Absturz!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin,
      ich bin seit ner lan erst relativ kurz dabei und eig. ganz begeistert doch meine geduld wird schon extrem auf die probe gestellt.
      ich kann imma ne zeit lang zocken, dann schmiert mir der rechner ab und startet komplett neu. bei der Kampagne von wc hatte ich das problem
      anscheinend mit nem neuen grafikkartentreiber gelöst (dachte ich), hab heute aba ma ne ai map probiert (die neuste die ich gefunfden hab, wenn wichtig) und
      wieda das selbe.
      ich wär echt glücklich wenn mir da jemand auf die sprünge4 helfen könnte, patchen hilft anscfheinend nix.
      meine kumpelz sind mittlerweile auch schon leicht angepisst ^^
    • Hmm tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf? Vielleicht arbeitet der Kühler nicht mehr korrekt und bei grafiklasteren Sachen überhitzt die Karte. Ansonsten mal des ding komplett runterhauen (mit registry einträgen) und neu aufspielen. Falls es dann immer noch nicht richtig läuft halte ich einen Fehler in der Hardware für zumindest nicht ausgeschlossen.
      Time destroys everything...
    • ersma danke ^^

ne das gibts nur bei mir. das mit der kühlung kann ich mir net so richtig vorstellen. hab meinen rechner erst neu aufgebaut und kann spiele wie bioshock ganz ohne probleme spielen auf höchster grafik. habe aba auch schon ma dran gedacht und die verkleidung abmontiert...keine chance.
      dachte auch schon das es vllt. an meinem spiel liegt und hab mir deshalb extra neu gekauft.
      seltsam is halt das nach dem neuen grafiktreiber die kampagne funzt
    • Sers, versuch mal das:

Rechtsklick auf Symbol Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen - Automatisch Neustart durchführen

Dort das Häkchen rausmachen und schon kommt im Fehlerfall der bekannte bluescrenn mit der Fehlermeldung was eigentlich schief gelaufen ist... Das schreibst du dann hier rein und wir können mal schauen ob wir dir helfen können...

btw: gidf.de/
    • Benutzt du Windows XP?
      Wieviele Prozesse laufen bei dir? (Taskmanager aufrufen und dann unten in der Ecke nachschaun)
      Wieviel Arbeitsspeicher hast du?
      Hast du viele große Programme im Hintergrund laufen?

Vlt hast du auch nen Virus drauf?

:)
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • hatte das problem auch mal und es lag daran das ich ausversehen auf den ein/aus knopf von meiner stromleiste gekommen bin...
      du kannst dir mal die everest home version downloaden da kannst du auch deine temperatur entnehmen da kannst du mal nach schauen ob alles im gesunden bereich liegt
      eine andere möglichkeit wäre hin und wieder mal den pc aufräumen so ähnlich wie digi es gesagt hat mit registry usw , dazu dürfte die trial version von TuneUp auf jeden fall reichen
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• Welche Grafikkarte und Mainboard hast du ? Ich tippe stark auf eine ATI Grafikkarte.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.