Tachchen Tachchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tachchen Tachchen

      Hallöchen,

      bin 32 Jahre alt und spiele ungefähr seit 3 Monaten Dota. Warum??? Um meine langeweile zu vertreiben und weil ich sehr sehr gerne zocke. Bevor hier irgendwelche Anspielungen auf das Alter kommen ;) ja ja bin halt jung geblieben. :thumbsup: Und weil ich glaube das man zum zocken nie zu alt sein kann oder? So denn Grüße an alle Dota-Spieler aus dem sonnigen Berlin von Micks
    • Hallo und herzlich willkommen -

      hier in der überfreundlichen, hilfsbereiten und Neulingen gegenüber aufgeschlossenen (wers glaubt ^^) DotaInside-Community!!

      Was dein Alter angeht, ich glaube einige hier sind auch nicht mehr ganz die jüngsten ( ich nicht ich bin 19 :angel ) also np.

      gl & hf
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Grüße aus Berlin

      ich bin sogar noch etwas älter als Du; ._. fühl mich aber 'manchmal' doch ein wenig unwohl beim zoggen, besonders wenn ich die "tiny"-kinderstimmen über teamspeak höre, dann denk ich, ich wär im Kindergarten ;-) [ liebe Kinder versteht mich nicht falsch : das ist nur auf eure Stimmen bezogen, nicht auf den Inhalt des Gesprochenen oder auf euren kreativen Spielstyle ]

      DotA und War3 tft sind aber zu geile Spiele, weis wirklich nicht warum zu (*geschätzt*) ~ 90% nur 12-20 jährige dieses RTS-game spielen. Hat sich vermutlich in der Welt der Alten und Weisen noch nicht rumgesprochen*.* ;(

      Oder es liegt daran, dass diejenigen, die jetzt so ca. 19 Jahre alt sind, übernächstes Jahr mit diesem Spiel aufhören O_o
    • herzlich willkommen,

      ich hoffe du wirst viel spaß hier haben ;)

      finds gut mit 30noch zu daddeln :)
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D