Imba terrorblade mit furion als jungle support

• Seren schrieb:

Schaedel schrieb:

Wenn die Spots geblockt sind hat man eh arschkarte -.-
      Dazu will ich sehen wie du Senti Creepspot unten blockst ohne gekillt zu werden.
      Gerade wenn man TB hat guckt man, dass die Spots NICHTS blockiert werden.
      Also... Wir gehen von einer gewissen Intelligenz aus. NICHT VOM PUB ODER LOWKACKE -.-

Danke. :danke :danke :danke :danke
      das argument verstehe ich nicht.

team a hat tb
      team b hat wards

team b geht sie setzen
      und das ganze team a wartet ofc auf sie

gj

schon genug pridereplays gesehen wo keine wards da waren und sogar eins wo sentrys am start waren

erzähl bitte nicht so nen unfug. als ob man im pub die spots warden würde. geradezu lachhaft was du da von dir gibst
      Team B wartet mit 3 Stunnern an der Shoke. UND DANN?
      FB und Tschau.
      Dann rennt die Wadbitch gerade wieder vom Brunnen zur LAne und hat ma gut 2 Level verloren. G_G No RE

UND ICH SAGS WIEDER !!
      Also... Wir gehen von einer gewissen Intelligenz aus. NICHT VOM PUB ODER LOWKACKE -.-

"als ob man im pub die spots warden würde"
      Genau geh du Public spielen...
      Tschüß.
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Widersprich dir selbst...Team B geht zu 3. innen Jungle, Team A auch. Und nur Team A verliert dadurch XP und seine Lane. Sinn? Die Wardbitch muss nich die Wards platzieren, man kann sie auch einfach auf nem anderen Hero kaufen. Notfalls kauft halt Potm einen Packen Observer, sie kann auch mit n paar Branches+Tangos ganz gut lanen.
    • du kapierst es nicht oder?

wie oft passieren deiner meinung nach fbs und kills der reihe nach im wald?

ich sehe mindestens 10 mal öfter einen ward im wald als ein fb weil das eine team 4 mann mehr im wald hat.

ich weiß leider nicht wo du deine spiele hernimmst. mein pool an replays beschränkt sich leider auf ~50 pride u.ä. reps wo eig nie der wardplacer auch nur gestört wurde

so viel zum thema pub

achso und wenn man rechts rum geht, dann gibts nimma ne choke (und das heißt auch nicht shoke). und ich will sehen wie du auf level 1 mit 2 nukes ein fb machen kannst wenn nicht sehr viel glück dabei oder etwas hässliches wie pudge dabei sind
    • na ja mit 2 nukes ( solange stuns / slows) kannste auf level eins zusammen mitn hits schon gut fb holen.

aber na ja. das team was so versucht first blood zu holen muss bis 2 minuten inen wald hocken. wenn der gegner seinen erstemn ward so setzt, das er schon nen guten teil des waldes sieht, kann er den zweiten auch sicherer setzen.

und um wirklich genug überblick zu haben, könnte pasieren, das die helden die aufn warder warten, ausversehen auch nen creepspot blocken.
      Jan W:

"I hate those stupid cat pics!

Oh look! I'm so cute, because I violate the English language. "