Criss Angel Mindfreak

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BloodyGaming schrieb:

      Fenoix
      Berat und
      Giles sollten sich heilen gehen.Am besten zu einen Voodoo doc......

      Magier machen nicht so als on sie zaubern könnten ....wie dumm muss man eig sein...Mentalisten machen das.
      Magier sagen es ist ein TRICK und NICHT nachmachen weil er gefärlich sein kann


      Gogo, Bloodygaming for President. Vielleicht wird er ja aus Mitleid gewählt....

      Ob man nun Mentalist, Magier, Zauberer, Fakir, was auch immer sagt ist sowas von scheiß egal! Zauberer dürfen mWn nur in Deutschland nicht behaupten, sie könnten zaubern, wie es in anderen Ländern aussieht hab' ich keine Ahnung! Fakt ist aber, dass unser allseits geliebter Uri vor einigen Jahren noch behauptet hat, er habe übersinnliche Kräfte, nachdem er von 'ner Lichtkugel getroffen wurde -.-....
      Ob nun Criss ein Magier, Mentalist, oder sonst was ist, ist doch letzten Endes egal....
    • Ich weiß nicht...sollten wir es kindisch nennen Mentalist und Magier zu vergleichen nur weil der eine Zugibt das es keine überirdische Kraft gibt? Was meinste wie das klingt wenn jemand sagt es ist ein Trick...ich kann schweben aber es ist ein Trick. Ich habe Jahrelang meinen Körper trainiert und jetzt kann ich schweben.

      Nun ja das ganze könnte man auch so interpretieren

      Es ist ein Trick (seil )
      Ich habe jahrelang meinen körper trainiert ( damit das am seil hängen nicht wehtut)


      edit:

      feniox

      Bitte unterlass das Pwnen und Ownen von Kindern! Danke
    • Berat schrieb:

      Willst du "Criss Angel macht Zaubertricks" mit "Alle Deutschen sind Nazis.." vergleichen? Have fun

      Nein aber
      alle Magier glauben sie können zaubern
      und alle deutschen sind nazis....

      Wenn mir jemand sagen würde das ich verrückt bin weil ich zaubertricks mache und mir jemand sagen würde das ich glaube ich könnte zaubern wäre kindisch würde ich net schweigen


      the king of iron fist tournament
      IS
    • BloodyGaming schrieb:

      Ähmm ist Criss angel kindisch ?Nur weil er zaubertricks macht?

      Was würdest du sagen wenn jemand behaupten würde alle deutschen sind nazis ?
      würdest du einfach schweigen `?

      Bloody, du solltest nicht jedes Zitat von Simbabwes Ministern so ernst nehmen. Die sind soweit weg von uns, das braucht dich doch nicht zu kümmern....
    • Das ist doch vollkommener Blödsinn

      Nationalsozialisten ( das sind übrigens die Nazis ) und Deutsche kann man nicht vergleichen wie Zauberer und Magier ?

      Hier hat _nie_ wer behauptet Criss Angel sei verrückt nur weil er das macht. Er ist eigentlich geschickt weil er nen geilen Song gemacht hat, lange schwarze Haare hat und dann Tricks mit mystischer und düsterer Stimmung macht, er verdient somit sein Geld. Das ändert aber nichts an der Tatsache das es scheiße ist was er da tut und alles nur gespielt und gecuttet ist.

      Zaubertrick ist so etwas wie ne Karte herausfinden an der du denkst oder so...

      Er tut eher Schauspielern
    • BloodyGaming schrieb:

      ICH VERGLEICHE NET NAZIS UND MAGIER WTF?????
      Ichi will damit sagen das man nicht sagen sollte "Deutsche sind nazis"
      oder "magier glauben sie können echt zaubern"


      Willst du dir nen Platz als Forenhonk verdienen? Ich würde dich aus Mitleid zum Honk des Jahres wählen.
      Niemand sagt, dass alle Magier denken sie können echt zaubern. Aber ich sagte, sie machen es zu ihrem Hauptberuf, SO ZU TUN ALS OB sie zaubern können. Das macht sie zu ILLUSIONISTEN.

      Wenn ein Deutscher es zu seinem Hauptberuf macht Ausländer zu vermöbeln macht es ihn auch zum Nazi.

      So und jetzt wo geklärt ist, dass jeder Magier weiß, dass seine eigenen Tricks nicht echt sind...

      Red' nicht von Kindern, wenn du selbst gerade erst 16 geworden bist und von nichts Ahnung hast.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • PzudemX schrieb:


      DeLuXeOo schrieb:

      mir ist auch klar das das die tricks halt mit bezahlten leuten durchgeführt sind aber ich find den typ trotzdem krass ^^
      Weil?
      Weil er ein paar "geniale" Tricks mit bezahlten Leuten machen kann?
      Kann ich auch.
      Nein, weil du nich das Geld dazu hast.

      Ich muss sagen, ich hab ne Zeit lang gerne Criss Angel geguckt. Es ist MEHR als eindeutig das alles nur Fake ist. Aber ist es das nicht meistens?? Er faked wenigstens ordentlich.
      Btw.: Erklär mir mal bitte wer, wie er aus diesem Wassertank rausgekommen ist wo Tausende Zuschauer davorstanden (Entweder er hatte zu viel Geld oder... oO)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • uLatoR- schrieb:


      PzudemX schrieb:



      DeLuXeOo schrieb:

      mir ist auch klar das das die tricks halt mit bezahlten leuten durchgeführt sind aber ich find den typ trotzdem krass ^^
      Weil?
      Weil er ein paar "geniale" Tricks mit bezahlten Leuten machen kann?
      Kann ich auch.
      Nein, weil du nich das Geld dazu hast.

      Ich muss sagen, ich hab ne Zeit lang gerne Criss Angel geguckt. Es ist MEHR als eindeutig das alles nur Fake ist. Aber ist es das nicht meistens?? Er faked wenigstens ordentlich.
      Btw.: Erklär mir mal bitte wer, wie er aus diesem Wassertank rausgekommen ist wo Tausende Zuschauer davorstanden (Entweder er hatte zu viel Geld oder... oO)
      Kann ich doch , du kennst mich nicht,also rede nicht rum...

      Das mit dem Wassertank fand ich auch sehr nice, wobei es natürlich auffällig ist ,dass dieser Schaum da hoch kommt und sie ihn da im Wassertank suchen ( Blicke werden auf en Wassertank gezogen ,damit er in der Nähe unbemerkt sien kann -> überraschungseffekt) da wirds halt ne eingebaute Mögglichkeit gegeben haben, die sie einfach nur nicht erklärt haben (wäre ja auch ziemlich dumm :D ).

      War aber zumindest nen gut gemachter Trick , der schön anzuschauen war.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • b2t: Es ist nahezu alles gefaked, was in dieser show passiert. Sämtliches Equipment was ihm zur Verfügung gestellt wird kann ja manipuliert sein.
      Und die Personen mit denen er spricht können auch allesamt engagiert sein.

      Aber wie PzudemX ist die Show zumindest interessant zusammengesetzt- den Uri-Geller-Scheiß konnte ich mir nicht antun, obwohl ich zauber(tricks?!) ganz interessant finde
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher