Einstellungen von Dota noch niedriger machen ?!

• Einstellungen von Dota noch niedriger machen ?!

Hi Leutz..

Da vor 3 Wochen mein PC durchgeschmorrt ist, muss ich jetzt leider das alte Notebook von meinem Vater benutzen..Nur das Problem ist, dass Dota übelst am ruckeln ist...weil das system voll lahm ist :( aber es dauert leider noch relativ lang bist ich ein neues Notebook krieg

System: Intel Pentium 3 Prozessor ( 1,1 GHz)
      384 MB RAM
      SiS 630/730 grafik chipsatz ( 16 MB :( )

Jetzt wollt ich mal fragen ob irgendjemand weis, ob man die Grafikeinstellungen von Warcraft 3 noch irgendwo anders ändern kann als im In-Game...
      Ich hab bei den normalen Grafikeinstellungen so schon alles runtergestellt..aktuelle Treiber sind auch drauf..Gibt es vielleicht noch irgenwelche Möglichkeiten um das spiel flüssiger zu machen...

Schon mal danke im Voraus !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uw3 ()

• WC3 kannst du die Grafik nicht niedriger machen. Du kannst vielleicht noch alle Prozesse mim Taskmanager schließen...
      Ansonsten weiß ich nicht was dir nich helfen könnte. Außer ein neuer PC...

PS: Wie komm ich auf Tabs? oO
    • Kein Garena benutzen (verbracht viel Leistung), ICQ, IRC, Teamspeak, Antivir und alles was sonst noch läuft deaktivieren.
      Sonst kannst du leider relativ wenig machen, auf so 'nem System läuft WC3 einfach nicht flüssig!
    • feniox schrieb:

Kein Garena benutzen (verbracht viel Leistung), ICQ, IRC, Teamspeak, Antivir und alles was sonst noch läuft deaktivieren.
      Sonst kannst du leider relativ wenig machen, auf so 'nem System läuft WC3 einfach nicht flüssig!

Bin auch der Meinung alles aus was geht und mehr kannste nich machen.Da es sich um ein älteres Modell handelt , denke ich auch nicht das du dort noch nen Speicherriegel einbauen kannst oder? Wenn man dort einen zusätzlichen einbauen kann , mach es, die kosten heutzutage nicht mehr soviel.
      Hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte.

Gruß Micks76 :)
    • lol is witzig

in meim alten clan war mal son typ der es geschafft hat, die grafik details von WC3 seeeeehhhhr stark zu senken. Er hat das auch alles im Forum gepostet usw. ich denke genau sowas würde dor helfen

da der clan allerdings nicht mehr exestiert, ist vor ein paar tagen das forum offline gegangen -.-

aber ich frag mal den leader ob er mir nochmal Zugang gewähren kann.

Ich versuche mien Bestes :)
    • Evt. wenn du XP hast auf ein anderes Betriebssystem umsteigen, da XP ein hardwarefresser ist, insbesondere für betagte Rechner.

Ein Gametuner, glaube wohl kaum das es was bringt :huh: , aber einen Versuch ist es wert.
      pcwelt.de/start/gaming_fun/sof…s/75438/5star_game_tuner/

Vlt mal Festplatte defragmentieren.
      Und dann mal mitm startup manager unnötige Hintergrundprogramme rauskicken.

MfG Sambarhirsch
    • ohh danke für die vielen und so schnellen antworten..
      jedoch war meine frage mehr auf das warcraft bezogen, als auf das system...

@ The Mage: Wäre echt super geil, wenn du die Informationen über das "sehr staaarke" Senken der Grafikeinstellungen bekommen bzw. hier posten könntest..weil an genau so etwas hatte ich gedacht...

Ein Freund von mir hat mal Quake 3 im Clan gezogt und um mehr FPS zu bekommen, hat er so sachen wie die texturen usw. komplett ausgestellt oder entfernt. also so einstellungen in der config.weis aber leider auch nit genau wie der das gemacht hat..und somit hatte er deutlich mehr FPS...

nun brauch ich halt sowas für Warcraft 3...

Hoffe jemand kann mir da helfen...
    • hmmm haste schon versucht im menu von der grafikkarte die einstellungen alle auf niedrig zu setzen??? ich hab zb ne nvidia und da kannst unten rechts in der trayleiste auch noch über "nvidia systemsteuerung" so verschiedene sachen einstellen - mit denen man im endeffekt auch die performance vom spiel beinflussen kann...

was ist in dem laptop denn fuern grafikchip drinne?
    • also ram is eig ok is minimum damit SOLLTE es laufen. 16mb graka is natürlich viel zu wenig.
      ändern..hm, bei optionen wie egwöhnlich, niedrigste auflösung und alles auf neidrig, was es da zu slotten gibt.
      sachen wie icq skype etc ausschalten und auch das antivirusprogramm und die firewall deaktivieren, das hilft schon sehr viel!
      also wirklich ALLES ausser wc3 aushaben nur eben logischerweise mit dem i-net verbunden sein.
      dann könnetste noch unter systemsteuerung->system irgendwo die hardwarebeschleunigung und auslatung ganz runterdrehen.
      ich denke, dan hast du schon alels getan, was geht.

GLHF