BlackHole-Bug

• BlackHole-Bug

Hallihallo,

Hab eben ein GGC-Pubbie gespielt, und als Enigma bei 27:42 ein Black Hole gecastet hat konnte Razor irgendwie rauslaufen.. er war aber auf jeden Fall drin und Eni hat das Black Hole auch noch weiter gechannelt als Razor schon draußen war. Hab das Replay mal angehängt.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • also ich glaube fast dass das ein wc3 engine bug ist dass 2 Units nicht am selben ort stehen können
      die creeps sind gerade gekommen und warsch wollten die genau auf die pos vom razor wodurch razor dann knapp verschoben wurde und vom bh aoe rauskam

oder es is ein dota bug
    • Würd ich nicht wirklich als Bug bezeichnen. Du/er hattest ihn am äußersten rand vom BH erwischt und die Creeps des Enigmateams wollten an ihm vorbei. Das BH hat immer versucht ihn zur Mitte zu ziehen, aber die 3 Ghoule haben "dagegengedrückt" und weil sie so sichelförmig gelaufen sind haben sie ihn wie mit ein Schneeschieber über die Kante vom BH geschoben. Und wenn man aus dem Wirkungsgebeit raus ist wirkt es nunmal nichtmehr. Das wäre mit Vacuum, Hook oder dem Blast vom Invoker denke ich genauso.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Naja nicht direkt "gefixt" nur auf Wunsch hin geändert. Ich hab kA ob es jetzt ein AOE Silence wie der von der SA Cloud ist, früher war es jedenfalls so, daß in Zeitintervallen gesilenced wurde (dadurch das der Spieler immer bewegt wurde und man dann kaum nen Spell dazwischenbekommt außer die die keine Casttime haben) und somit Spells die instant kommen nicht gesilenced wurden. Das war vor allem bei Spells wie Reverse Polarity oder Escapespells wie Sucuchi/WW extrem ätzend weil man dem BH so ohne Probleme entkommen/unsichtbar werden konnte.

Es kann vielleicht bei einer der älteren Versionen auch gewesen sein, daß nen schneller Doppelklick auf den Dagger funktioniert hat. da ist ja auch keine Casttime vorhanden und beim Doppelklick blinkt einen der Dagger ja immer den maximalen Weg in die Richtung in der die Stelle liegt wo man den Dagger aufgenommen oder gekauft hat. (Geht ja jetzt eh nimmer weil Daggersilence ja mit Schaden kommt)

Wie die Mechanik vom jetzigen BH-Silence aussieht müsst ihr mal einen von den "richtigen" Engine-Freaks fragen, am logischsten wäre eine Art Cloud :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Korrekt, der silencing mechanism, ist jetzt nicht mehr ein einfaches Stop-Spam command, sondern ist jetzt viel effizienter.
      Deshalb war es auch in älteren vers möglich mit skills/items mit <0.05 cast delay noch zu entkommen

Offtopic: Hatte Angst wenn ich den topic title sah... dachte schon das replay...