kaum einer etwas dazu schreiben.

Also, auf gehts, neues Spiel, neues Glück.

Btw:
      Ownage-Replays sind allgemein häufig unter den kompetenteren Leuten wohl nicht so gerne gesehen.
      Bei dir wird es erstmal darum gehen, was du gut machen kannst, nicht was du perfektionieren kannst.
      Sonst würdest du kaum Puplic zocken.
    • Quirryll schrieb:

mein gott es wird doch möglich sein mir zu sagen ob die items allgemein passen und in der reihenfolge und ob die minen an der stelle gut waren undso das kann doch ned so schwer sein -.-
      1. Reg dich nicht unnötig über berechtigte Krtik auf.
      2. Es ist schwer etwas über einen Itembuild im EM zu sagen,da du einfach viel mehr Geld hast und in anderen ,richtigen,Spielen möglicherweise Übergangsitems oder ähnliches braucht.
      Ob ein Itembuild richtig ist hängt außerdem von jedem Spiel ab,es gibt zwar gewisse "Core"-Items auf Helden,aber der Rest kommt auf Gegner,Spielweisem,Situation und auch Skill an.
      3. Das nach 30 Min schon 6 Leaver vorhanden sind,lädt nicht gerade dazu ein sich das Replay anzugucken.
      4. Nimm einen besseren , aussagekräftigeren Threadtitel ,der verrät,worum es eigentlich geht. Bei "Godlike Techies" erwartet man nicht ,dass du ernsthafte Kritik an deinem Spiel haben willst,sondern nur nochmal zeigen willst,was für ein geiler Hecht du doch bist.

Trotz dieser Punkte habe ich mir das Replay nun einmal angetan.
      Dabei sind mir verschiedene Dinge aufgefallen ,die ich nun nennen will.
      - Boots First ( kann man im Public machen,für Suicide nicht übel)
      - Flask ( Waste , brauchst du imo nicht,wenn du dich doch eh in die Luft jagst + du hast ne ziemlich hohe Reichweite)
      - Mine am Anfang (Minen sind klasse, du willst offensichtlich pushen.. aber warum dann Boots first? Wenn du dich nicht in die Luft jagen willst zum Suiciden ist ein Basi oder Mass Clarys , hauptsache was für Manareg, wesentlich besser)
      -autoattack (wenn man pushen will , von mir aus, aber versuch ruhig ein bisschen zu lasthitten , obwohl das mit Techie zugegebenermaßen etwas schweirig ist)
      - Reaktion auf den Blitz ( der Rhasta macht Blitz , trifft dich und deinen Lanemate und ihr geht beide zurück?! Wozu?Der Bkitz ist raus, er ist Level 1 = keine Gefahr mehr! Attack ihn doch noch mit 1/2 Hits ,dann kriegt er wenigstens noch schaden)
      -Firstblood ( Hier könnte ich jetzt eigentlich schon aufhören : Troll hat genauso wie du Boots ,rennt aber nicht vor dem anlaufenden Techie davon.Das zeigt definitiv ,dass das NIveau extrem low ist,was die Itembuilds und das Autoattacking nochmal untermalen)
      -Minen im unteren Flußteil (du legst die Minen total offensichtlich ,jeder Gegner der nicht total dumb ist,wird nen riesen Bogen darum machen....)
      -Arcane als next Item ( Find ich persönlich scheiße , Voidstone ist billiger und bringt uns mehr , wir bruahcen mass manareg ,den Voidstone können wir zu euls ausbauen später , was uns MS gibt und nen netten Escape bzw Disable für Teamfights = sinniger als Arcane)
      -spiderkill ( wieder mal retarded vom gegner , du bist permanent auf der Lane ,da liegt der Verdacht doch eigentlich nahe das da Minen stehen)
      -Ultiminen nach Spiderkill ( du legst sie einfach wieder an genau den gleichen Ort,obwohl jeder logisch denkende Gegner beim nächsten Mal da nen Ward hinstellen würde,eher er rein rennt)
      Mehr tu ich mir jetzt nicht an ,was für ein grottenschlechtes Spiel.Du legst deine Minen ohne jegliche Kreativität dumpf an relativ billige Orte, bist nicht tükisch genug. Arcane ist als first Item nach boots und basi imo nicht cool für techie , manareg ist imo deutlich sinniger. Die Boots first waren absolut unnötig : Wenn du nicht suicidest brauchst du erst recht spät Boots,du entkommst wegen LowHP und LowMS sowieso den meisten Gegner nicht ,wenn sie dich erstmal chasen = auf boots kann man erstmal verzichten ,lieber im Hintergrund bleiben.
      Bei den Gegner war es aber auch völlig egal,weil sie so unglaublich braindead waren ,dass einem kaum noch etwas dazu einfällt.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • na schau geht doch :) mehr weollte ich nich wisseen ^^ ihr könnt mich nu ignorieren wenn ihr wollt

"Folgt mir oder sterbt!"

• hab noch ne frage zu den remote mines vom techie, kommt die animation, das sie in die luft gehen vorm dmg oder liegt das am BNET delay? meistens isses so das dransteht:

xxx is tot
      yyy is tot
      xyz is tot
      techie got tripple kill

und dann seh ich erst das die minen in die luft geflogen sind. also is das jetzt normal oder liegts ecvht am b-net?
    • sercan88 schrieb:

hab noch ne frage zu den remote mines vom techie, kommt die animation, das sie in die luft gehen vorm dmg oder liegt das am BNET delay? meistens isses so das dransteht:

xxx is tot
      yyy is tot
      xyz is tot
      techie got tripple kill

und dann seh ich erst das die minen in die luft geflogen sind. also is das jetzt normal oder liegts ecvht am b-net?
      der dmg kommt zeitgleich mit dem anfang der animation, allerdings fängt die animation eben mit ... naja ... NIX ... an und entwickelt sich erst einige sekunden später zu einer feuersäule.

ansonsten überrascht es mich ungemein von pxx eine so ausführliche und vor allem konstruktive kritik zu lesen o0
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warbringer schrieb:

sercan88 schrieb:

hab noch ne frage zu den remote mines vom techie, kommt die animation, das sie in die luft gehen vorm dmg oder liegt das am BNET delay? meistens isses so das dransteht:

xxx is tot
      yyy is tot
      xyz is tot
      techie got tripple kill

der dmg kommt zeitgleich mit dem anfang der animation, allerdings fängt die animation eben mit ... naja ... NIX ... an und entwickelt sich erst einige sekunden später zu einer feuersäule.

ansonsten überrascht es mich ungemein von pxx eine so ausführliche und vor allem konstruktive kritik zu lesen o0
      Ich bin halt vielschichtig.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ich muss echt sagen..lob und anerkennung an den pzudemx
      bei einem so schlechten game noch 40min rep zu schauen und dann noch so ne lange kritik zu schreiben ist echt schon klasse ^^
      ich hätte bei so nem spiel echt nie so viel zeit geopfert...naja ich geb dem techi spieler nun mal einen tipp: Guck das du in ein besseres game kommst wo möglichst keine leaver sind und halt dich an das was pzudemx gesagt hat. Dann postest du iwann nochmal ein rep unter diesen vorrausetzungen und dann werden dir auch mehrere helfen. Ein rep wo man godlike ist , ist meistens nicht so highskilled weil es sonst echt seeehr schwer ist odlike zu werden..
    • kanns sein, dass die typische low-lvl-pubbie-techie-strat einfach darauf ausgelegt ist, die anderen zum leaven zu bringen o.0

aber ansonsten...nach dem was die anderen geschrieben haben kann ich dir wirklich nur meinen guide empfehlen :P