"Noobheroes" im CW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer regt sich auf, dass venge ein opfer ist? die ist eh nur zum suicideswappen da, schwacher hero, der alles gold instant in wards steckt gegen starker hero, der viiiel gold verliert, ist doch ein netter deal
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Berat schrieb:

      Rofl leute was habt ihr nur mit dem Bloodseeker? Er hat doch gesagt Pubbyhelden...dazu zählt der Bloody zwar auch dazu aber nicht nur er. Er hat halt gesagt z.b BS aber das heißt nicht das er nur ihn ganz alleine gemeint hat.

      Naja BS wurde ja schon ausführlich erklärt...außerdem werden andere Noobheros ja auch in Wars genommen zum Beispiel NA oder Void Sprechen wir von den selben Heros ?
      Auch Heroes wie Riki gabs schon in ein paar Wars und kann ganz effektiv sein wie ich finde...bone z.b ist auch ein hero der nicht so schlecht im war ist, auch ein noobhero.

      Generell sind aber die meisten Noobheroes, heroes mit Invis ability und da in Publics die Leute viel zu schlecht/dumm/faul sind um sich Wards zu kaufen werden Invis heroes einfach imba. Lothars > all und so
      Aber in nem War ist man schlau genug sich eben Wards zu kaufen und die invis heroes auszukontern da deren stärke zumeist auf ihre invis ability liegt...
      Das ist dann auch der Grund warum die meisten Noob heroes in wars nicht gepickt werden


      Beim lesen habe ich mich gewundert und gefragt , bin ich es der auf dem Schaluch steht ?

      MFG
      kEnTakKI
    • er erklärt doch unten was er als noobhero sieht und hat damit meiner meinung nach recht.

      void sieht man halt auch nicht mehr obwohl er sehr stark ist kann er spectre und tb im late nict das wasser reichen. und cent ist einfach lane stärker.
      trotzdem sehr guter lategamer spiel ihn auch lieber als spec vll wird er spec mit dem rmk von disperse wieder ablösen, aber ich denk nicht weil radi spec einfach zu hart ist. und man halt die garantie hat alle zu treffen und void ult auch mal nur einen treffen kann.
    • Zapfer schrieb:

      (325(Toss) + 400(Dagon))*0.75= 554dmg
      dazu 2 x Backstab Dmg á 120 + 100(angenommener Schaden)
      Meinetwegen noch 3 normale Schläge á 100dmg
      Wenn ich eine 30% Schadensreduktion durch Rüstung annehme sind das 515dmg

      Macht 1059dmg
      Ich würd schon sagen, dass da einige Helden sterben.
      ja da stirbt schon viel aber bis er das dagon hat
      und so isses ja nich instant bei nerub sind sie tot ohne iwas zu machen...
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Und Dark Seer + BH ist sau lustig. Selbst im CW, wenn der Gegner noch keine Wards hat. Danach geht der Dark Seer in den Wald und Bounty kriegt nen Warlock/THD der sonst irgendwo anders war auf die Lane. Dann müsste man am Anfang nen Babysitter mit nem SoloHero auf die Lane stellen. Gibt besseres...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Imo is Void im Lategame mindestens ebenbürtig gegen Spec (im 1on1 sowieso überlegen), die Ultis lassen sich schwer vergleichen, Spectre hat halt ab Radi massig Damage fürs ganze Team, dafür kann man mit Void 1-3 Helden sicher killen+schöne Kombos ermöglichen. Void farmt auch etwas besser, wegen Basedamage, Ani und Bash sowie besserem Escape. Außerdem muss er nich sofort 3,8 k farmen, sondern kann mit MoM+PT, was relativ einfach zu bekommen ist, schon gut helfen und den ein oder andern Kill abgreifen.
      Er macht zwar nich den Damage eines TB, aber hat halt AoE-Support und exzellente 1on1 Fähigkeiten. Die Spiele in der Phase, als TB aufkam und Void langsam verschwand sahen nich so eindeutig aus wie TB gegen andere Carries, eigentlich schade dass man Void kaum noch sieht.
    • void seh ich nicht als noobhero, noobheroes sind imo die heroes, die im early schon noobs abgreifen können und beyond godlike werden, void farmt sobald er MoM hat in seinem stillen wald und kommt dann irgendwann mit MoM und bkb(im pubbie butter) raus und killt alle
      noobheroes würd ich eher gondar/riki/noobseeker sehen, mit denen das herokillen gegen noobs einfach zu leicht ist und die dann einfach zu gutes equip haben wegen feedern
      dass die im cw nicht so toll sind kann ich verstehen, die wardbitch permakillen hilft auch nicht viel, um das spiel zu gewinnen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • oder gegen ench, die die nukes einfach wegsteckt mit ihrem heal und ihn danach wegownt :liebe:
      naja, der bh wirds auf der lane einfach zu schwer haben mit dieser offensiven takke zumal er nacher einfach keine wurst mehr vom teller zieht(im -em kann man das machen, in pubbies ist heroes farmen sowieso>>>creeps farmen)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • uLatoR- schrieb:

      Ja schön das BH solo steht...
      Gibts du demnächst auch mal Beiträge von dir , die nicht nur einen Satz enthalten und vllt einmal etwas erläutern und argumenteiren?
      Oder hast du Angst ,dass dir jemand widersprechen könnte sobald du Argumente lieferst?
      Z.B könntest du ja mal erklären, auff was für ner Lane der BH so imba rockt .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • D]UD[E schrieb:

      oder gegen ench, die die nukes einfach wegsteckt mit ihrem heal und ihn danach wegownt :liebe:
      naja, der bh wirds auf der lane einfach zu schwer haben mit dieser offensiven takke zumal er nacher einfach keine wurst mehr vom teller zieht(im -em kann man das machen, in pubbies ist heroes farmen sowieso>>>creeps farmen)
      sicher dass ench 900 instant dmg aushält
      auf lvl 7
      imo sicher nich...
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Bounty hat gegen Sent Wards keine Lanecontroll. Da kannst du noch so viele Einzeiler verfassen, ändern wird das auch nichts.
      Wenn du BH mit Neurb vergleichen willst, vergisst du einiges....
      Er ist einfach viel Itemabhäniger als NA, hat keine Funktion als Leadstunner, braucht einen Carrier, hat keine Lanecontroll....
    • FN_zyrus schrieb:



      D]UD[E schrieb:

      oder gegen ench, die die nukes einfach wegsteckt mit ihrem heal und ihn danach wegownt :liebe:
      naja, der bh wirds auf der lane einfach zu schwer haben mit dieser offensiven takke zumal er nacher einfach keine wurst mehr vom teller zieht(im -em kann man das machen, in pubbies ist heroes farmen sowieso>>>creeps farmen)
      sicher dass ench 900 instant dmg aushält
      auf lvl 7
      imo sicher nich...
      Sicher das 3 Razes 900 schaden machen?
      imo sicher nich....

      Edit: Ich habe nur behauptet das Never keine Chance gegen eine THD+BH Lane hat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Warum sollte Never denn gegen die Beiden auf eine Lane gehen? Kannst ebensogut davon ausgehen, dass BH von 'ner Dualstunner lane gnadenlos gekillt wird. Den THD kann man besser für sinnvolle Carrys verwenden, nicht für einen Ganger, mit relativ schwachem Lategame...
      €: Wer hat den eigentlich unbanned?
    • uLatoR- schrieb:


      FN_zyrus schrieb:




      D]UD[E schrieb:

      oder gegen ench, die die nukes einfach wegsteckt mit ihrem heal und ihn danach wegownt :liebe:
      naja, der bh wirds auf der lane einfach zu schwer haben mit dieser offensiven takke zumal er nacher einfach keine wurst mehr vom teller zieht(im -em kann man das machen, in pubbies ist heroes farmen sowieso>>>creeps farmen)
      sicher dass ench 900 instant dmg aushält
      auf lvl 7
      imo sicher nich...
      Sicher das 3 Razes 900 schaden machen?
      imo sicher nich....

      Edit: Ich habe nur behauptet das Never keine Chance gegen eine THD+BH Lane hat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Schade ,dass der Never die Lane wechseln kann wenns sein muss und ne THD + BH Lane nicht so mass imba ist.
      Außerdem hat Never ne Chance gegen ne THD BH Lane imo ,wenn er gut gespielt ist.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Bounty hat höchstens bis lvl5 was auf der Lane verloren. Der soll gangen. Auf der Lane braucht man nur einen Ward und er is down. In einem CW soll es möglich sein Wards zu haben.
      Lanedominanz hat er überhaupt keine!
      Die Kombination mit Seer funktioniert auch nicht. Wenn Bounty gangen ist, dann ist Seer verloren. Gegen eine Lane wie z.B. Sven + Lina haben sie überhaupt keine Chance.