2 neue Moderatoren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • die beiden werden leider nicht die eier haben um sich gegen den platzhirsch napo und seinen günstling kina durchzusetzen, aber trotzdem zwei klasse typen die ihren posten gut ausfüllen werden da bin ich mir sicher. GL jungens ich häts nicht machen wollen... ich hoffe ihr wisst welchen kindergarten ihr zu zu kontrollieren habt (ja, mich eingeschlossen =) )

    an dieser stelle möchte ich einen preis ausstellen: der mod welcher kina bant hat 1. meine ewige liebe und anerkennung 2. die ganze liebe und anerkennung des forums (mit ausnahme von napo und ein paar bobs) und kriegt 3. einen schlafplatz während der WCG cologne diesen jahres in meiner hübschen kleinen wohnung in köln. und nein, das ist kein scherz, ich meine das todernst.
  • Bedauerlicherweise wirds Prosti auch nicht machen =),
    aber ich gönn ihm den Schlafplatz mal besprechen mit ihm;
    geh ich halt unter anderen acc wieder rein ^^.
    Aber Kiel ist eh viel schöner! und bald ist Kieler Woche !
  • KinA. schrieb:

    Bedauerlicherweise wirds Prosti auch nicht machen =),
    aber ich gönn ihm den Schlafplatz mal besprechen mit ihm;
    geh ich halt unter anderen acc wieder rein ^^.
    Hat er was von, aber Kiel ist eh viel schöner! und bald ist Kieler Woche !!.

    Hört sich ja angenehm an, aber ich glaub ich mach mit Kina lieber meine eigenen wcgs in Kiel auf. Aber vllt komm ich nochmal auf dein Angebot zurück FME^^
    btw: KiWo > all!
  • das gilt btw nur dann wenn kina und seine gesamten fakeaccs bis mindestens zur wcg gebant sind

    btw: 21:29… 12 10Kaku: woher weiß kina dass ahcos nen schlafplatz anbietet wenn er doch auf seiner ignoreliste ist?

    epic fail? sry kina ich musst so lachen x) nix für ungut mein erzfeind, warscheinlich hats dir jmd gesteckt.
  • Ich mach Kamermann, damit Black.lotus dnan n video draus machen kann )

    "AverageMan^^" schrieb:

    «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




    «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • Bah ne kein lotus video davon pls. Ich will nicht wissen wo er da den Rl-Pudge auftreibt.
    <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
    <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
    <escimo> ich bin sogar registered :<
    <@Napo> go nüjakes
    <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
    <Nyakes-> okay
    <Nyakes-> *trommelwirbel*
    <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
    der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
  • Tobi schrieb:

    e. wie traurig. fme muss sich schon freunde aus der dota comm suchen damit er ni immer alleine is :<<


    haha ^^ und du musst zu anscheinends für dich belanglosen themen regelmäßig deinen senf dazugeben weil dir offensichtlich der sinn im leben fehlt. ich habe immerhin meinen sinn im leben gefunden: kina gebant bekommen. wenn ich das erreicht habe kann ich beruhigt sterben und dafür ist mir jedes mittel recht. :>