Bnet !

• Schönen Guten Tag, ich habe das Problem das ich mich nicht mehr in das Battle net einloggen kann, und zwar nur auf Nortrend (europe ) in alle anderen komme ich noch rein, weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte. Ich habe an keinen Einstellungen etwas gemacht ?
    • Ich bin gerade am neuinstallieren, obwohl ich nicht glaube das das was bringt, die Fehlermeldung hiess so in etwa das es mir nicht möglich ist ins Battle Net einzuloggen, weil keine Internet verbindung gefunden wurde. Allerdings komme ich wieggesagt ins Usa Battle Net ohne Probleme !
    • Also die genaue fehlermeldung ist folgende : Die verbindung zu battle net konnte nicht hergestellt werden ! Möglicherweise versuchen sie die Verbindung zu einem ungültigen battle Net server aufzubauen ! Falls sie ein Modem verwenden müssen sie eventuell eine manuelle verbindung zum Internet herstellen bevor sie sich ins Battle net einloggen !
    • Die Fehlermeldung kommt doch, wenn du deine Daten eingibst und dann auf "Einloggen" klickst, oder?

Seltsam, dass es dort nicht geht und beim USA Bnet schon. Vlt. ist es echt wie ich sagte, dass der Acc abgelaufen is.
      Haste in der Zwischenzeit nen Neuen Router bekommen oder alles wie früher`?
      Status: Inaktiv
    • Nein , ich spiele auch Täglich und Gestern ging es noch , die fehlermeldung kommt schon auf dem start screen, nicht erst beim einloggen , ich komme auf dem europe server nicht zum einloggen, nur auf dem US servern , da geht es ohne Probleme, weiss jemand vielleicht ob ich von den Us servern DL Games beitreten kann?
    • Das hatte ich auch mal und ein Freund von mir hatte es ebenfalls.

Mein Northrend Gateway hat komischerweise für ca 20 tage nicht mehr funktioniert. Aber seit einiger Zeit gehts wieder. Mein Kumpel hat ne E-Mail an Blizzard geschrieben....aber die haben nie (wenn wunderts) zurückgeschrieben ^^ ..... und der hatte das Prob vor nem Jahr xD...

Mein Post hilft dir jetzt zwar nichts aber naja ^^ ...

edit: hab damals alles versucht (neuinstallieren, router bearbeitet ^^ , mal bei den Ports nachgesehen xD) aber es hat mir nichts gebracht.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel: